User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Die Impfung wirkt...aber irgendwie anders. Beeindruckend
Das Mysterium von Gibraltar: 100 Prozent geimpft, Inzidenz 600? Das britische Überseegebiet ist Impf-Weltmeister – und dennoch hat es enorm hohe Corona-Zahlen. Wie kann das sein? Und was sagt es über die Wirksamkeit der Impfung aus?
Genaugenommen sind es 116% der Bevölkerung. Und das, obwohl Impfungen erst ab 12 Jahren möglich sind. Warum das so ist, wurde hier schon dargelegt und das erklärt auch, warum sich immer noch Menschen in Gibraltar anstecken. Würde vielleicht sogar in deiner Quelle stehen, die du wohl aus gutem Grund nicht angibst.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wäre es dir vielleicht irgendwie möglich die aktuelle Entwicklung aufzunehmen. Außerdem helfen offizielle Todeszahlen in einem Land mit 250 Millionen und nur wenigen Ärzten nicht weiter. Da hilft es nur in die Krankenhäuser und auf die Friedhöfe zu schauen um einen Eindruck von der Lage zu bekommen.