Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 760 von 874 ErsteErste ... 260 660 710 750 756 757 758 759 760 761 762 763 764 770 810 860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum hast du dir keine Löcher reingeschnitten? Merkt keine Sau. Da wo die Atmungslöcher sind, alles schön mit der Schere auf schnippeln, merkt niemand, ehrlich. Falls sie wieder Pflicht werden.
    Aufschneiden ist eine gute Idee, werde ich dann auch machen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Weltweit betrachtet. Deutsche sind schon recht gut informiert, vor allem natürlich der Fachhandel. ALDILIDLNORMA sind natürlich gewissenlos. Deren Schrottmodelle kaufe ich auch nicht. Ganz abgesehen davon ist auch die schlechteste Maske immer noch besser als gar keine.
    Gar keine ist nicht schlechter als die Beste. Du bist demnach auch noch dumm genug, überteuerte Masken zu kaufen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Aufschneiden ist eine gute Idee, werde ich dann auch machen.
    Wie gesagt, nicht kleckern, sondern klotzen. Ich bekam in einer FFP2-Maske besser Luft, als mit einer OP-Maske, so groß waren die Löcher bei mir!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zwar nicht zu vermuten, andererseits hätte man auch da den "Gesundheitsschutz" als Argument.
    Frau Dr. Merkel mit Team wollen meiner Ansicht nach mehr bzw. neue "Impflinge" generieren. Und da über 90 Prozent der BRDlinge der "Tagesschau" bzw. "Qualitätsmedien" 1:1 glauben, dürfte etwas neue Angstmache hervorragend in diese Richtung wirken.
    ja die Impfbereitschaft stagniert zusehens,
    von gestern 59,9 auf heute 60,0 ... nur noch 0,1 Prozent Unterschied an einem Tag

ich guck mir diese Seite ab und zu an und erheitere mich an den Kommentaren der darüber fassungslosen Impflinge

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Danke,grün. Erwähnenswert wäre noch, dass natürlich Viren nicht einfach so durch die Luft fliegen, wie es hier eine Reihe absoluter Vollidioten anzunehmen scheinen. Gerade die SARS-Viren werden durch Tröpfcheninfektion verbreitet. Diese Aerosole sind viel größer als die Viren selbst und werden sehr gut von den FFP2 Masken zurückgehalten, sowohl von innen nach außen als auch umgekehrt. Leider gibt es das unsinnige Bild eines meiner Parteikollegen, der im BT mit einer Gittermaske zur Verarschung auftrat. So wie alle anderen Parteien können auch wir nicht vollständig die geistige Stabilität unserer Volksvertreter garantieren.
    Ntürlich fliegen die frei rum.
    Anscheinend weiß niemand was Aerosole sind.
    Die werdenzwar beim ausatmen gebildet und tragen die Viecher erstmal, aber dank ihrer sehr hohen spezifischen Oberfläche verdampfen sie in der Luft extrem schnell abhängig von Temperatur und relativer Feuchte.
    Dann ist das kleine Virus alleine.
    Draußen kein Problem, da wird es irgendwohin verblasen. In Räumen sehr ungünstig, es bleibt praktisch unbegrenzt schweben.
    Mit Kohlenstoffröhrchen oder C3 - C6 molekularem Kohlenstoff auch wenn er agglomeriert eine sehr gut zu beobachtende Schweinerei.
    Hatte ich zu meinem Leidwesen alles schon. Dagegen helfen nur A1B1E1K1 P3 Kombifilter mit Aktivkohle.

