User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 530 von 688 ErsteErste ... 30 430 480 520 526 527 528 529 530 531 532 533 534 540 580 630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gerade in Pflegeheimen ist doch nun wirklich erwiesen, dass da viele tatsächlich an Corona gestorben sind. Und "gute Pflege" bekommst du vielleicht in Luxuspflegeheimen für die Reichen, woanders müssen die Alten schon froh sein, wenn sie nicht vom Pflegepersonal misshandelt werden.
    Das stimmt durchaus, aber bei Impfungen verstarben die ja ebenso plötzlich, die wurden dann dennoch alle zu Corona gezählt. Wie gestern schon geschrieben, das wird sich statistisch noch nicht niederschlagen, da die Impfungen doch erst sehr spät letztes Jahr losgingen, aber vielleicht war die so hoch, dass das doch schon reichte.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht unken, aber m.E. ist die 4. Lockdown-Welle in der Corona-Agenda bereits fest eingeplant. Unabhängig von der Impfquote, und von den Inzidenzwerten...

Ob das nur eine "Verschwörungstheorie" ist ? Man wird sehen...
    Von mir aus gerne, dann kann ich wieder ins Home Office.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich auch und ich gehe sogar einen Schritt weiter. Ich zähle die Meldungen aus aller Herren Länder zusammen. Entweder hat sich die ganze Welt gegen dich und mich verschworen oder etwas stimmt an deiner Rechnung nicht. Die Götter sind nicht gerecht.
    Welche Meinungen? Die der einfachen Leute oder die der Massenmedien, die nur wenigen Superreichen gehören? Die stimmen nämlich nicht überein
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass man Leute überhaupt zum Impfen treiben muss, ist schon traurig genug. Das sollte absolut selbstverständlich sein.

Maßnahmen wie Lockdowns oder ähnliches müssen an Kapazitäten der Versorgungsinfrastruktur gekoppelt, werden. Maßnahmen der öffentlichen Gesundheitsvorsorge (von Infromationskampagnen über Testungen...), sind schon bei niederschwelligen Stufen zu ergreifen.
    Ohne Tests hätte man die Pandemie kaum bemerkt. Im Ärzte- und Apothekerblatt wäre dann jeweils ein Artikel erschienen, mit der Erwähnung dass diese Saison ungewöhnlich viele Tote zu verzeichnen waren. Das hätte aber wie die Grippewelle 2017/2018, keine Drecksau interessiert. Im Jahr 2015 gab es z.B. einen extremen Sprung bei den Todeszahlen. Ein Anstieg von 6,55% im Vergleich zu Vorjahr. Ein derart starker Anstieg wurde mindestens seit 1995 nicht verzeichnet? Wurde davon berichtet? Hat das irgend jemand außer ein paar Ärzte und Statistiker interessiert? Nein. Der Anstieg von 2019 zum Coronajahr 2020 lag bei 4,55%.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Der Allgemeinzustand ist um Längen besser, das sieht man schon an Indikatoren wie Lebenserwartung und Todesgefahr durch Erkrankungen. Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar zu noch 1960
    Der Allgemeinzustand ist nicht um Längen besser, nur weil man Menschen vollgestopft mit Medikamenten als lebende Leiche etwas länger am Leben hält.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Oh interessant. Gibt es dazu Links oder Schlüsselwörter zum Suchen?
    In der Tiermedizin (Veterinärmeizin) wurde NaClO2 ja direkt verwendet, bis es auch dort verboten wurde. Die Zwischenstufen "Chlorige Säure" und "Unterchlorige Säure" sind das Zauberwort. [Links nur für registrierte Nutzer] Das wird dann in irgendeiner Form weiterverarbeitet oder andersweitig hergestellt. Die englische Bezeichnung sodium hydroxide oder ähnliches hilft da weiter. Letztendlich gibts da sehr viele Verbindungen, die Singulettsauerstoff abgeben. Die Frage ist immer nur, obs zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort passiert. NaClO2 zerfiel im sauren Medium. Bei sehr vielen Medikamenten findest du in der Molekülkette ein oder mehrere solcher Sauerstoffatome.

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Beim Nena-Konzert haben die Leute gegen die Coronaregeln verstoßen und beim CSD ebenfalls, sie tun also genau das gleiche.
    Wenn der Staat da verschiedene Maßstäbe ansetzt, erscheint es mir so, als wenn die Staatsmacht die Menschen spalten und gegeneinander aufhetzen möchte.
    Teile und herrsche.
    Sie wollen nur alle durchimpfen. Immer wieder neu. Und danach den Klimalockdown vorbereiten. Erstmal nur 2 Tage ohne Strom, dann zwei Wochen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ohne Tests hätte man die Pandemie kaum bemerkt. Im Ärzte- und Apothekerblatt wäre dann jeweils ein Artikel erschienen, mit der Erwähnung dass diese Saison ungewöhnlich viele Tote zu verzeichnen waren. Das hätte aber wie die Grippewelle 2017/2018, keine Drecksau interessiert. Im Jahr 2015 gab es z.B. einen extremen Sprung bei den Todeszahlen. Ein Anstieg von 6,55% im Vergleich zu Vorjahr. Ein derart starker Anstieg wurde mindestens seit 1995 nicht verzeichnet? Wurde davon berichtet? Hat das irgend jemand außer ein paar Ärzte und Statistiker interessiert? Nein. Der Anstieg von 2019 zum Coronajahr 2020 lag bei 4,55%. .
    .. mach mal eine Excel-Tabelle aus destatis.de über die Todeszahlen , also Sterbefälle der letzten Jahre > 2020 - 2021 < , was glaubst du , was ich rausgefunden habe ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie wollen nur alle durchimpfen. Immer wieder neu. Und danach den Klimalockdown vorbereiten. Erstmal nur 2 Tage ohne Strom, dann zwei Wochen.
    Ja, und schön den Mittelstand vernichten und nach und nach die Deutschen wirtschaftlich ruinieren / enteignen. Also jubelt mal schön euren Demokraten zu! Die wollen nur unser Bestes!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ohne Tests hätte man die Pandemie kaum bemerkt. Im Ärzte- und Apothekerblatt wäre dann jeweils ein Artikel erschienen, mit der Erwähnung dass diese Saison ungewöhnlich viele Tote zu verzeichnen waren. Das hätte aber wie die Grippewelle 2017/2018, keine Drecksau interessiert. Im Jahr 2015 gab es z.B. einen extremen Sprung bei den Todeszahlen. Ein Anstieg von 6,55% im Vergleich zu Vorjahr. Ein derart starker Anstieg wurde mindestens seit 1995 nicht verzeichnet? Wurde davon berichtet? Hat das irgend jemand außer ein paar Ärzte und Statistiker interessiert? Nein. Der Anstieg von 2019 zum Coronajahr 2020 lag bei 4,55%.

Der Allgemeinzustand ist nicht um Längen besser, nur weil man Menschen vollgestopft mit Medikamenten als lebende Leiche etwas länger am Leben hält.
    "Corona-Tote" werden mit Zusätzen wie "oder in Verbindung mit" garniert, warum auch immer...
    Ich weiß nur, andere, (frühere) Pandemie-Tote wurden eindeutig als Pest-, oder Cholera-Tote identifiziert, ohne diesen "dubiosen Firlefanz".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gerade in Pflegeheimen ist doch nun wirklich erwiesen, dass da viele tatsächlich an Corona gestorben sind. Und "gute Pflege" bekommst du vielleicht in Luxuspflegeheimen für die Reichen, woanders müssen die Alten schon froh sein, wenn sie nicht vom Pflegepersonal misshandelt werden.
    Jo, nach der Spritze bis etwa 25%.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer