So schauts aus, in der besten BRD aller Zeiten
User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
So schauts aus, in der besten BRD aller Zeiten
Zuerst muss sichergestellt werden, dass sich unter den Helfenden (m/w/d) keine Querdenkenden (m/w/d) befinden.
Das dauert.
Hilfreich wäre es auch, wenn auf den Bildern einige People of Color und LGBT zu sehen wären.
Ich würde Lizenzen vergeben. Wer helfen will, muss das beantragen. Dann bekommt er eine Lizenz und eine fälschungssichere
Sichtmarke. Geimpft muss er auch sein.
War in Griechenland vor ein paar Jahren nicht anders, als damals in Mati (bei Marathon) ein heftiges Feuer mehr als 100 Menschen das Leben kostete. Auch da haben vor allem Privat-Initiativen Leben gerettet. Wer bei akuten Katastrophen nur auf den Staat wartet, der stirbt bzw lässt andere sterben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fantasten wie du haben keine Ahnung. Die Polizei schützt uns hier in Erftstadt z.B. vor Menschen wie ich58. Sie regelt den Verkehr und achtet darauf das keine Plünderer in den Ort kommen. Weiter achtet sie darauf das die Müllberge nicht von den eifrigen Polen, Bulgaren, Rümänen usw. auseinandergerissen werden um sich an Steckern und ähnlichem zu bereichern. Und da sind ganz viele darunter die sich als Helfer ausgeben. Und natürlich hindert sie auch mit Recht Menschen daran jetzt schon in ihre Häuser zurückzukehren. Und da werden auch keine Ausnahmen gemacht!!!! Wenn , dann nur in gesicherten Ortsteilen oder im beisein von THW oder Feuerwehr. Gerade solche Leute wie du wünschen sich das natürlich nicht. Sie warten sabbernd darauf, das jemand ins Haus darf, dort eventuell einen Stromschlag bekommt, oder durch etwas anderm zu Schaden kommt. Dann ist natürlich wiederum die Polizei Schuld. Eigentlich überflüssig mit solchen Vollpfosten wie du einer bist hier zu schreiben.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Broder hat es mal wieder gut auf den Punkt gebracht:
Und hier dazu das unglaubliche Video von Schuster:
Die Inkompetenz hat einen Namen: Schuster’s Disease
Armin Schuster, Präsident des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, findet Vorwürfe, sein Haus habe versagt, unangebracht. Falls etwas nicht geklappt hat, muss es an den heimgesuchten Menschen gelegen haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)