Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Hieß es nicht immer, die Dinger seien nicht dafür zuständig, dass nichts hineingelangt, sondern dafür, dass keine Tröpfchen nach außen gelangen?
Was hätte dann ihre Durchlässigkeit von Feinstaub damit zu tun?
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
1. Die Dinger sind in erster Linie ein Spuckschutz für andere, das ist korrekt.
2. Die Definitin von FFP2 ist die Rückhaltung von 95% Partikeln größer 600 nm. Beim Einatmen.
3. Viren sind kleiner, aber wer die Wirkungsweise von Filtermaterialien kennt, weiß daß auch solche zu einem nicht wirklich näher zu beziffernden Anteil zurückgehalten werden. Es gibt da keine alles oder nichts Funktion.
In Räumen mit Kreti und Pleti, also Supermärkte oder OPNV sinnvoll, sonst nicht.
4. Ich verspüre wenig Motivation diese müßige Diskussion wieder aufzunehmen.
Das ist tatsächlich die Frage. Ich kenne die Antwort natürlich nicht, ich kann nur vorsichtig vermuten. Putin ist Russe durch und durch und die Russen sind nicht ansatzweise so aggressiv wie die Interconticowboys aus Übersee. Ich meine, Putin wäre gerne ein gleichberechtigter Partner in Europa. Freilich ist er ein ausgekochter Ganove, aber wer ist das in Europa nicht? Ausgenommen in Deutschland. Unsere aktiven Regierungsmitglieder sind kleinkarierte Dummköpfe ohne jedes Rückgrat. Aber man lässt Putin nicht. Große Teile Europas zeigen ihm gegenüber die von den USA verordnete kalte Schulter. Wirklich sehr schade. Was wäre Europa für ein Waffe zusammen mit Putin und ohne Viktor The Minitrump Orban und den polnischen Drecksack, die uns nur einen Haufen Geld kosten und nichts bringen.
Nutzer ausgeschieden
Danke,grün. Erwähnenswert wäre noch, dass natürlich Viren nicht einfach so durch die Luft fliegen, wie es hier eine Reihe absoluter Vollidioten anzunehmen scheinen. Gerade die SARS-Viren werden durch Tröpfcheninfektion verbreitet. Diese Aerosole sind viel größer als die Viren selbst und werden sehr gut von den FFP2 Masken zurückgehalten, sowohl von innen nach außen als auch umgekehrt. Leider gibt es das unsinnige Bild eines meiner Parteikollegen, der im BT mit einer Gittermaske zur Verarschung auftrat. So wie alle anderen Parteien können auch wir nicht vollständig die geistige Stabilität unserer Volksvertreter garantieren.
Nutzer ausgeschieden
Nutzer ausgeschieden
Nutzer ausgeschieden