User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Was du über die Griechen sagst, outet dich als "Kulturbanause". Griechenland ist für ein neues Europa deutlich wichtiger als deine geliebte Schweiz!
(Wie hier schon des Öfteren gepostet, stammt ein Zweig unserer Familie aus der Schweiz, mein Bruder lebt in Basel und wird in drei Jahren als Schweizer eingebürgert - insofern haben meine Frau und ich als Option, unseren letzten Lebensabschnitt eventuell auch in der Schweiz zu verbringen...)
Tut diese Borniertheit nicht weh ? Das Geld der Schweiz sähe man gerne in Brüssel. Jetzt aufeinmal käme er mit Kultur, wo deine Politiker unsere in den Boden treten. Sind Oldtimer, Einstein, Goethe, nicht Kultur ?
Vergleiche mal die 2 kleinen Länder ( Schweiz Griechenland ) Erfindungen !
(Wie hier schon des Öfteren gepostet, stammt ein Zweig unserer Familie aus der Schweiz, mein Bruder lebt in Basel und wird in drei Jahren als Schweizer eingebürgert - insofern haben meine Frau und ich als Option, unseren letzten Lebensabschnitt eventuell auch in der Schweiz zu verbringen...)
Aaaa abgreifen, mach dich nicht unbeliebt mit deiner EUDSSR, wo man den Helvetern aus Brüssel alles vorschreiben will wozu sie ihr Erwirtschaftetes verwenden sollen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gibraltar hat 100% Geimpfte und dort steigen die Zahlen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr werdet nie wieder frei sein. Nie wieder!