User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 3955 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 579 1079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Es kommt das, was die politische Agenda beinhaltet. Ganz einfach. Außer wir sind Sand im Getriebe dieses Drecksregimes
    Mit deinem "Sand" baut sich "das Regime" eine kleine Burg und stellt dir noch die Schippe.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir...

Was die Medien betrifft, da unterscheiden wir uns allerdings: Auch in einem gerechten, national und sozial geführten Land hat sich die "Vierte Gewalt", die Medien, den Vorgaben des Propagandaministeriums zu stellen.

Die Ausbildung, Erziehung und Kontrolle der ideologischen Ausrichtung eines Volkes halte ich für unabdingbar im Hinblick auf das Einschwören als Gemeinschaft.
    Würdest Du mir recht geben, wenn ich behaupte, dass es keine "freien und unabhängigen" Medien gibt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich
    Ich sch ... auf diese Wahlen
    Spätestens seit der Nummer in den usa sollte jeder begriffen haben, was diese Wahlen tatsächlich wert sind
    der Doofmichel wählt so, da ist nichts mit großer Nummer Wahlbetrug , die Einsicht ist schwer, ist aber so

Mitglied

Richtig. Es gibt nichts Kostbareres als Wahlen für mündige Bürger. Ich ließe, um das zu gewährleisten, sogar die Mündigkeit des Wahlvolkes durch ausgeklügelte Testverfahren überprüfen. One man, one vote? Ohne mich!
    " ... mündige Bürger ... " ist, ob der Ereingisse in diesem Land, eine hohle Phrase, genauso wie "Bürger in Uniform" oder "wehret den Anfängen" ...

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mir am meisten Sorge bereitet, das sind vor allem das "ZDF-Politbarometer" und sonstige "Meinungsmacher-Institute"...
    Richtig!
    Das ist bereits der Grundstein der Manipulation.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Doofmichel wählt so, da ist nichts mit großer Nummer Wahlbetrug , die Einsicht ist schwer, ist aber so
    Warum wählt er so
    Wer nimmt wie Einfluß auf das Wahlverhalten
    Und selbst dann ist nicht sicher, daß nicht manipulativ eingegriffen wird

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Das ist bereits der Grundstein der Manipulation.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Eine großangelegte Gehirnwäsche macht jede Wahlfälschung überflüssig.

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Da bin ich ganz bei dir...

Was die Medien betrifft, da unterscheiden wir uns allerdings: Auch in einem gerechten, national und sozial geführten Land hat sich die "Vierte Gewalt", die Medien, den Vorgaben des Propagandaministeriums zu stellen.

Die Ausbildung, Erziehung und Kontrolle der ideologischen Ausrichtung eines Volkes halte ich für unabdingbar im Hinblick auf das Einschwören als Gemeinschaft.
    Natürlich, Massenmedien sind wichtige Mittel zur Volkserziehung. Daher müssen sie auch in volksfreundliche Hände.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit deinem "Sand" baut sich "das Regime" eine kleine Burg und stellt dir noch die Schippe.
    Welche Schippe? Träumst du schon wieder von der Ausrottung aller Neger, oder was?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Deine Ableitung ist zwar kausal richtig, dennoch ist es nicht die einzige Kausalität. Wie wäre es mit dieser hier:

Es gibt sie noch (und gab sie immer!), die vereinzeltnen "Lichtgestalten" eines Volkes, die geborenen (An)Führer, die elitäre Intelligenz, die potentiellen Vorbilder. Doch sie machen sich ganz bewusst in diesem System rar in dem Wissen, dass sich weder der Aufwand noch der unermüdliche Einsatz für ein mehrheitlich dummes Volk "nicht lohnt". Und unter "sich lohnen" versteht diese Kategorie erlesener Personen ganz sicher nichts Monetäres... Es geht um gesellschaftliche Anerkennung, es geht um Ruhm und Ehre.

Diese Gesellschaft mag hier und da noch "administrative Leuchten" hervorbringen, leider wohl kaum mehr noch wahre Vorbilder. Und das liegt am System...
    Wenn nur Ruhm und Ehre die Ziele für diese "Lichtgestalten" sind, sind sie auch keine geborenen Anführer.
    Denn ein richtiger Anführer - nicht nur der geborene, auch der dazu ausgebildete - führt an, ohne Wenn und Aber. Ruhm und Ehre kommen dann schon von selbst, die Anerkennung selbstverständlich auch.
    Hier ein paar Beispiele, wie ich mir Anführer aus verschiedenen Bereichen vorstelle:
    -Ein guter Bergführer führt an, stets von vorne, den Gefahren des Berges als Erster begegnend.
    -Ein guter Vorarbeiter, ja auch eine Art Anführer, arbeitet immer vor, die ihm Unterstehenden arbeiten nach.
    -Ein Anführer im militärischen Sinne ist immer der Erste, der aus dem Graben steigt, den zu errichtenden Brückenkopf als Erster betritt oder eine jegliche Formation zu Lande, Luft oder Wasser an vorderster Stelle anführt.
    -Eine gute Führungsperson im politischen Bereich lebt seinen Wählern vor, was er ihnen abverlangt.

Wird dies nicht erfüllt, taugt der "Anführer" als solcher nichts. Die gesellschaftliche Anerkennung kann er sich dann abschminken, von Ruhm und Ehre gar nicht zu reden.

Dies heißt im konkreten Bezug zum Thema Corona u.A., dass
    -die Herrschaften, die zu "social distancing" aufriefen, sich auch selbst daran halten möchten
    -diejenigen, welche die Maskenpflicht einführten und deren Erfüllen verlangen, dieser auch selbst stets nachkommen
    -die Personen, die nach höheren Impfquoten plärren, sich auch bitte selbst impfen lassen sollten; an sich schon als Erste

Tun sie dies nicht, hat das "dumme Volk" einen guten Grund, die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit dieser "Eliten" und "Anführer" zu hinterfragen und gegebenfalls Widerstand zu leisten.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [ ... Am selben Abend bespricht sich Sahin mit seiner Frau Özlem Türeci, Ärztin und Vorstandskollegin, mit der er Biontech gegründet hat. Auch sie ist sofort davon überzeugt, dass die Firma an der Entwicklung eines Impfstoffes arbeiten muss. An diesem Wochenende schläft Sahin kaum. Er recherchiert weiter und beginnt, am Computer Bausteine eines möglichen Impfstoffes zu entwerfen.]

Mit "The Eye of the tiger" Hintergrundmusik hat er sofort einen Impfstoff... Wo hat er weiterrecherchiert? War doch ein Neuer Virus. Braeuchte er da nicht mal eine isolation davon? ? Klingt wirklich sehr lustig.
    Mußte in meinen letzten Posts nochmals nachlesen.
    Die Technologie wurde über 20 Jahre von Curevac entwickelt. Biontech und Moderna nutzen diese. Soweit nicht komuniziert aber durchaus normal.
    Aber Curevac erhält keine Zulassung, weil nicht genügend Wirkung. Es heißt die Lizenznehmer haben etwas geändert, dadurch war eine höhere Konzentration möglich. Eventuell ist das der Punkt mit dem sich die bedingte Zulassung widerlegen läßt.
    Das interview noch mal lesen, als VTler sollten da die Glocken angehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer