User in diesem Thread gebannt : frundsberg

+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 494 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 4937

Thema: Hochwasser 2021

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein. Nur 20 Meter.
    Hast du dir das auch in 3D angeschaut?
    Heute kannst du dort nichts mehr sehen, weil die Abbruchkannte und die Erft eigentlich das Selbe sind.
    Das Grüne auf Google Maps, das sind Büsche die bereits den schräg, stark nach unten abfallenden Grubenrand
    festigen sollten.
    Man, ist das so schwierig sich das vernünftig anzuschauen? Es sind keine 50 Meter. Es sind genau 20 Meter(gewesen)
    Wie viele Fotos soll ich denn noch einstellen?
    Wenn ich 1 Meter von einem Auto entfernt stehe, dann kann ich nicht sagen ich stehe 10 Meter davon entfernt.
    Es gilt immer die kürzeste Entfernung.

Vernünftige User haben es eingesehen. Verbohrte, wie der Erfstädter und du immer noch nicht.

Der neue Teil der Kiesgrube war 70 Meter tief. Der alte, unten mit Wasser befüllt 40 bis 50 Meter.
    Das sind unumstößliche Fakten. Darüber diskutiere ich nicht mehr.
    Hör auf weiter zu Lügen. Es nervt nur noch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Hochwasser 2021

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Ground Zero in Germany. Martin Lejeune und seine Coronaleugner besuchen das Katastrophengebiet.

Guter Bericht - deinen dämlichen Kommentar zu den Machern des Videos kannst du dir hinstecken, wo die Sonne nicht scheint
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Bürgermeister dieser Orte gehören standrechtlich erschossen.
    Wozu sind die Bürgermeister, wenn sie nicht solche Katastrophenszenarien mit Ansage richtig handhaben?
    Man hätte alle Bürger dieser Orte schon vor zwei Tagen warnen sollen, am besten bereits alles vorträglich evakuieren.

Aber im besten Deutschland aller Zeiten zahlen die Leute für unfähige Behörden, Versager und Nichtskönner.

---
    Du hälst die Behörden immer noch für unfähig, Versager bzw. Nichtskönner? Hast du es immer noch nicht kapiert? Das war Vorsatz!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Die Realität ist doch das wir Menschen gegen die Naturgewalt einfach nichts gescheites machen können, wir können es weder verhindern, noch uns richtig dagegen schützen.

Wir können aber was anderes machen und zwar unseren Mitbürgern helfen, was ich von dieser dämlichen und dumm sabelnden Regierung nicht behaupten kann. Die sich vor ein Trümmerhaufen stellen und so tun als würde das eine Hilfe sein. Dann sollen die Opfer sich Impfen lassen und Irgendwelche Anträge ausfüllen um endlich Hilfe zu bekommen „das gib es doch nicht!“

Die meisten Bürger hätten ihre Häuser nicht verlassen, auch wenn man sie gewarnt hätte, nicht nur weil man der Glotze nicht traut, sondern weil man Hab & Gut nicht verlieren will.
    Ein guter Beitrag.
    Anträge und Bedürftigkeitsnachweiß müssen leider sein. Bei der 200.- Euro Soforthilfe in Erftstadt, haben sich Leute in die Schlange gestellt die in keinster Weise betroffen waren. Zum Glück ist es schnell aufgefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hätten, würden, lauter Annahmen, mit denen man alles rechtfertigen kann. Ich selber stamme aus einem Gebiet, in dem Hochwasser ein Begleiter ist. Hätte man also diese Menschen dort in der Nähe der kleinen Flüßchen und Flüsse wirklich gewarnt, so hätten sie, ob sie nun ihre Häuser verlassen oder nicht - normalerweise wird eine Evakuierung angeordnet und das ist nicht passiert! - ihre Keller ausgeräumt, ihre Häuser mit Sandsäcken gegen die Fluten gesichert und ebenso Teile ihrer Dörfer und Städte. Zu behaupten, es läge nun an den Opfern der Überschwemmungen, ist billig.
    Solche Schlaumeier wie du sollten die Klappe halten. Wenn ich schon das mit den Sandsäcken lese geht mir die Hutschnur hoch. Hast du einen Haufen Sand vor der Türe liegen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Das Totalversagen der Behörden! Wetterkarten beweisen: Extrem-Unwetter war seit Tagen bekannt!
    Veröffentlicht am 20.07.2021

