User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 515 von 688 ErsteErste ... 15 415 465 505 511 512 513 514 515 516 517 518 519 525 565 615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Es heißt Toxoid, nicht Toxid.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst dich auch in Chinesisch ausdrücken. Sag einfach "Gift". Du liegst falsch mit deiner Behauptung, dass das ein Totimpfstoff wäre.

Mitglied

Nur zu Info
    Greta hat sich Impfen lassen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das ist die sachliche Antwort, die Frage ist objektiv dumm.
    Sei doch nicht so bockig. Ich tippe mal du kannst die Frage schlicht nicht beantworten und bist deshalb so grantig unterwegs
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Versuch dich ruhig an einer sachlichen Antwort.
    Kann er nicht. Er wird dir eine andere Schreibweise vorschlagen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Dass man Leute überhaupt zum Impfen treiben muss, ist schon traurig genug. Das sollte absolut selbstverständlich sein.

Gradmesser für eine Pandemielage müssen sich zusammensetzen aus verschiedenen Kriterien, vom Prinzip eine eskalierende Warnskala.
    Maßnahmen wie Lockdowns oder ähnliches müssen an Kapazitäten der Versorgungsinfrastruktur gekoppelt, werden. Maßnahmen der öffentlichen Gesundheitsvorsorge (von Infromationskampagnen über Testungen...), sind schon bei niederschwelligen Stufen zu ergreifen. Als gutes Beispiel kann man die Kampagnen gegen STDs bei Heterosexuellen heranziehen und ein Umschwänken der Verhütungserziehung weg von der primären Empfängnisverhütung und hin zu einer umfassenderen Erziehung.

Der Allgemeinzustand ist um Längen besser, das sieht man schon an Indikatoren wie Lebenserwartung und Todesgefahr durch Erkrankungen. Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar zu noch 1960.
    Das mag für Herdentiere wie Dich zutreffen. Denkende Menschen lassen sich nirgendwo hintreiben.
    2 Positive auf 100000 Einwohner, die in der Regel nicht mal was davon merken, sind keine Pandemie, sondern eine Groteske, die einigen Machern die Börsen füllen sollen.
    Praktisch alle Maßnahmen fanden unter der Prämisse statt, Handlungsfähigkeit zu demonstrieren. Bis heute ist nicht erwiesen, das z.B. das Placebo Maske je einen
    Einfluss auf das Infektionsgeschehen gehabt hätte. Tests haben sich als extrem fehlerhaft erwiesen, abgesehen von der grundsätzlichen Ungeeignetheit.
    Das umweltbelastende Gerümpel liegt heute für 80 Cent bei Aldi bergeweise auf dem Grabbeltisch.

Der Versuch, den intelligenten und sich informierenden Teil der Bevölkerung zu gefährlichen Impfungen zu nötigen, wird auch in Zukunft fehlschlagen.
    Die Massenverblödeten sind bereits eingefangen, ebso die Überzeugungstäter. Hat ja auch niemand etwas dagegen, wenn sich der Einzelne zur Impfung entschließt.
    Es ist allein sein Leben, und sein Risiko. Das gleiche gilt für Ungeimpfte.

Von Schwachmaten und Profitgeiern verunglimpfte Ungeimpfte werden sich mit Sicherheit nicht umstimmen lassen. Insofern ist das Geschwätz von einer künstlich herbeigeführten
    Herdenimmunität Kalter Kaffee. Eine Herdenimmunität erreicht die Natur selbst - wird aber durch die Impfpfuscherei behindert. Somit können sich Geimpfte bei den Schwätzern
    von Drosten bis Lauterbach bedanken, wenn sie in Zukunft langsam aber stetig invalid gespritzt werden.

Aber jeder hat ja schließlich die Möglichkeit weitere Impfungen abzulehnen. Davon machen ja auch zahlreiche Erstgeimpfte heute schon Gebrauch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein "Syndrom" ist laut Wiki ein "durch das gemeinsame Auftreten bestimmter charakteristischer Symptome gekennzeichnetes Krankheitsbild".

Das angesprochene Krankheitsbild ist gekennzeichnet durch den Glauben an niedere Mächte, an Weltverschwörungen und Leben unter dem ewigen Eis in Verbindung mit dem Glauben an die eigene Kugelfestigkeit im Virenhagel. Symptome, die sogar einige Nutzer des altehrwürdigen Politikforums aufweisen, die man ansonsten aber in den einschlägigen Nervenheilanstalten findet.
    Kann ich selber googeln.
    was ist ein hpf.Syndrom?
    backward never.

ignore: Lichtblau

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nur zu Info
    Greta hat sich Impfen lassen.
    Dumm bleibt Dumm, da helfen keine Pillen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Diese gesamte Seite enthält nicht einen Link zu diesem Thema....
    Ah, Post Nr. 159 schon gelesen? Und Nr. 170 auch schon?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann er nicht. Er wird dir eine andere Schreibweise vorschlagen.

Ich merke das schon. Da wird es keine sachliche Antwort geben. Das wäre das Gleiche wenn ich das Haus nicht mehr verlasse, weil ich von Weltraumschrott erschlagen werden könnte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kannst dich auch in Chinesisch ausdrücken. Sag einfach "Gift". Du liegst falsch mit deiner Behauptung, dass das ein Totimpfstoff wäre.
    Der Unterschied ist sehr wichtig, da Toxoide entgiftete Toxine sind, deren immunreaktive Merkmale (in aller Regel Proteinstrukturen) erhalten bleiben.
    Wenn dann wäre der Begriff auch nicht Toxid, sondern Toxin, eine Bezeichnung als solches ist aber Schwachsinn, weil die Haupteigenschaft eines Toxins, nämlich die toxische Wirkung, entzogen wurde.

Außerdem gehören die Toxoidimpfstoffe zu den Totimpfstoffen, was nicht nur der verlinkte Wikipediaartikel zeigte, sondern auch Seiten wie hier die Kategorisierung von Produkten wie Tetanol.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer