User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Zuerst mal: Wenn Du mit mir sachlich diskutieren möchtest, dann direkt und auf Augenhöhe. Schubladensprüche wie ihr oder eure laufen nicht. Klar!? Und dann sei die Frage erlaubt, was ein Impfleugner ist und wo ich mich als solcher betätigt habe?
Betrunken? Wieso könnt ihr Impfleugner und Hauptschüler eigentlich nie ganze Sätze schreiben? Niemals Quellen, niemals ganze Sätze, niemals klar Aussagen. Immer nur Suggestiv- oder rhetorische Fragen, verweise auf Beiträge von vor 1 Mio Beiträgen - Fun Fact, selbst ich, der regelmäßig hier vorbeischaut liest alles, was die versammelte Idiotenschaft hier verzapft.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Geändert von Differentialgeometer (21.07.2021 um 17:42 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Leugner wird als jemand bezeichnet, der die Wahrheit kennt, diese aber kategorisch abstreitet. Auf gut Deutsch: du weißt, daß uns die mRNA-Impfung der Dämokraten rettet, sagst aber das Gegenteil. Ist so ähnlich wie mit dem NSU-Leugnen, dem Leugnen der deutschen Kriegsschuld an zwei WKs, den Klima-Leugner und Schlimmeres.
Das Heftchen "Wissenwertes zur Corona-Impfung" von Christian Stockmann ist wirklich ein guter, sachlicher Einstieg zum Thema.
Hat mit Leugnung wenig zu tun.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Hatte ich ja bereits geschrieben, was man zu dieser Aussage, wenn man von "Klimakatastrophen" schreibt oder spricht, zufügen muss, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Ich hatte ja noch so eine witzige Bemerkung beigefügt, die natürlich wissentlich unbeachtet blieb, weil man ja lieber erst einmal "draufhauen" muss.
Achtung, Leute kocht kein Wasser mehr ab, nehmt lieber Krankheiten in Kauf.![]()