User in diesem Thread gebannt : frundsberg |




.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Eine Katastrophenmeldung muss alle Bürger erreichen, auch die ohne Handy. Eine solche Meldung darf nicht an irgendeine Ausstattung eines Bürgers gebunden sein, zumal auch nicht sichergestellt werden kann, ob das Handy funktioniert oder vielleicht defekt ist, vielleicht verloren und, auch ganz wichtig, eine Stromversorgung überhaupt den Betrieb eines Handys garantieren kann und natürlich die Mobilfunkversorgung, die auch ausfallen und zusammenbrechen kann. Daher sind in jedem Fall geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Dies können im Einzelnen sein: Sirenen, Fahrzeuge mit Lautsprecherdurchsagen und eventuell auch Kirchengemeinden, die Warnungen über Glockengeläut multiplizieren.
Also ich bin weder senil noch im Altersheim. Und das Asbachuraltgerät, das ich habe wurde mal wieder von der Hörknochengesellschaft gesperrt, weil ich nicht damit telefoniert habe. ( Muß ich mit mir rumschleppen, weil meine Frau das wünscht! ).
Ich brauch kein so ein Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum soll ich Geld dafür ausgeben??????????????????
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)