User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Bei Deiner Argumentation unterschlägst Du die Wirkungsweise der C19 Impfungen und vergleichst auch gelinde Äpfel mit Birnen.
Schmerzmittel sind schlichte Chemie, die die elektrochemische Signalübermittlung an irgendwelchen Synapsen blockiert, Organschädigungen bei Überdosierung oder was weiß ich welchen Stoffwechselerkrankungen oder Kombination mit anderen Medikamenten gibt es natürlich, sind aber bekannt.
Früher gab es mal Novalgin rezeptfrei, das wurde geändert weil 1 (ein) Todesfall auftrat bei einem Patienten der unter ich meine Glucosidasemangel litt. Alos Morbus xyz, Arztfehler.
Bei Impfungen gegen andere Seuchen treten eben keine Thrombosen auf, jedenfalls konnte ich auf die Schnelle nichts dazu finden, bei C19 Impfungen besteht gerade das Problem daß die Körperzellen dazu gebracht werden genau die Verursacher dieses Übels in Massen zu produzieren.
Lipidpartikel fanden die Japaner u.A. im Knochenmark. Halte ich für wenig lustig. Noch weniger lustig finde ich daß praktisch all diese Risiken nicht von den Herstellern so peu a peu ans Licht gebracht werden sondern von Wissenschaftlern an Instituten die mit dem Zeug ursächlich gar nicht befaßt waren.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich weiss nicht, wo ich da Äpfel mit Birnen verglichen haben soll, ich habe extra exemplarisch nochmal aufgeschlüsselt, was ich meine und bin da dezidiert auf Thrombosen eingegangen. Bei den Thrombosen geht man im Moment davon aus, dass sie durch die Spikeproteine ausgelöst werden, nach dieser Erklärung ist es auch naheliegend anzunehmen, dass das eine spizifische Folge ist, die bei allen Coronaimpfstoffen auftreten kann, bei anderen Impfungen hingegen nicht. Was auch erklärt, warum Thrombosen in Folge einer Coronainfektion auftreten können und zwar nach bisherigen Daten 8-10 Mal wahrscheinlicher als nach einer Impfung. Dann gibt es Folgen, die bislang einzelne oder bestimmte Impfstoffklassen betreffen (Herzmuskelerkrankungen hatte ich als Beispiel angeführt, die bislang beim mRNA-Impfungen als Folge aufgetreten sind).
Was ich als Beispiel für eine Nebenwirkung aufgeführt habe, die bei anderen Impfungen und jedem anderem Fremdstoff potentiell auftreten kann, mit dem du erstmalig in Kontakt gerätst, ist der anaphylaktische Schock. Der kann eben auch in Folge anderer Impfungen auftreten, der kann auch bei einem Medikament oder einem anderen Fremdstoff auftreten und das unabhängig von einer spezifischen Wirkungsweise von Impfstoffen. Mal abgesehen davon, dass es auch andere Wirkungsmechanismen von Medikamenten gibt als Synapsen zu blocken. Wenn du hier eben alles in einen Topf wirfst und bei drei oder mehr verschiedenen Impfstoffen auflistest, was alles schonmal gemeldet wurde, ist es kein Wunder, dass du auf ein breites Spektrum kommst. Interessant sind hier vor allem die Nebenwirkungen/Erkrankungen, die für die Coronaimpfung spezifisch sind, bzw. bzgl. eines bestimmten Impfstoffes dann auch die, die bei diesem dann zusätzlich auftreten können (z.B. die Herzmuskelentzündungen bei Corminaty); dass man als direkte Folge einer Impfung Fieber oder Kopfschmerzen bekommen kann, ist nun wirklich nichts Neues und hat als direkte Impfnebenwirkung mit der körpereigenen Reaktion zu tun, das kann dir auch nach einer Tetanusimpfung passieren. Ist mir auch so ergangen, bevor die einen Totimpfstoff verwendet haben.
Ich weiss nicht, welchen Sinn das haben soll, sich von der puren Masse an denkbaren Nebenwirkungen erschlagen zu lassen, ohne die Quantitäten im Auge zu haben.
Bill und Soros arbeiten gemeinsamfür Corona...na dann, viel Spass bei der Impfung. Der Rubel muss laufen...
Demnächst werden auch noch mehr nicht ausreichend getesteter Stoffe auf den Markt kommen...Corona hat die Tür geöffnetGeorge Soros und Bill Gates erwerben als Teil eines Konsortiums den britischen Entwickler von Corona-Schnelltesttechnologien Mologic, der unter anderem Tests auf das Coronavirus und Tropenkrankheiten liefert. Die Käufer wollen das Medizintechnologieunternehmen in ein soziales Unternehmen umwandeln. Mologic hatte zuvor einen minutenschnellen Coronavirus-Test entwickelt.
Um die Übernahme zu tätigen, rief die Gruppe von Investoren unter der Leitung des SEDF und der Bill und Melinda Gates Stiftung das Sozialunternehmen Global Access Health (GAH) ins Leben. GAH will den Zugang zu erschwinglicher Medizintechnik erleichtern. Die Mitgestalter des GAH planen angeblich mehr als 35 Milliarden Euro in die Übernahme zu investieren. Die Transaktion umfasst den Aufkauf aller vorhandener Mologic-Aktien einschließlich jener im Besitz der Investmentmanager Foresight Group LLP und Calculus Capital. Sean Hinton, CEO von SEDF, äußerte sich zu dem Geschäft:
Ja, ich bin bereits 2 mal geimpft.
Ich verlasse mich bei dieser Entscheidung nicht auf Leute in diesem Strang oder Diskussionen mit den Medien, ich habe diese Entscheidung nach einem Gespräch mit meiner Schwester, einer anerkannten Kinderärztin getroffen. Diese war eine der ersten in Österreich an Corona Erkrankten. Sie hat es ziemlich schwer erwischt, allerdings bestand bei ihr nie Lebensgefahr.
Die Gründe: Ich bin 68 jahre alt, hatte 2015 zuerst einen Herzinfarkt und kurz danach einen Schlaganfall. Außerdem hab ich auch schon ein Problem mit der Lunge. Ich bin also durchaus, im Fall einer Ansteckung ein "Löffelabgeb" Kandidat. Da ich ohnehin, wenn ich Glück habe, eine Lebenserwartung von 10 Jahren habe, mache ich mir um die Spätfolgen dieser Impfung weniger Sorgen als um eine Ansteckung. Das Gleiche gilt auch für meinen ersten Bruder. Mein Jüngster Bruder war ebenfalls erkrank, meine Schwester hat ihn angesteckt, allerdings nicht so schwer Ebenso seine Frau. Auch deren Kinder jedoch alle ohne Symptome. Am schwersten hat es den Mann meiner Schwester erwischt, der war 3 Wochen in der Intensivstation.
Im Grunde halte ich es mit der Selbstverantwortung. Jeder der sich impfen lassen will, weil er sein Risiko als hoch einschätzt der soll- Wogegen ich komplett bin ist die Impfung von Kindern und Jugendlichen, die die Gefahr dieser Impfung noch nicht einmal annähernd selbst abschätzen können. Kein noch so militanter Impfbefürworter kann versichern, dass bei der Impfung nicht doch gewisse Risiken bestehen.
So, ich glaub damit ist eigentlich alles gesagt.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
DANKE. Ich freue mich auch, dass ich noch unter den Lebenden weile und natürlich wird man gerne "vermißt"
Aber irgendwie hatte ich die Freude an den Foren verloren, schaun wir mal wie lange es diesmal anhält.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Dieser Anti-Corona-Plürre traue ich auch nicht. Das Gewese darum ist einfach nur noch gruselig. Da sind schon reihenweise Leute danach umgekippt, einige auch dran gestorben und sie funktioniert ja auch tatsächlich nicht, es sterben doppelt Geimpfte genauso wie Ungeimpfte.
Aber meintest du, dass Impfungen generell nicht funktionieren? Irgendwie muss es ja einen Grund geben, dass heutzutage kaum noch ein Kind Masern, Röteln, Mumps, Kinderlähmung, usw. bekommt, was früher hingegen die meisten Kinder irgendwann bekamen. Woran soll das liegen, wenn nicht an den Impfungen, also wie wurden diese Krankheiten sonst so stark zurückgedrängt?
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Gewisse Krankheiten gingen durch bessere Lebensbedingungen / Sauberkeit und nicht (!) durch Impfungen zurück. Das ist reine Propaganda. Würden sich die Lebensumstände wieder verschlechtern, dann kommen auch die Krankheiten und Seuchen zurück. Das Impfen macht die Leute da höchstens noch anfälliger. Siehe Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)