GESPERRT

Weltweit betrachtet. Deutsche sind schon recht gut informiert, vor allem natürlich der Fachhandel. ALDILIDLNORMA sind natürlich gewissenlos. Deren Schrottmodelle kaufe ich auch nicht. Ganz abgesehen davon ist auch die schlechteste Maske immer noch besser als gar keine.
    Deutsche informiert? Selten so gelacht. Sieht man ja hier.
    Meine Befürchtung bei en Chinesenmasken ist, daß sie zwar von einer Filiale des TÜV in China die Einhaltung der EN Norm zertifiziert kriegen laut Prüfstandsbericht, aber dann auch recyceltes PET Material zur Herstellung benützen.
    Ist grade in. Das Zeug ist lungengängig, sieht aus wie angel dust und wird uns noch viel Freude machen.
    Auch den Ökos mit ihren Pullovern aus ich war eine Flasche.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Machst du das? Läufst du wirklich 24/7 mit so einer Maske herum? Ich nicht. Dort wo es verlangt wird und sinnvoll ist trage ich eine und ich werde auch in Märkten mit großem Andrang freiwillig eine Maske tragen, aber sonst nicht. Ich trage auch dann im Freien keine Maske, wenn es per Schild angeordnet ist. Das sehe ich nicht ein. Dafür gibt es wirklich keine gesicherte Erkenntnis, im Gegensatz zur Aerosolbelastung bei großen Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen. Lifte benütze ich nicht mit anderen Menschen und Öffentliche Verkehrsmittel benütze ich schon lange nicht mehr. Es gibt kaum etwas ekelhafteres als Haltebänder und Griffstangen in U- und S-Bahnen, Bussen und Tram. Auch ohne Covid.
    Bei uns in der Firma herrscht Maskenpflicht. Und das bei körperlicher Arbeit. Bei Verstössen droht die Geschäftleitung mit Abmahnung und hat diese auch schon ausgesprochen. Sogar bei ner Kollegin, die einen Attest hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Firma herrscht Maskenpflicht. Und das bei körperlicher Arbeit. Bei Verstössen droht die Geschäftleitung mit Abmahnung und hat diese auch schon ausgesprochen. Sogar bei ner Kollegin, die einen Attest hat.
    Das ist krass. Tut mir leid. Sicher, man wechselt deswegen nicht gleich den Arbeitgeber, aber das geht eindeutig zu weit.
    Nutzer ausgeschieden

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Deutsche informiert? Selten so gelacht. Sieht man ja hier.
    Meine Befürchtung bei en Chinesenmasken ist, daß sie zwar von einer Filiale des TÜV in China die Einhaltung der EN Norm zertifiziert kriegen laut Prüfstandsbericht, aber dann auch recyceltes PET Material zur Herstellung benützen.
    Ist grade in. Das Zeug ist lungengängig, sieht aus wie angel dust und wird uns noch viel Freude machen.
    Auch den Ökos mit ihren Pullovern aus ich war eine Flasche.
    Da fragt man sich natürlich schon, warum diese bekannte Tatsache nicht publiziert wird und sich das Märchen von der ach so sicheren FFP2 Maske immer noch die Runde macht.
    Eine Aufklärung über Sinn und Zweck der Maskenpflicht hat nie wirklich stattgefunden - ebenso wenig wie über die Impfungen - insbesondere mRNA. Die Masken wurden den Menschen
    aufgezwungen und die Impfungen extrem verharmlost ( ist doch nur ein Piecks ). Als wäre es mit einer leichten Rötung oder einem Tag Unwohlsein getan.
    Die Leute, die das durchziehen, insbesondere das Verbrecher- und Lügnersyndikat aus dem RKI -Umfeld, die es besser wissen, gehören vor den Kadi - können sich heute
    glücklich schätzen, dass die Folgen noch nicht beweissicher sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist krass. Tut mir leid. Sicher, man wechselt deswegen nicht gleich den Arbeitgeber, aber das geht eindeutig zu weit.
    Ich tröste mich damit, dass dieser "neue Besen" genauso versagen wird, wie alle ihre Vorgänger. Ich bin jetzt 7 Jahre in dem Laden und die ist jetzt die dritte Chefin.

Krank ist natürlich, dass Kollegen mit Vorerkrankungen ne Maske tragen müssen. Auch wenn sie ne Maskenbefreiung haben. Das ist schon fast menschenunwürdig, was von denen verlangt wird. Besagte Kollegin fährt den Hallenschlepper...üblicherweise. Da nun die Maskenpflicht gilt und auf allen Betriebswegen eine Maske getragen werden muss, wurde sie an ne Sonderendstelle verfrachtet. Die Frau ist 60 Jahre alt und darf jetzt Pakete mit 31,5 Kilo Maximalgewicht durch die Gegend bugsieren. Alleine...aber ohne Maske an ihrem Arbeitsplatz. Wie gesagt sie hat ne Maskenbefreiung per Attest.

Andere Kollegen leiden unter COPD oder hatten/haben andere Lungenerkrankungen und keinen Attest, weil sich Hausärzte inzwischen doch recht anstellen, sone Atteste auszustellen. Die haben keinen Sonderarbeitsplatz und die ganze Schicht son Teil im Gesicht.

Die haben sich auch zum Teil impfen lassen. Aber unsere Chefin besteht auf Maske. Hausrecht!

Und nur um das mal zu vermitteln: Manche Kollegen befüllen in einer Schicht bis zu 50 Behälter mit einem Fassungsvermögen von 450 Kilo(Autoteile, Momox, Rebuy, Druckerzeugnisse). Das ist keine Spinnerei. Ich habe selbst nächtelang schon die Retouren für AutoDoc gemacht. Da bist du nach ner Woche komplett durch. Und nun das Ganze mit ner Maske....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer