User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
Was für ein armer, irrer fachidiotischer Beamtenbollerkopp. "Wir sind für die Warnungen zuständig. Was die Verwaltungen damit tun, liegt nicht in meinem Einflussbereich".
Für Evakuierungen scheint tatsächlich niemand zuständig zu sein. Die sind nicht vorgesehen. Und schon gar nicht nach Dienstschluss. Schlimmer als in jedem billigen Hollywood-Katastrophenfilm.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
so sieht es aus, wenn auf allen Ebenen ein Land von Dumm Kriminellen regiert wird, die auch diese Kathastrope zu verantworten haben! Nicht helfen nur in die Kameras grinzen und lachen. Querdenker bekämpfen ist wichtiger wie reale Hilfe, von den dortigen Polizei Deppen halt mal wieder. Die Politik verhindert und sabotiert Hilfe u.a. von Feuerwehren, Krankenwägen usw. Die sind so korrupt dumm dort, das sie Niemanden mitteilen können, wohin die Feuerwehren fahren sollen
so korrupt und dumm ist man dort. Lauter Posten von Partei Deppen, ohne Beruf oft, und das muss vertuscht werden
Du schreibst wie gesagt ziemlichen Blödsinn. Weiter oben habe ich dich gefragt was du als Hochwassergebiet bezeichnest. Keine Antwort bisher. Der Frage wie es möglich sein sollte die Menschen in ein paar Stunden zu evakuieren gehst du aus dem Weg. Was sind eigentlich Risikogebiete für dich. Etwa die Orte die hier 3 Km und mehr von der Erft entfernt liegen? Nur weil dort ein 20 cm tiefer Bach in absolut flachem Gebiet fließt willst du den Kellerbau verbieten? Pack dich mal an den Kopf.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aber das Problem mit den Gutmenschen ist, dass die nicht davon abzubringen sind, dass der Staat ihre Interessen vertritt und ihnen helfen will. Ich weiß nicht, was vom Mittelalter her noch in den Köpfen steckt, aber durfte man wohl nie den Fürsten anzweifeln, sondern musste sich bedingungslos unterwerfen. Die wollen auch heute noch willige Untertanen sein, die auf Gnade hoffen. Völlig aus der Zeit gefallen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)