Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
Du reagierst indem du wie ein trotziges Kind auf alles einprügelst was nicht deinem Weltbild entspricht. Das ist genau die Zerstörung die in Planung ist. Jeder gegen jeden. Es ist jetzt nur noch eine weitere Rubrik entstanden. Sie heißt: Geimpfte gegen Nicht-Geimpfte.

Das was du hier als Zerwürfnisse und dergleichen betitelst hatte ich dir schon ganz zu Anfang deine HPF-Karriere geschrieben. Hier wird geschrieben, aber nicht gehandelt.Das hier ist ein Stammtisch, keine Bewegung.

Jegliche von dir aufgekommenen Ideen waren Ideen für eine Vorstellung die jenseits des Ist-Zustandes eine völlige Umkrempelung des jetzigen Systems zur Folge hat. Das schreibst du hier auch. Und diese Vorstellung kann man jedoch im Alltag nicht durchführen. Nicht ohne gegen geltende Gesetze zu verstoßen. Es gibt da meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten. Entweder das weisst du nicht/willst du nicht sehen, dann wärst du naiv. Oder du weisst es, und bedrohst damit das Forum wegen der Radikalität dieser Idee, ob nun bewusst oder unbewusst ist dabei egal.

Deine Idee kann man in kleinen Maßstäben peu a peu durchführen, aber dazu bedarf es Einigkeit. Die erreichst du hier nicht. Viele und noch so viele haben noch Privilegien, du und deine Kinder auch, die sie nicht aufgeben wollen. DARAN scheitert alles.

Das dann exzessiv agressiv ins Gegenteil zu verkehren um es plakativ den Leuten vor den Latz zu knallen hilft auch nicht oder? Verschwendete Energie. Aber indem du diese Energie verschwendest, zeigst du doch, dass du selbst dem Homo Superior nicht gerecht wirst. Warum? Du könntest deine Idee und dein Konzept und deine Werte so ausleben wie du es willst. Das tust du aber nicht, du willst sie den anderen beibringen oder aufzwingen und gehst dafür über Leichen und eben über den "höherwertigen Wertekanon" den du selbst für und alle haben willst. Du verrätst also die eigene Idee. Wenn DU das schon tust, wie sollen WIR uns daran halten?

Du entwertest deine eigenen Wertevorstellungen. Tu das nicht, auch das führt zu nichts. Wenn du was tun willst tu es, wenn du was schreiben willst, schreib es. Mit allen Konsequenzen. Nur reduziere dich selbst nicht weil dein Weltbild hier nicht angenommen wird.

Ich reduziere mich nicht. Rufe auch nicht zu einem politischen Umsturz auf. Und bin auch kein Verfassungsfeind.

Ich zeige einen politischen Weg für ein zukünftiges, neues und unitaristisches Großeuropa auf.

Siehe es einfach als Gegenentwurf zu all den Dexit-Beführwortern hier...

Und bevor unser Land eine Entwicklung wie in den USA durchmacht, sehe ich uns ideologisch eher an der Seite Russlands oder Chinas. Beide Länder sollten um unsere Gunst buhlen. Mal sehen, wer den Zuschlag bekommt...