User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 520 von 688 ErsteErste ... 20 420 470 510 516 517 518 519 520 521 522 523 524 530 570 620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das geschieht von ganz oben herab. [Links nur für registrierte Nutzer]

Und dieser Wikipedia Artikel beweist das inwiefern?
    Da kommt ja noch nicht mal das Wort Dissertation, Doktorarbeit oder Promotion vor.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal das trifft auf den Großteil der Forengemeinde zu. Gegen was hätte ich mich denn impfen lassen sollen?
    Viel Geld hätten Grippeimpfungen gebracht. Nutzen allerdings sehr fraglich, eher schädlich. Die 3-Fachimpfung letztlich war ja katastrophal.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das überträgt sich nicht wirklich, aber davon abgesehen sagt deine Quelle ja selbst, dass die BzGA ihrem Auftrag entsprechend recht gut arbeitet.
    Die letzte Bewertung dieser "Arbeit" war im Jahr 2012 und es ist keine neue Analyse dieser Tätigkeit geplant. Was sagt das wohl aus?! Gerade dort sollten Kontrollmechanismen funktionieren!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ich tippe mal das trifft auf den Großteil der Forengemeinde zu. Gegen was hätte ich mich denn impfen lassen sollen?

Ich bin nun wirklich nicht dein Arzt.
    Dafür gibt es Impfsprechstunden, in denen man auf individuelle Besonderheiten eingeht, von Arbeitsschutz über Reiseplanung.

Die jährliche Grippeimpfung wäre aber ein recht sicheres Beispiel.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die letzte Bewertung dieser "Arbeit" war im Jahr 2012 und es ist keine neue Analyse dieser Tätigkeit geplant. Was sagt das wohl aus?! Gerade dort sollten Kontrollmechanismen funktionieren!

Wenn das Geld dafür verfügbar ist, das öfter zu prüfen....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In Indien oder Indonesien schon. Aber davon will hier keiner was wissen.
    Indien hatte 2020 ein Bevölkerungszuwachs von 13 Millionen Menschen. So wie auch 2019 und 2018. Keine Veränderungen zu erkennen

In Indonesien sind die Todeszahlen auch um 0,1% gestiegen wie in anderen Ländern. Von 6,5% 2019 auf 6,6% 2020.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Und dieser Wikipedia Artikel beweist das inwiefern?
    Da kommt ja noch nicht mal das Wort Dissertation, Doktorarbeit oder Promotion vor.
    ""Eine zentrale Aufgabe ist es, Leitlinien, Standards und Methoden in gesundheitsbezogenen Bereichen zu entwickeln, zu vereinheitlichen und weltweit durchzusetzen. Die Verfassung der WHO sieht dafür drei Instrumente vor: völkerrechtliche Verträge, Regelungen unmittelbar gestützt auf die WHO-Verfassung und nicht-verbindliche Empfehlungen.""

Aber das weisst du alles. Es ist müßig, sich mit dir zu unerhalten. Du gehst nach etwa 10 Grundsätzen hier vor, eine Diskussion mit dir ist nicht möglich.Sehr eintönig übrigens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nein, ich sehe nur nicht ein Fragestunde für Idioten zu spielen.
    Seit ich in diesem Forum aktiv bin, sehe ich wirklich, warum manche für Impfzwang sind.
    Ich vermute mal, das du entweder strunzdumm bist, oder ein bestimmtes Ziel verfolgst. Andere vermuten das auch...denn zur Sache bringst du nichts, keinerlei Fakten.
    Impfzwang kann es aus gesetzlichen Gründen nicht geben...die Frage ist jetzt, warum bist du im Forum aktiv?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aha. Die Texte von Andreas Kalcker auf den du dich ja bezogst wurden gelöscht. Womit deine ganze Argumentation zusammenbricht.
    Da bricht gar nichts zusammen. Wer undogmatisch das Zeug austestet (mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen, wenn man durch das FUD der Pharmalobby verunsichert wurde), wird feststellen, dass es hilft. Wer natürlich nur nachplappert und akademischen Institutionen ungerechtfertigtes blindes Vertrauen entgegenbringt, der lebt geistig noch in der Voraufklärung.

Der Link zu einer Website deren Sprache ich nicht verstehe hilft da auch nicht weiter.

Und in der Praxis wurden von den Quacksalbern eben doch schon Dosen verabreicht die zu schweren gesundheitlichen Folgen und einigen Todesfällen führten.
    Die amerikanische Bundesstaatsanwaltschaft hat in Florida Anklage gegen einen Vater und seine drei Söhne erhoben, die toxische Bleiche als vermeintliches Wundermittel gegen Covid-19 verkauft haben sollen. Wie das Justizministerium mitteilte, mischten Mark Grenon und seine Söhne Natriumchlorit mit Wasser, um es als „Miracle Mineral Solution“ (MMS) anzubieten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie üblich natürlich mal wieder ohne Beleg, dass irgendjemand zu Schaden gekommen wäre.

Faz: "toxische Bleiche"
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Eine zentrale Aufgabe ist es, Leitlinien, Standards und Methoden in gesundheitsbezogenen Bereichen zu entwickeln, zu vereinheitlichen und weltweit durchzusetzen. Die Verfassung der WHO sieht dafür drei Instrumente vor: völkerrechtliche Verträge, Regelungen unmittelbar gestützt auf die WHO-Verfassung und nicht-verbindliche Empfehlungen.""

Aber das weisst du alles. Es ist müßig, sich mit dir zu unerhalten. Du gehst nach etwa 10 Grundsätzen hier vor, eine Diskussion mit dir ist nicht möglich.Sehr eintönig übrigens.
    Das bezieht sich auf Werke wie das ICD oder einheitliche Messgrößen, also Verwendung von SI-Einheiten. Hier steht absolut garnichts zu einheitlichen Promotionsordnungen oder Themenvorgaben.
    Wie kommst du denn bitte da auf einen Zusammenhang?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer