Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 761 von 874 ErsteErste ... 261 661 711 751 757 758 759 760 761 762 763 764 765 771 811 861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich tröste mich damit, dass dieser "neue Besen" genauso versagen wird, wie alle ihre Vorgänger. Ich bin jetzt 7 Jahre in dem Laden und die ist jetzt die dritte Chefin.

Krank ist natürlich, dass Kollegen mit Vorerkrankungen ne Maske tragen müssen. Auch wenn sie ne Maskenbefreiung haben. Das ist schon fast menschenunwürdig, was von denen verlangt wird. Besagte Kollegin fährt den Hallenschlepper...üblicherweise. Da nun die Maskenpflicht gilt und auf allen Betriebswegen eine Maske getragen werden muss, wurde sie an ne Sonderendstelle verfrachtet. Die Frau ist 60 Jahre alt und darf jetzt Pakete mit 31,5 Kilo Maximalgewicht durch die Gegend bugsieren. Alleine...aber ohne Maske an ihrem Arbeitsplatz. Wie gesagt sie hat ne Maskenbefreiung per Attest.

Andere Kollegen leiden unter COPD oder hatten/haben andere Lungenerkrankungen und keinen Attest, weil sich Hausärzte inzwischen doch recht anstellen, sone Atteste auszustellen. Die haben keinen Sonderarbeitsplatz und die ganze Schicht son Teil im Gesicht.

Die haben sich auch zum Teil impfen lassen. Aber unsere Chefin besteht auf Maske. Hausrecht!

Und nur um das mal zu vermitteln: Manche Kollegen befüllen in einer Schicht bis zu 50 Behälter mit einem Fassungsvermögen von 450 Kilo(Autoteile, Momox, Rebuy, Druckerzeugnisse). Das ist keine Spinnerei. Ich habe selbst nächtelang schon die Retouren für AutoDoc gemacht. Da bist du nach ner Woche komplett durch. Und nun das Ganze mit ner Maske....
    Da gibt es selbstverständlich keinen Betriebsrat und wenn doch, liegt er im Bettchen mit dem Firmenvorstand.Toll.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich tröste mich damit, dass dieser "neue Besen" genauso versagen wird, wie alle ihre Vorgänger. Ich bin jetzt 7 Jahre in dem Laden und die ist jetzt die dritte Chefin.

Krank ist natürlich, dass Kollegen mit Vorerkrankungen ne Maske tragen müssen. Auch wenn sie ne Maskenbefreiung haben. Das ist schon fast menschenunwürdig, was von denen verlangt wird. Besagte Kollegin fährt den Hallenschlepper...üblicherweise. Da nun die Maskenpflicht gilt und auf allen Betriebswegen eine Maske getragen werden muss, wurde sie an ne Sonderendstelle verfrachtet. Die Frau ist 60 Jahre alt und darf jetzt Pakete mit 31,5 Kilo Maximalgewicht durch die Gegend bugsieren. Alleine...aber ohne Maske an ihrem Arbeitsplatz. Wie gesagt sie hat ne Maskenbefreiung per Attest.

Andere Kollegen leiden unter COPD oder hatten/haben andere Lungenerkrankungen und keinen Attest, weil sich Hausärzte inzwischen doch recht anstellen, sone Atteste auszustellen. Die haben keinen Sonderarbeitsplatz und die ganze Schicht son Teil im Gesicht.

Die haben sich auch zum Teil impfen lassen. Aber unsere Chefin besteht auf Maske. Hausrecht!

Und nur um das mal zu vermitteln: Manche Kollegen befüllen in einer Schicht bis zu 50 Behälter mit einem Fassungsvermögen von 450 Kilo(Autoteile, Momox, Rebuy, Druckerzeugnisse). Das ist keine Spinnerei. Ich habe selbst nächtelang schon die Retouren für AutoDoc gemacht. Da bist du nach ner Woche komplett durch. Und nun das Ganze mit ner Maske....
    Gewerkschaft ist wohl gleichgeschaltet, wenns überhaupt eine gibt?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zumindest in Spanien ist der Impfsinn nun sichtbar.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was die Covid-Problematik betrifft sind deine Beiträge aktuell das denkbar Minderwertigste, was einem dazu einfallen kann. Du bist in diesem Punkt einsame Spitze an Uninformiertheit. Die Viren, ja, die düsen einfach so durch die Luft, hi ho, grad schee is.
    Du bist der beste Beweis, impfen macht dumm, danke für dein Bekenntnis

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

Zumindest in Spanien ist der Impfsinn nun sichtbar.
    Nein, Es handelt sich um PCR Tests, nicht um Nachweise einer Infektion. Kannst Du nicht wissen.
    NTV ist auch eine beeindruckende fachliche Quelle. Danke dafür.

Hier hat man schon die BLICK gebracht- mittlerweile wegen erwiesenem Schwachsinn verstummt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, Es handelt sich um PCR Tests, nicht um Nachweise einer Infektion. Kannst Du nicht wissen.
    NTV ist auch eine beeindruckende fachliche Quelle. Danke dafür.

Hier hat man schon die BLICK gebracht- mittlerweile wegen erwiesenem Schwachsinn verstummt.
    Die Spanische Gesundheitsministerin bestätigte das in der spanischen Presse

Coronavirus España en directo | Sólo el 5,5% de los infectados en España había recibido las dos dosis de la vacuna

La ministra de Sanidad, Carolina Darias, ha asegurado este martes en la rueda de prensa de seguimiento del coronavirus que el 5,5% de los nuevos contagiados por Covid-19 habían recibido la pauta completa de vacunación, mientras algo más de un 11% estaba vacunado con una sola dosis. Así, en total, el 16% de los contagiados tenía, al menos, una dosis puesta.

Im Gegensatz zu dir wissen andere relevante Quellen zu finden und zu zitieren.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Spanische Gesundheitsministerin bestätigte das in der spanischen Presse

Im Gegensatz zu dir wissen andere relevante Quellen zu finden und zu zitieren.
    Aufgrund positiver PCR Tests.Ich sage nur: Glückwunsch.Wie oft noch?

LOL
    Gast

Aufgrund positiver PCR Tests.Ich sage nur: Glückwunsch.Wie oft noch?
    Wenn du es dir so einfach machst, dann brauchst du doch gar nicht erst vorher nach seriös(er)en Quellen fragen, denn das Seriöse scheint dich sowieso nicht weiter zu interessieren.

Geh damit doch einfach ins Religionsforum, oder sowas...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du es dir so einfach machst, dann brauchst du doch gar nicht erst vorher nach seriös(er)en Quellen fragen, denn das Seriöse scheint dich sowieso nicht weiter zu interessieren.

Geh damit doch einfach ins Religionsforum, oder sowas...
    Mit diesem Einwand kann niemand etwas anfangen.
    Frage 1: werden mit PCR Tests Infektionen nachgewiesen: ja oder nein?
    Wenn Du mit JA antwortest, wars das.
    Danke.GN8.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Mit diesem Einwand kann niemand etwas anfangen.
    Frage 1: werden mit PCR Tests Infektionen nachgewiesen: ja oder nein?
    Wenn Du mit JA antwortest, wars das.
    Danke.GN8.
    Der übliche Betrug...PCR Test mit wie vielen Zyklen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer