User in diesem Thread gebannt : frundsberg

+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 494 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 4937

Thema: Hochwasser 2021

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Hochwasser 2021

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Die Realität ist doch das wir Menschen gegen die Naturgewalt einfach nichts gescheites machen können, wir können es weder verhindern, noch uns richtig dagegen schützen.

Wir können aber was anderes machen und zwar unseren Mitbürgern helfen, was ich von dieser dämlichen und dumm sabelnden Regierung nicht behaupten kann. Die sich vor ein Trümmerhaufen stellen und so tun als würde das eine Hilfe sein. Dann sollen die Opfer sich Impfen lassen und Irgendwelche Anträge ausfüllen um endlich Hilfe zu bekommen „das gib es doch nicht!“

Die meisten Bürger hätten ihre Häuser nicht verlassen, auch wenn man sie gewarnt hätte, nicht nur weil man der Glotze nicht traut, sondern weil man Hab & Gut nicht verlieren will.
    Hätten, würden, lauter Annahmen, mit denen man alles rechtfertigen kann. Ich selber stamme aus einem Gebiet, in dem Hochwasser ein Begleiter ist. Hätte man also diese Menschen dort in der Nähe der kleinen Flüßchen und Flüsse wirklich gewarnt, so hätten sie, ob sie nun ihre Häuser verlassen oder nicht - normalerweise wird eine Evakuierung angeordnet und das ist nicht passiert! - ihre Keller ausgeräumt, ihre Häuser mit Sandsäcken gegen die Fluten gesichert und ebenso Teile ihrer Dörfer und Städte. Zu behaupten, es läge nun an den Opfern der Überschwemmungen, ist billig.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und warum soll das nicht schon 2 Tage vorher möglich sein? Sirenen und Fernsehen, Internet.
    Man hätte auch Flugblätter machen können , verteilen , mit dem Hinweis auch die Nachbarn zu warnen , ab in die Briefkästen , an öffentlichen Plätzen aushängen , beim Bäcker oder im Supermarkt verteilen lassen , jeder Kunde bekommt einen in die

Hand gedrückt !

Auch das wäre alles 2 Tage vorher möglich gewesen !

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , die Hilfe besteht darin Impfbusse zu schicken um die Leute vor einem Virus zu schützen von dem noch nicht mal 10% der deutschen Bevölkerung in 11/2 Jahren etwas bemerkt haben !
    An irgendetwas muss der Mensch doch sterben, warum nicht an einer Impfung? Damit tut er auch Mutti Merkel und den Menschenfreunden der Famaindustrie einen Gefallen. Dulce et decorum est für Bundesrepublik, Demokratie, Tal Saks und Albert Bourla zu sterben.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich Ahnung von logistischen Administrationen, bin schließlich Programmierer.
    Du hast noch nie im Leben ein Flußdiagramm gesehen.

---
    Das Leben besteht aber nicht darin, sich in jedem Fall an einem technischen Gerät und technischen Prozessen festzuhalten, die ausfallen, nicht funktionieren oder nicht geeignet sind. Die Kunst menschlichen Handelns liegt darin, zu entscheiden, welcher Prozess und welche Handlung im einzelnen und jeweiligen Fall zum Erfolg führt und welche scheitern muss. Und dein provokatives "Im Gegensatz zu dir" kannst du dir an den Hut stecken. Dies zeugt nur von sozialer Inkompetenz, Kritikunfähigkeit und wird immer dann benutzt, wenn man mit seinem Geholze nicht mehr weiterkommt.

Mitglied

Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

Das heißt ja für uns alle, wenn wir in Zukunft an eine Hochwasser Katastrophe zum Opfer fallen, müssen wir als erstes…

1. Die Regierung um Hilfe bitten !
    2. Den ihr Sinnloses gerede anhören ! (Bzw. Auslachen lassen)
    3. Uns Impfen lassen !
    4. Etliche Anträge ausfüllen & einreichen !
    5. Auf Hilfe warten, die erst erscheint wenn man selber schon alles aufgebaut hat !

.. das wir aber Nebenbei alles verloren haben und schon fast am Verrecken sind scheint kein zu Thema zu sein.
    Das Verrecken kann man ja auch nicht medienwirksam für irgendwelche Zwecke ausnutzen !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Leben besteht aber nicht darin, sich in jedem Fall an einem technischen Gerät und technischen Prozessen festzuhalten, die ausfallen, nicht funktionieren oder nicht geeignet sind. Die Kunst menschlichen Handelns liegt darin, zu entscheiden, welcher Prozess und welche Handlung im einzelnen und jeweiligen Fall zum Erfolg führt und welche scheitern muss. Und dein provokatives "Im Gegensatz zu dir" kannst du dir an den Hut stecken. Dies zeugt nur von sozialer Inkompetenz, Kritikunfähigkeit und wird immer dann benutzt, wenn man mit seinem Geholze nicht mehr weiterkommt.
    Ich bin als Programmierer zuerst Problemlöser und Organisator. Es ist egal, auf welchem Gebiet ein Problem besteht, meine Denkweise ist immer systematisch und kalkuliert Kosten/Nutzen. Und ich würde den Katastrophenschutz wie gesagt über lokale SMS der eingewählten Handies in den Funkzellen lösen. Der Admin-Aufwand dafür ist minimal. Schließlich hat auch der Verkehrsminister heute mein Konzept aufgegriffen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Ich bin als Programmierer zuerst Problemlöser und Organisator. Es ist egal, auf welchem Gebiet ein Problem besteht, meine Denkweise ist immer systematisch und kalkuliert Kosten/Nutzen. Und ich würde den Katastrophenschutz wie gesagt über lokale SMS der eingewählten Handies in den Funkzellen lösen. Der Admin-Aufwand dafür ist minimal. Schließlich hat auch der Verkehrsminister heute mein Konzept aufgegriffen.

---
    Das kann man sogar automatisieren. Da muss nicht mal jemand in irgendeiner Amtsstube sitzen.

Mitglied

Nein das tu ich nicht, ich weiß aus sicherer Quelle das dieses Land Reich ist. Sehr Reich !

Doch wenn ich höre das die Opfer sich erst mal Impfen lassen und einen Bürokratischen weg gehen müssen um Hilfe zu bekommen, dann weiß ich das dieses Land sehr Arm an Intelligenz & Menschlichkeit ist.
    Steinmeier hat es doch letzten Samstag in seiner Rede gesagt , heimatlos gewordenen Menschen kann man nicht unbürokratisch und schnell helfen und Laschet stand im Hintergrund und hat rumgealbert !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp und hinzu kommt, daß zum Teil völlig ohne med.Indikation Leute ans Beatmungsgerät gehängt wurden, nur um Gigasummen(bis 70 000 Euro) abzugreifen:

Dazu ist anzumerken, daß ohne korruptes BRD-Politpack und bezahlte Medien all dies nicht möglich gewesen wäre! Die Intensivbetten-Lüge wurde bereits 2020 von Bloggern aufgedeckt, denen der Zutritt in Krankenhäuser verwehrt wurde!

kd
    Die verbrecherischen WHO Anweisungen, des Jens Spahn, des Ministierums, wurden Alle durch das Tribunal Verfahren in Italien aufgedeckt, 200 Akten Ordner, die emails beschlagnahmt. Die Conti Regierung, die letztes Jahr im Oktober zurück trat, die falschen und verbrecherischen Anweisungen gab, wird angeklagt. Nur Profite machen, indem man Alte isoliert, ermordet mit falschen Behandlungen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

---
    Gibts denn schon Handis in Deutschland? Und genügend Internet? Die Handigebühren hierzulande sind immer noch ein Wahnsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer