User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Ausgerechnet "impfen-info.de", eine Seite des BzgA mit fragwürdigen Machenschaften und einer doch eher seltsamen "Vita".
"Tatsächlich attestieren Wissenschaftler im Kompetenznetz Public Health COVID-19 der BZgA „eine ausgeprägte Expertise bei der Durchführung von bevölkerungsweiten Kampagnen“. Allerdings stammt die letzte Evaluation der Arbeit der Behörde aus dem Jahr 2012 – eine Neubewertung sei derzeit nicht geplant."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tatsächlich? Es gibt nicht wenige Wissenschaftler die den Nutzen der ungenügend getesteten Covid-Impfstoffe für gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören, hinterfragen. Es gibt Wissenschaftler die auf seltene aber gefährliche Nebenwirkungen hinweisen. Es gibt auch Wissenschaftler die halten das "Reinimpfen" in eine Pandemie für fragwürdig. Alles Idioten. Oder ist die Frage möglicherweise doch legitim, warum ich mich als gesunder Mensch für den Covid keine Gefahr darstellt, impfen lassen sollte
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.