User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
""Eine zentrale Aufgabe ist es, Leitlinien, Standards und Methoden in gesundheitsbezogenen Bereichen zu entwickeln, zu vereinheitlichen und weltweit durchzusetzen. Die Verfassung der WHO sieht dafür drei Instrumente vor: völkerrechtliche Verträge, Regelungen unmittelbar gestützt auf die WHO-Verfassung und nicht-verbindliche Empfehlungen.""
Aber das weisst du alles. Es ist müßig, sich mit dir zu unerhalten. Du gehst nach etwa 10 Grundsätzen hier vor, eine Diskussion mit dir ist nicht möglich.Sehr eintönig übrigens.
Da bricht gar nichts zusammen. Wer undogmatisch das Zeug austestet (mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen, wenn man durch das FUD der Pharmalobby verunsichert wurde), wird feststellen, dass es hilft. Wer natürlich nur nachplappert und akademischen Institutionen ungerechtfertigtes blindes Vertrauen entgegenbringt, der lebt geistig noch in der Voraufklärung.
Wie üblich natürlich mal wieder ohne Beleg, dass irgendjemand zu Schaden gekommen wäre.Der Link zu einer Website deren Sprache ich nicht verstehe hilft da auch nicht weiter.
Und in der Praxis wurden von den Quacksalbern eben doch schon Dosen verabreicht die zu schweren gesundheitlichen Folgen und einigen Todesfällen führten.
Die amerikanische Bundesstaatsanwaltschaft hat in Florida Anklage gegen einen Vater und seine drei Söhne erhoben, die toxische Bleiche als vermeintliches Wundermittel gegen Covid-19 verkauft haben sollen. Wie das Justizministerium mitteilte, mischten Mark Grenon und seine Söhne Natriumchlorit mit Wasser, um es als „Miracle Mineral Solution“ (MMS) anzubieten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Faz: "toxische Bleiche"![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.