Man hat selten so ein Totalversagen der deutschen Behörden erlebt wie bei dieser Flut-Katastrophe. Die Archivkarten zeigen eindeutig, dass seit Tagen klar war, was da auf Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zukommt. Selbst die Aussage das Wasser sei erst in der Nacht und bei Dunkelheit gekommen kann widerlegt werden. Das macht einfach nur fassungslos.
    Diplom-Meteorologe Dominik Jung fasst die Prognosen im Vorfeld zusammen. Seit Sonntag war schon klar, dass extreme Regenmengen vom Himmel kommen.
    Geändert von goldi (21.07.2021 um 08:51 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    zu heiß , zu kalt , zu nass , zu laut , zu leise ,
    Hallo Rabauke076 guten Morgen.

Ich hatte auch immer was zu meckern – zu dunkel und zu lange - besonders bei Nachtschichten von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 7 Uhr.

Viele Grüße von Kiwi
    Guten morgen , kiwi .

Ich sagte doch , zu meckern findet man immer was , man muß nur lange genug danach suchen :-)

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Danke, das Thema ist viel zu ernst um hier Nebenschauplätze zu eröffnen.
    Dumm nur das Deutschmann der erste war der auf den Post geantwortet hatte , wo angeblich niemand drauf geantwortet hat !

Und das " aufblähen " des Stranges , da ist Deutschmann auch auf einem Auge blind , wer streitet sich denn seit über 20 Seiten über die Tiefe einer Kiesgrube mit den entsprechenden Beleidigungen und Diffamierungen an die angeblich gegnerische Seite ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

Das Totalversagen der Behörden! Wetterkarten beweisen: Extrem-Unwetter war seit Tagen bekannt!
    Veröffentlicht am 20.07.2021
    Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 19. Juli 2021.

Man hat selten so ein Totalversagen der deutschen Behörden erlebt wie bei dieser Flut-Katastrophe. Die Archivkarten zeigen eindeutig, dass seit Tagen klar war, was da auf Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zukommt. Selbst die Aussage das Wasser sei erst in der Nacht und bei Dunkelheit gekommen kann widerlegt werden. Das macht einfach nur fassungslos.
    Diplom-Meteorologe Dominik Jung fasst die Prognosen im Vorfeld zusammen. Seit Sonntag war schon klar, dass extreme Regenmengen vom Himmel kommen.
    Es war kein Versagen. Man braucht solche "Ereignisse", um die CO2 - Steuern zu erhöhen. Um nichts anderes gehts. Dann wollen die Grünen an die Regierung kommen; da sind Überschwemmungen willkommene Wahlgeschenke. Den ersten Satz nach der Katastrophe, den ich gehört habe: "Wir können so mit dem Klimawandel nicht weitermachen".

Man hat ganz bewusst nicht gewarnt, um einen möglichst spektakulären CO2 - Fall zu haben. Dass der dann so groß würde, konnte man sich nicht vorstellen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Und noch ne Frage:
    Sind eigentlich schon Hilfs- und Spendengelder aus dem europ. Ausland bei uns eingetroffen ?
    Werden in deren TV-Sendern Spendenkonten eingeblendet ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es war kein Versagen. Man braucht solche "Ereignisse", um die CO2 - Steuern zu erhöhen. Um nichts anderes gehts. Dann wollen die Grünen an die Regierung kommen; da sind Überschwemmungen willkommene Wahlgeschenke. Den ersten Satz nach der Katastrophe, den ich gehört habe: "Wir können so mit dem Klimawandel nicht weitermachen".

Man hat ganz bewusst nicht gewarnt, um einen möglichst spektakulären CO2 - Fall zu haben. Dass der dann so groß würde, konnte man sich nicht vorstellen.
    Ich erinnere mich an eine Landtagswahl 2011 in Ba-Wü. Die Grünen haben die Wahl gewonnen, und Kretschmann wurde Ministerpräsident.
    Zufällig war zeitgleich das "Großereignis" in Fukushima...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer