User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Covidioten wollen es doch nicht in ihren Schädel lassen.
Dein Link sagt alles aus :
Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der [Links nur für registrierte Nutzer] ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
that´s it. Aber Fakten interessieren die Dystopen nicht. Denen geht es um Klamauk und Systäämveränderung in ihrem Sinne. Der Sinn von den Covidioten ist zwar abgründig neben der Spur aber das Trommel auf holen Phrasen bei denen macht deren Echokammern dröhnen und die fühlen sich dann bestärkt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Und was willst Du uns mit einer Website: ohne Impressum, des Organisierten Verbrechens sagen? Amazon Cloud Server, ohne Daten, wer das angemeldet hat. läuft auf US Server, mit Fake Deutscher Domain
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solche Websites, dienen den traffic zu erhöhen, für dubiose Hintermänner um Unfugs Zahlen zu verbreiten
"Vierte Welle ist da"!
Und das alles wegen den Geimpften![...]
Die Inzidenz sollte nach Ansicht des*Robert Koch-Instituts*weiterhin der Leitindikator für die Infektionsdynamik bleiben - das geht aus einem Papier hervor, das RKI-Chef Lothar Wieler am Montag bei einer Schaltkonferenz mit den Chefs der Staatskanzleien der Länder präsentierte.
Inzidenzen und Hospitalisierungen in Deutschland steigen
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Etwa jeder 1000 ste stirbt nach der Spritze:
""EudraVigilance, die Datenbank der Europäischen Union für Verdachtsmeldungen von Arzneimittelreaktionen, die auch für die Registrierung von Impf-Nebenwirkungen zuständig ist, meldet — Stand 17. Juli 2021 — die fast unglaubliche Anzahl von 18.928 Todesfällen und 1.823.219 Verletzungen in der Europäischen Union nach COVID-19-„Impfungen“ (1 bis 6). Da üblicherweise nur ein kleiner Teil der Anzahl von Impfschäden gemeldet wird und der Halbsatz „steht nicht im Zusammenhang mit der Impfung“ im Falle von Schäden nach einer „Corona-Impfung“ mittlerweile Standard ist, muss man sogar von einer erheblich größeren Zahl von Todesfällen und Verletzungen ausgehen. Bei den Piloten von British Airways lag der „Todesfaktor“ bei etwa 1:1000 (7) ""