User in diesem Thread gebannt : frundsberg

+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 494 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 4937

Thema: Hochwasser 2021

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Hochwasser 2021

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du Querdenker !
    Du Sau du
    Er darf auf jeden Fall keine Hilfe leisten und auch keine Spende abdrücken.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jede Oma und jeder Opa hat heute mindestens ein Handy, die meisten sogar Smartphones, um Fotos mit ihren Enkeln auszutauschen.
    Es gibt 61 Mio. Smartphone-Benutzer, das ist in etwas die aktive Bevölkerung, abzüglich Kindern und Senilen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ich wiederhole ich aber nicht!

Und vielleicht so manch anderer ebenfalls aus den verschiedensten Gründen nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du Querdenker !
    Du Sau du
    Danke für die netten Komplimente !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Jede Oma und jeder Opa hat heute mindestens ein Handy, die meisten sogar Smartphones, um Fotos mit ihren Enkeln auszutauschen.
    Es gibt 61 Mio. Smartphone-Benutzer, das ist in etwas die aktive Bevölkerung, abzüglich Kindern und Senilen.---
    .. was habe ich heute gelesen , so einfach ist es nicht nach dem gültigen Gesetz sämtliche Handydaten und Nummern zu speichern und dann darauf Meldungen abzusetzen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Wer hat heute kein Handy? Erzähl doch keinen Scheiss. Vielleicht paar Senile im Altersheim nicht.

---
    Eine Katastrophenmeldung muss alle Bürger erreichen, auch die ohne Handy. Eine solche Meldung darf nicht an irgendeine Ausstattung eines Bürgers gebunden sein, zumal auch nicht sichergestellt werden kann, ob das Handy funktioniert oder vielleicht defekt ist, vielleicht verloren und, auch ganz wichtig, eine Stromversorgung überhaupt den Betrieb eines Handys garantieren kann und natürlich die Mobilfunkversorgung, die auch ausfallen und zusammenbrechen kann. Daher sind in jedem Fall geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Dies können im Einzelnen sein: Sirenen, Fahrzeuge mit Lautsprecherdurchsagen und eventuell auch Kirchengemeinden, die Warnungen über Glockengeläut multiplizieren.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole ich aber nicht!

Und vielleicht so manch anderer ebenfalls aus den verschiedensten Gründen nicht.
    Man erreicht über SMS an eingewählte Handys der örtlichen Funknetze viel mehr Menschen, v.a. auch Leute auf der Durchfahrt, als mit Megafon oder Radio-Durchsagen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was habe ich heute gelesen , so einfach ist es nicht nach dem gültigen Gesetz sämtliche Handydaten und Nummern zu speichern und dann darauf Meldungen abzusetzen ..
    Seit wann werden Katastrophenmeldungen und Warnungen auf störanfällige Endgeräte, die nicht jeder besitzt und die auch nicht in jedem Fall funktionieren (Defekt, Stromausfall, Verlust, Unvermögen der Bedienung, Mobilnetzausfall etc.) gesendet? Dämlicher gehts nimmer!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eine Katastrophenmeldung muss alle Bürger erreichen, auch die ohne Handy. Eine solche Meldung darf nicht an irgendeine Ausstattung eines Bürgers gebunden sein, zumal auch nicht sichergestellt werden kann, ob das Handy funktioniert oder vielleicht defekt ist, vielleicht verloren und, auch ganz wichtig, eine Stromversorgung überhaupt den Betrieb eines Handys garantieren kann und natürlich die Mobilfunkversorgung, die auch ausfallen und zusammenbrechen kann. Daher sind in jedem Fall geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Dies können im Einzelnen sein: Sirenen, Fahrzeuge mit Lautsprecherdurchsagen und eventuell auch Kirchengemeinden, die Warnungen über Glockengeläut multiplizieren.
    Bei uns wird die Sirene alle 4 Wochen getestet, es gibt dann immer 3 Warntöne hintereinander. Mit dem Mobilfunknetz sieht es hier mau aus, wenn man z.B bei Vodafone ist, hat man schlechte Karten. Das gesamte Netz hier bei uns ist unter alle Sau. Stand der 90er Jahre

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Wer hat heute kein Handy? Erzähl doch keinen Scheiss. Vielleicht paar Senile im Altersheim nicht.

---
    Also ich bin weder senil noch im Altersheim. Und das Asbachuraltgerät, das ich habe wurde mal wieder von der Hörknochengesellschaft gesperrt, weil ich nicht damit telefoniert habe. ( Muß ich mit mir rumschleppen, weil meine Frau das wünscht! ).

Ich brauch kein so ein Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum soll ich Geld dafür ausgeben??????????????????
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Muezzin muss sich manchmal gar nicht anstrengen , vielleicht sollte man da eine neuen Beruf draus machen , der Warn Muezzin , kommt wahrscheinlich billiger als sämtliche Warnsysteme in D auf Vordermann zu bringen !
    Brilliante Idee!!! Der darf aber nur jaulen, wenn Gefahr in Verzug ist! Sonst nicht, sonst kommt man ja durcheinander.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer