Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 758 von 874 ErsteErste ... 258 658 708 748 754 755 756 757 758 759 760 761 762 768 808 858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.571 bis 7.580 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Getestet können die Masken nur wegen Feinstaub sein, denn Viren kann keine abhalten. Typisch hier wieder mal die mangelde Intelligenz mancher Teilnehmer, die diesen Umsatnd nicht erfassen können...
    Zudem wurden sicher auch die mangelhaften Materialien bewertet, die zusätzliche Gefahren bringen
    Ich möchte die Dinger nicht mal spontan in der Fußgängerzone abnehmen lassen und unter das Mikroskop legen.
    Statt jeden Tag falsche Zahlen zu veröffentlichen, sollten die Medien mal solche Aktionen starten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Hieß es nicht immer, die Dinger seien nicht dafür zuständig, dass nichts hineingelangt, sondern dafür, dass keine Tröpfchen nach außen gelangen?
    Was hätte dann ihre Durchlässigkeit von Feinstaub damit zu tun?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

GESPERRT

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht immer, die Dinger seien nicht dafür zuständig, dass nichts hineingelangt, sondern dafür, dass keine Tröpfchen nach außen gelangen?
    Was hätte dann ihre Durchlässigkeit von Feinstaub damit zu tun?
    1. Die Dinger sind in erster Linie ein Spuckschutz für andere, das ist korrekt.
    2. Die Definitin von FFP2 ist die Rückhaltung von 95% Partikeln größer 600 nm. Beim Einatmen.
    3. Viren sind kleiner, aber wer die Wirkungsweise von Filtermaterialien kennt, weiß daß auch solche zu einem nicht wirklich näher zu beziffernden Anteil zurückgehalten werden. Es gibt da keine alles oder nichts Funktion.
    In Räumen mit Kreti und Pleti, also Supermärkte oder OPNV sinnvoll, sonst nicht.
    4. Ich verspüre wenig Motivation diese müßige Diskussion wieder aufzunehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, warum Putin sich die Demütigungen solange gefallen ließ.Geopolitisch hätte er doch viele Instrumente ,wie zuletzt der Einsatz in Syrien bewies.
    Das ist tatsächlich die Frage. Ich kenne die Antwort natürlich nicht, ich kann nur vorsichtig vermuten. Putin ist Russe durch und durch und die Russen sind nicht ansatzweise so aggressiv wie die Interconticowboys aus Übersee. Ich meine, Putin wäre gerne ein gleichberechtigter Partner in Europa. Freilich ist er ein ausgekochter Ganove, aber wer ist das in Europa nicht? Ausgenommen in Deutschland. Unsere aktiven Regierungsmitglieder sind kleinkarierte Dummköpfe ohne jedes Rückgrat. Aber man lässt Putin nicht. Große Teile Europas zeigen ihm gegenüber die von den USA verordnete kalte Schulter. Wirklich sehr schade. Was wäre Europa für ein Waffe zusammen mit Putin und ohne Viktor The Minitrump Orban und den polnischen Drecksack, die uns nur einen Haufen Geld kosten und nichts bringen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    1. Die Dinger sind in erster Linie ein Spuckschutz für andere, das ist korrekt.
    2. Die Definitin von FFP2 ist die Rückhaltung von 95% Partikeln größer 600 nm. Beim Einatmen.
    3. Viren sind kleiner, aber wer die Wirkungsweise von Filtermaterialien kennt, weiß daß auch solche zu einem nicht wirklich näher zu beziffernden Anteil zurückgehalten werden. Es gibt da keine alles oder nichts Funktion.
    In Räumen mit Kreti und Pleti, also Supermärkte oder OPNV sinnvoll, sonst nicht.
    4. Ich verspüre wenig Motivation diese müßige Diskussion wieder aufzunehmen.
    Danke,grün. Erwähnenswert wäre noch, dass natürlich Viren nicht einfach so durch die Luft fliegen, wie es hier eine Reihe absoluter Vollidioten anzunehmen scheinen. Gerade die SARS-Viren werden durch Tröpfcheninfektion verbreitet. Diese Aerosole sind viel größer als die Viren selbst und werden sehr gut von den FFP2 Masken zurückgehalten, sowohl von innen nach außen als auch umgekehrt. Leider gibt es das unsinnige Bild eines meiner Parteikollegen, der im BT mit einer Gittermaske zur Verarschung auftrat. So wie alle anderen Parteien können auch wir nicht vollständig die geistige Stabilität unserer Volksvertreter garantieren.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass 16 Hersteller auf dem Markt sind, deren Masken Schrott sind und die Menschen diesen Schrott kaufen und tragen.
    Oder glaubst du, dass alle Leute die Ergebnisse von Stiftung Warentest kennen und die Schrotthersteller meiden?!
    Weltweit betrachtet. Deutsche sind schon recht gut informiert, vor allem natürlich der Fachhandel. ALDILIDLNORMA sind natürlich gewissenlos. Deren Schrottmodelle kaufe ich auch nicht. Ganz abgesehen davon ist auch die schlechteste Maske immer noch besser als gar keine.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Getestet können die Masken nur wegen Feinstaub sein, denn Viren kann keine abhalten. Typisch hier wieder mal die mangelde Intelligenz mancher Teilnehmer, die diesen Umsatnd nicht erfassen können...
    Zudem wurden sicher auch die mangelhaften Materialien bewertet, die zusätzliche Gefahren bringen
    Was die Covid-Problematik betrifft sind deine Beiträge aktuell das denkbar Minderwertigste, was einem dazu einfallen kann. Du bist in diesem Punkt einsame Spitze an Uninformiertheit. Die Viren, ja, die düsen einfach so durch die Luft, hi ho, grad schee is.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass 16 Hersteller auf dem Markt sind, deren Masken Schrott sind und die Menschen diesen Schrott kaufen und tragen.
    Oder glaubst du, dass alle Leute die Ergebnisse von Stiftung Warentest kennen und die Schrotthersteller meiden?!
    Diese FFP2- und OP-Masken trage ich nur beim Einkaufen und auch nur deshalb, weil ich unnötigen Stress vermeiden will. Und nicht, weil ich Angst vor dem Krönchen habe.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kurzum, Wohltöter der Menschheit.
    Ich mag deine Signatur. Sie ist wirklich sehr bezeichnend.

Nutzer ausgeschieden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Weltweit betrachtet. Deutsche sind schon recht gut informiert, vor allem natürlich der Fachhandel. ALDILIDLNORMA sind natürlich gewissenlos. Deren Schrottmodelle kaufe ich auch nicht. Ganz abgesehen davon ist auch die schlechteste Maske immer noch besser als gar keine.
    Logisch. Keime und Plastikfasern in der Lunge sind echt ne feine Sache!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer