User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 534 von 688 ErsteErste ... 34 434 484 524 530 531 532 533 534 535 536 537 538 544 584 634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und was willst Du uns mit einer Website: ohne Impressum, des Organisierten Verbrechens sagen? Amazon Cloud Server, ohne Daten, wer das angemeldet hat. läuft auf US Server, mit Fake Deutscher Domain

[Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Websites, dienen den traffic zu erhöhen, für dubiose Hintermänner um Unfugs Zahlen zu verbreiten

[Links nur für registrierte Nutzer] <-- .com, nicht .de

zeigt irgendeine
    Knoema Corporation
    in
    Registrant State/Province: New York

Kam in den Suchergebnissen, als ich nach "indonesia total death rate 2020" gesucht habe.

Obwohl, hier sind ein paar Leute:
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] <-- .com, nicht .de

zeigt irgendeine
    Knoema Corporation
    in
    Registrant State/Province: New York

Kam in den Suchergebnissen, als ich nach "indonesia total death rate 2020" gesucht habe.

Obwohl, hier sind ein paar Leute:
    Kaum zu glauben, wie die sich verstecken, wenn Müll verbreitet werden soll

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie wollen nur alle durchimpfen. Immer wieder neu. Und danach den Klimalockdown vorbereiten. Erstmal nur 2 Tage ohne Strom, dann zwei Wochen.
    Warum sollten sie das tun, dann würden die Energiekonzerne ja eine Menge Profit verlieren.
    Und es sind ja schließlich die Konzerne und Banken, die mit ihrer Lobby die Politik lenken.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das tun, dann würden die Energiekonzerne ja eine Menge Profit verlieren.
    Und es sind ja schließlich die Konzerne und Banken, die mit ihrer Lobby die Politik lenken.
    Cui bono? Einfach mal nachdenken....

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Cui bono? Einfach mal nachdenken....
    Kläre mich auf.

GESPERRT

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Um mal die Österreicher heranzuziehen:
    "„Impfungen gehören zu den wirksamsten Maßnahmen, um das Überleben von Kindern zu sichern. Man geht davon aus, dass Impfungen mehr Kinderleben gerettet haben als jeder andere medizinische Eingriff“, sagt Medizinhistorikerin Daniela Angetter vom [Links nur für registrierte Nutzer]. Durch Impfungen konnte in den vergangenen 30 Jahren die Kindersterblichkeit halbiert und die Lebenserwartung kontinuierlich erhöht werden. So lag das Durchschnittsalter Ende des 19. Jahrhunderts, als es noch keine durchgängigen Impfungen – und übrigens auch keine Antibiotikaforschung – gab, hierzulande bei vierzig Jahren.

Pocken, Poliomyelitis, Tetanus, Diphtherie und Masern – sie wurden im vorigen Jahrhundert als die fünf gefährlichsten Krankheiten bezeichnet – sind heute in unseren Breiten nahezu ausgerottet. „Ohne Vakzine und entsprechende Medikamente würden wir wahrscheinlich von Viren und Bakterien überrannt werden“, schätzt Angetter. Dass unser Immunsystem mittlerweile mit den meisten Viren relativ gut umgehen kann, ist jedenfalls den Impfungen geschuldet, so die ÖAW-Forscherin."

Das ist doch auch wieder Bullshit Bingo.

Bei Pocken stimmt das, die htten das Potential ganze Landstriche auszurotten. Das war DIE Impfung überhaupt.
    Polio und Tetanus sind gräßlich, aber statistisch ziemlich irrelevant, wie Masern. Hier ist nicht die Epidemiologie für die Impfung ausschlaggebend, sondern die Letalität bei Infektion, bzw. die Art des Krepierens. Masern hatte ich selbst mit 20, die BW schickte mich zwei Wochen nach Hause, war wenig aufregend und nach 4 Tagen weg.
    Pest läßt sich mit Antibiotoka sehr gur kurieren, die Katastrophenlage nach dem 30jährigen Krieg war der katastrophalen Armut und Hygienelage geschuldet. Ich erlebte selbst einen Pestausbruch in Indien 2004 oder 2007, weiß nicht mehr genau, das war in Surat und nach 4 Wochen vorbei.
    Wirklich schlimm sind Malaria und Dengue Fieber, auch mitgemacht, dagegen gibt es nix. Anopheles und Tiger Mosquito halten sich nicht an Lockdowns. Aber selbst das läuft sich gebietsbezogen relativ zügig tot.

Was mich tierisch nervt sind diese ganzen Panikpriester die grade überall die Klappe aufreißen.

GESPERRT

Etwa jeder 1000 ste stirbt nach der Spritze:

""EudraVigilance, die Datenbank der Europäischen Union für Verdachtsmeldungen von Arzneimittelreaktionen, die auch für die Registrierung von Impf-Nebenwirkungen zuständig ist, meldet — Stand 17. Juli 2021 — die fast unglaubliche Anzahl von 18.928 Todesfällen und 1.823.219 Verletzungen in der Europäischen Union nach COVID-19-„Impfungen“ (1 bis 6). Da üblicherweise nur ein kleiner Teil der Anzahl von Impfschäden gemeldet wird und der Halbsatz „steht nicht im Zusammenhang mit der Impfung“ im Falle von Schäden nach einer „Corona-Impfung“ mittlerweile Standard ist, muss man sogar von einer erheblich größeren Zahl von Todesfällen und Verletzungen ausgehen. Bei den Piloten von British Airways lag der „Todesfaktor“ bei etwa 1:1000 (7) ""
    Schmarrn.
    This website does not provide the total number of cases reported with a fatal outcome

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Sie ruinieren auch permanent die Wirtschaft. Bauen alles ab. Machen Hartz IV statt Fabriken. Und die Energie wird einfach nochmals versteuert, ohne gehts nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schmarrn.
    Sagt die British Airways. Eine objektive Statistik liegt auch dir nicht vor.

GESPERRT

Sie ruinieren auch permanent die Wirtschaft. Bauen alles ab. Machen Hartz IV statt Fabriken. Und die Energie wird einfach nochmals versteuert, ohne gehts nicht.
    Sie steigern ihren Profit, sonst nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer