User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Sie wollen die Menschen zermürben.
Wer nicht ihrer "Impf"-Agenda folgt, soll mit Zwang dazu bewegt werden.
Früher oder später, wenn dieser Zwang nicht den gewünschten Erfolg erbringt, welchen sich die die Willkür-Machthaber erhoffen, wird es zu ganz anderen Maßnahmen kommen.
Es wird irgendwann nicht mehr gefragt werden.
Ich wäre zutiefst enttäuscht wenn dem nicht so wäre!
Soll ich dir mal erzählen, welche Optionen Mitte der 80er Jahre so alles eingeplant waren, falls aus dem Kalten Krieg ein warmer würde?
Soll heißen: Ich erwarte in Folge einer soliden Lagebeurteilung nicht nur eine Option, wie man dieser Lage "Herr werden könnte", sondern ganz sicher sogleich mehrere!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Da bin ich ganz bei dir...
Was die Medien betrifft, da unterscheiden wir uns allerdings: Auch in einem gerechten, national und sozial geführten Land hat sich die "Vierte Gewalt", die Medien, den Vorgaben des Propagandaministeriums zu stellen.
Die Ausbildung, Erziehung und Kontrolle der ideologischen Ausrichtung eines Volkes halte ich für unabdingbar im Hinblick auf das Einschwören als Gemeinschaft.