User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 344 von 688 ErsteErste ... 244 294 334 340 341 342 343 344 345 346 347 348 354 394 444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der Experimentalimpfung "verifiziert"? Gibt es denn dazu unabhängige Studien, die du vorweisen kannst?
    Was müßte so eine Studie nachweisen? Natürlich, daß Menschen mit Impfstoff besser bei wegkommen, als Ungeimpfte.
    Wie hoch ist denn die Todesrate für Covid bei Menschen, wo dieses Virus mit Krankheit ausbricht?

Daß du Diskutanten als "Leugner" bezeichnest, du dich also dem dämokratisch-jüdischen Diskurs zuwendest, hätte ich dir gar nicht zugetraut.
    Es wurde, genau wie bei jedem anderen Medikament drei Phasen in den Tests durchlaufen, die Hersteller musste genau die selben Dokumente vorlegen, die jeder Hersteller von Medikamenten einreichen mussten. Es wurde vereinbart, dass Erstabnehmerländer wie Israel (sic!), UK (sic!) und USA(sic!!) anonymisierte Daten zur Verfügung stellen, damit man sowohl Nebenwirkungen als auch die sog. "Efficacy" aus dem Labor untersuchen kann. Und das ist gelungen.

Zu dem letzten Satz: ich dachte, wir kennen uns so weit, dass Du mir so eine Vorhaltung nicht machst. Aber offenbar sind es nicht nur die "Impffanatiker", bei denen Corona alle Grenzen verwischt und alle Meinungen und Taten invalidiert. Schade.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die "Nebenwirkungen" des Genkrams kommen ja - irgendwann. Und wenns publik wird, was das Zeugs bewirkt, lässt sich niemand mehr das Gift spritzen. Daher jetzt spritzen lassen, wo die Abneigung gegen das Gift kleiner als die Angst vor der Lungenmaschine und der Triage ist.
    bis jetzt hatte jeder den ich kenne und sich impfen gelassen hat keine Angst vor der Krankheit aber Angst vor der gesell. Stigmatisierung und der Ausgrenzung im Alltag

selbst die Senioren wollten unter ihresgleichen nicht als böse Querdenker gelten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wer nicht geimpft ist wird dann gesellschaftlich zur Hatz freigegeben. Ihm werden auch alle Bürgerrechte entzogen kein Einkaufen, kein Aufenthalt auf Plätze etc. pp.
    Das vermute ich auch. Und die Geimpften werden ihren Kuchen in sich reinstopfen und sagen: "Es passiert ihm schon ganz recht so, was will er auch seinen eigenen Weg gehen und selbst entscheiden?" Aber es gibt auch andere. Und das ist gut so.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erst diffamieren und dann wegrennen? Das ist feige und erinnert mich an Auti

Ich habe dich doch gebeten mal zu erklären was ein Impfleugner ist und wieso ich ein solcher sein sollte? Nun komm, nutze die Gelegenheit lass mal Deine Ich bin reicher als Du -Schwuchtelei sein und antworte sachlich.
    Ja, das ist schön, dass Du darum gebeten hast. Interessiert mich aber nicht. Plus: das Gespräch hast Du angefangen, ich habe keine Lust mehr, mich mit Dir auszutauschen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was ist denn an der Experimentalimpfung "verifiziert"? Gibt es denn dazu unabhängige Studien, die du vorweisen kannst?
    Was müßte so eine Studie nachweisen? Natürlich, daß Menschen mit Impfstoff besser bei wegkommen, als Ungeimpfte.
    Wie hoch ist denn die Todesrate für Covid bei Menschen, wo dieses Virus mit Krankheit ausbricht?

Daß du Diskutanten als "Leugner" bezeichnest, du dich also dem dämokratisch-jüdischen Diskurs zuwendest, hätte ich dir gar nicht zugetraut.
    Man bedient sich der gleichen Mittel wie die Hasbara und Systemtrolls...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Das vermute ich auch. Und die Geimpften werden ihren Kuchen in sich reinstopfen und sagen: "Es passiert ihm schon ganz recht so, was will er auch seinen eigenen Weg gehen und selbst entscheiden?" Aber es gibt auch andere. Und das ist gut so.
    Genau das die große Masse wird wegsehen und hoffen das die WM in Katar bald startet
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es wurde, genau wie bei jedem anderen Medikament drei Phasen in den Tests durchlaufen, die Hersteller musste genau die selben Dokumente vorlegen, die jeder Hersteller von Medikamenten einreichen mussten. Es wurde vereinbart, dass Erstabnehmerländer wie Israel (sic!), UK (sic!) und USA(sic!!) anonymisierte Daten zur Verfügung stellen, damit man sowohl Nebenwirkungen als auch die sog. "Efficacy" aus dem Labor untersuchen kann. Und das ist gelungen. ...
    Wobei eine normale Zulassung eben nicht erfolgt ist. Zu dieser "Notzulassung" wurde der Ausdruck "Schnellzulassung" verwendet. Und die Tests laufen noch, äh, ist ja jetzt ein Grossversuch.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es wurde, genau wie bei jedem anderen Medikament drei Phasen in den Tests durchlaufen, die Hersteller musste genau die selben Dokumente vorlegen, die jeder Hersteller von Medikamenten einreichen mussten. Es wurde vereinbart, dass Erstabnehmerländer wie Israel (sic!), UK (sic!) und USA(sic!!) anonymisierte Daten zur Verfügung stellen, damit man sowohl Nebenwirkungen als auch die sog. "Efficacy" aus dem Labor untersuchen kann. Und das ist gelungen.

Zu dem letzten Satz: ich dachte, wir kennen uns so weit, dass Du mir so eine Vorhaltung nicht machst. Aber offenbar sind es nicht nur die "Impffanatiker", bei denen Corona alle Grenzen verwischt und alle Meinungen und Taten invalidiert. Schade.
    Das Wort "Impfleugner" hast du benutzt, nicht ich. Bleibe also bitte bei der Wahrheit. Und dieses Suffix wird auch in anderen Sparten benutzt, beim NSU, 911, dem Klima und anderes.
    Ich rate niemanden zu dieser mRNA oder Vektorimpfung, verurteile aber auch Menschen nicht, die sich das haben Spritzen lassen.
    Da du nun geimpft bist, ist ja dann "alles save".

Die Sache mit Israel ist, wie du erwähnt hast, in der Tat das Allerinteressanteste. Ich habe darüber schon viel diskutiert und kann dazu nichts Validiertes sagen, außer dem, daß es eigentlich "absolut nicht ins Konzept" passt ...

Ich selbst aber habe mich schon so oft täuschen lassen, daß ich mich da vorsichtig zurückhalte.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    bis jetzt hatte jeder den ich kenne und sich impfen gelassen hat keine Angst vor der Krankheit aber Angst vor der gesell. Stigmatisierung und der Ausgrenzung im Alltag

selbst die Senioren wollten unter ihresgleichen nicht als böse Querdenker gelten
    Man muss sich seine Freunde neu suchen, völlig richtig. Teilt sich in intelligente und medienhörige.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, das ist schön, dass Du darum gebeten hast. Interessiert mich aber nicht. ...
    Ich weiß, Du armer Spahn-Jünger hast ganz andere Sorgen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer