User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

Spahn warnt vor 800er-Sieben-Tage-Inzidenz im Oktober
Wir müssen jetzt noch schnell alle impfen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Was ist denn an der Experimentalimpfung "verifiziert"? Gibt es denn dazu unabhängige Studien, die du vorweisen kannst?
Was müßte so eine Studie nachweisen? Natürlich, daß Menschen mit Impfstoff besser bei wegkommen, als Ungeimpfte.
Wie hoch ist denn die Todesrate für Covid bei Menschen, wo dieses Virus mit Krankheit ausbricht?
Daß du Diskutanten als "Leugner" bezeichnest, du dich also dem dämokratisch-jüdischen Diskurs zuwendest, hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Erst diffamieren und dann wegrennen? Das ist feige und erinnert mich an Auti
Ich habe dich doch gebeten mal zu erklären was ein Impfleugner ist und wieso ich ein solcher sein sollte? Nun komm, nutze die Gelegenheit lass mal Deine Ich bin reicher als Du -Schwuchtelei sein und antworte sachlich.Äh, nein? Das möchtest Du vielleicht, aber ich bin nicht dein Neger. Du hast dieses Gespräch mit einer frechen, unnützen Bemerkung über Praetorianer angefangen, weil deine Fanbois hier unter Beschuss geraten sind. Und dann irgendeine Frage über Berlin(?) gestellt. Und ich habe es nicht nötig, mich mit Deppen wie Dir zu beschäftigen. Entweder Du sagst etwas zum Thema oder lässt es.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.