User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Zugegeben, ich kann nicht viel anfangen mit Deiner Eigenart ständig zu betonen wie intellektuell und vermögend Du bist. Für mich ist das eierloses Tuckenverhalten, was in einer Diskussion nichts zu suchen hat. So kommst Du nur in die Verlegenheit Dich zu überschätzen wie es dir gerade passiert ist
Zur Erinnerung: Du wolltest mir erklären, was ein Impfleugner ist und wo ich mich als solcher betätigt habe?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Äh, nein? Das möchtest Du vielleicht, aber ich bin nicht dein Neger. Du hast dieses Gespräch mit einer frechen, unnützen Bemerkung über Praetorianer angefangen, weil deine Fanbois hier unter Beschuss geraten sind. Und dann irgendeine Frage über Berlin(?) gestellt. Und ich habe es nicht nötig, mich mit Deppen wie Dir zu beschäftigen. Entweder Du sagst etwas zum Thema oder lässt es. Mir ist es egal, weil ein Gespräch mit Dir sinnlos ist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D