User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 3955 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 557 1057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Gilt/galt das auch für die Soldaten, die einst Ihrem Kommando unterstanden, Herr Oberst?

P.S.:
    Mit diesem Deinem Kommentar erscheint mir meine Frage in #454 ausreichend beantwortet.
    Nein. Damals war ich diesbezüglich noch Idealist.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Kinder tun mir echt leid...falls du überhaupt Kinder hast. Corona ist weniger infektiös als Influenza....... Die Kinder werden also vergiftet...für nichts

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich komme meiner Fürsorgepflicht gegenüber unseren Kindern nach, danke der Nachfrage.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die intelligenten sind fast alle weg. Reiche sowieso. Und von denen, von denen du redest, kommen jeden Tag mehr als 500 hierzulande an. Und 100.000 gehen pro Jahr, haben Absurdistanien satt.
    Ich habe vorhin beim Frühstücksfernsehen die deutsche Olympiasiegerin im Weitsprung gesehen... sie war zumindest blond(gefärbt). Schau sie dir mal an. Ich befürchte, dass sie das "neue Deutschland" repräsentiert... Was soll man da machen?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ließ mich impfen, weil mein Vertrauen in die staatlichen Systeme, in deren Funktionalität und in die Kontrollinstitutionen nicht erschüttert ist. Warum sollte es auch?
    Eben.

Ein guter Knecht wird niemals an der Obrigkeit zweifeln. Bravo.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich komme meiner Fürsorgepflicht gegenüber unseren Kindern nach, danke der Nachfrage.
    Kinder sind von Corona nicht betroffen, im Gegensatz z.B. zu Grippe.
    Außerdem kannst du selbst nach Impfung Überträger sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

... Was soll man da machen?
    AfD wählen!

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Für dieses Deutschland nicht, für welches schon?
    Selbstverständlich für das "heilige Deutschland"... ;-)

Du verstehst diese Anspielung, so hoffe ich...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Schwuchtel. Ich hab gedacht du schmeißt mal die Anwendung eines Produktes von IG Farben in den
    Raum und nix. Du schwächelst ABAS. So jemanden kann man in der Revolution und erst recht nicht
    im dann etablierten Kommunismus nicht gebrauchen. Ein viel zu weiches Herz mit Subversiven, Saboteuren
    und Quertreibern. Es macht langsam den Eindruck das du selbst ein konterrevolutionärers Element bist,
    sonst wäre diese Weichheit im Kampf gegen den imperialistisch-impfverweigernden Feind ja nicht vorhanden.
    Was machen wir denn jetzt mit DIESER Situation???

Genossen, was meint ihr? Eure Anstrengung in der Sache der Revolution ist gefragt!

Ist diese Weichheit im Herzen des "Genossen" ABAS, hinter der sich wahrscheinlich
    die Fratze des imperialistischen Kapitalismus und der transatlantische Umtriebe verbirgt, noch mit den
    revolutionären Idealen eines wahren Kommunisten und den Zielen der Revolution zu vereinen? Reicht ein Zehner mit nachfolgender Verbannung
    da noch aus um Läuterung zu ereichen? Soll es ein Zwanziger sein oder am besten gleich die neun Gramm?
    Statt des Produktes der IG Farben hätte der Genosse ABAS wenigstens dem Genossen Mauser das Wort erteilen müssen. Ich stimme deiner Einschätzung hinsichtlich der Verweichlichung und des nicht gefestigten Klassenstandpunktes weitestgehend zu, Genosse Hrafnagud. Ich empfehle, dass der Genosse ABAS sich in Kritik und Selbstkritik übt! Ausserdem ist eine ideologische Nachschulung zwingend angebracht. Zur weiteren Läuterung sollte er für drei Jahre als Lustsklave bei der Genossin Roth eingesetzt werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Dieses Volk meintest Du eher, nicht wahr?
    Denn, lass mich Deine Aussagen kurz zusammenfassen:
    -Das Volk ist dumm und ungebildet
    -Das Volk hat viel zu viel zu sagen
    -Dein Vertrauen in die Regierung ist unerschüttert

Um auch auf Deine vorherige Aussage "Das Volk ist jedenfalls nicht besser als seine Politiker" noch mal einzugehen:
    So fern sich die Politiker aus dem Volk rekrutieren, können sie aber auch nicht besser als das Volk sein.

Fettung von mir
    Deine Ableitung ist zwar kausal richtig, dennoch ist es nicht die einzige Kausalität. Wie wäre es mit dieser hier:

Es gibt sie noch (und gab sie immer!), die vereinzeltnen "Lichtgestalten" eines Volkes, die geborenen (An)Führer, die elitäre Intelligenz, die potentiellen Vorbilder. Doch sie machen sich ganz bewusst in diesem System rar in dem Wissen, dass sich weder der Aufwand noch der unermüdliche Einsatz für ein mehrheitlich dummes Volk "nicht lohnt". Und unter "sich lohnen" versteht diese Kategorie erlesener Personen ganz sicher nichts Monetäres... Es geht um gesellschaftliche Anerkennung, es geht um Ruhm und Ehre.

Diese Gesellschaft mag hier und da noch "administrative Leuchten" hervorbringen, leider wohl kaum mehr noch wahre Vorbilder. Und das liegt am System...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ich ließ mich impfen, weil mein Vertrauen in die staatlichen Systeme, in deren Funktionalität und in die Kontrollinstitutionen nicht erschüttert ist. Warum sollte es auch?
    Das ist Dein gutes Recht.
    Ich bin der Überzeugung, daß du falsch liegst.
    Du kannst auch gar nicht richtig liegen, schon allein wegen Dingen wie dem "NSU". Ein von vorne bis hinten durchgelogenes Ding zu Lasten des Volkes, wobei ich mir mal die Mühe machte, das Thema durchzuarbeiten.
    Wenn man solchen Leuten "glaubt", ok. Gut. Oder auch nicht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer