User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 688 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem. Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und bevor sich noch jemand über die Quelle moniert, RT hat sogar das Originaldokument verlinkt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier besonders interessant die Tabelle 2.6.5.5B.
    Was bedeutet die Lipidkonzentration ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das sind die hübschen Nano-Lipide, was aber bereits in der Pfizer Zulassung als Tierversuchsstudie aufgeführt war.
    Und von denen besonders unser Katerchen und die Ente stocksteif behaupteten sie würden sofort vernichtet.
    Insbesondere:
    (((4- hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat), ALC-3015
    (Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid, ALC-0159

Freßzellen liefern das Zeug in der Leber ab, die wie es aussieht damit nichts anfangen kann und es einlagert.
    Wobei mikroskopische Dünnschnitte der Laborratten zeigen daß dabei die Leber direkt geschädigt wird.
    Da saufe ich lieber.
    Vom Saufen hat man wenigstens einen schönen Rausch Der Dachhase und der Erpel können sich wegen mir weiterhin über ihre Impfung freuen. Ich tue mir das nicht an und meinen Kindern schon gar nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was bedeutet die Lipidkonzentration ?
    Nanolipide sind meines Wissens potentiell toxisch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Das sind die hübschen Nano-Lipide, was aber bereits in der Pfizer Zulassung als Tierversuchsstudie aufgeführt war.
    Und von denen besonders unser Katerchen und die Ente stocksteif behaupteten sie würden sofort vernichtet.
    Insbesondere:
    (((4- hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat), ALC-3015
    (Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid, ALC-0159

Freßzellen liefern das Zeug in der Leber ab, die wie es aussieht damit nichts anfangen kann und es einlagert.
    Wobei mikroskopische Dünnschnitte der Laborratten zeigen daß dabei die Leber direkt geschädigt wird.
    Da saufe ich lieber.
    Dass das bisschen an Nanolipiden die Leber stärker schädigen soll als regelmäßige Alkoholexzesse, wage ich zu bezweifeln.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass das bisschen an Nanolipiden die Leber stärker schädigen soll als regelmäßige Alkoholexzesse, wage ich zu bezweifeln.
    Es ist beides zu vermeiden.

Ein Glas Wein ist schon okay, muss ja nicht gleich ein Excess sein.

GESPERRT

Beipackzettel sind juristische Persilscheine. Ähnlichen Umfang haben die von Baldriantropfen aus dem Supermarkt.
    Das ist richtig, nur sind es eben Nebenwirkungen, die aufgetreten sind in einem von wahlweise 1000, 10000 oder 100000 Fällen. Es ist kein Ammenmärchen, dass du dir von Ibuprofen oder ASS schwere Nierenschäden holen kannst, die Wirkung ist sogar grundsätzlich medizinisch logisch und erklärbar. Dass du dir allerdings bei Einnahme nach Normalgebrauch so etwas holst, ist eben rein statistisch extrem unwahrscheinlich. Die Bandbreite, was alles auftreten kann, ist eben auch schon bei Ibuprofen oder beliebigen anderen relativ harmlosen Medikamenten gewaltig.

Weswegen die Quantifizierung eben auch entscheidend ist und so tragisch der Fall sein mag, in dem jemandem mal in Folge der Einnahme von Ibuprofenein Geschwür durchgebrochen ist, ist man da vielleicht fast schon im Bereich, dass man auch vom Blitz getroffen werden kann.

Was die Reaktionen angeht, die das PEI anführt, sind davon einige spezifisch der Coronaimpfung (Thrombenbildung zum Beispiel, da geht man bislang davon aus, dass die Spikeproteine dafür verantwortlich sind; plausible Annahme, dass dieses Risiko bei allen Impfstoffen besteht), einige sind spezifisch für einen bestimmten Impfstoffe oder bestimmte Impfstoffe (Herzmuskelentzündungen; ansonsten auch alles andere, was mit den deiner Meinung nach unterschätzten Nanolipien in Verbindung steht), andere Risiken sind grundsätzlich bei jeder Impfung oder jeder Gabe eines Medikamentes vorhanden, dem man bislang noch nicht ausgesetzt war (anaphylaktischer Schock). Dass bei der Sammlung einiges zusammenkommt, ist nicht wirklich überraschend.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich finde Ibuprofen gar nicht harmlos.
    Habe das einmal genommen.

Habe mich sofort erkältet, weil ich nichts mehr fühlen konnte.
    Ich nehme nichts.
    Nicht mal ein Aspirin.

Habe ausreichend natürliche Mittel, die mir seit Jahrzehnten helfen, wenn ich mal was habe.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Ich nehme nichts.
    Nicht mal ein Aspirin.

Habe ausreichend natürliche Mittel, die mir seit Jahrzehnten helfen, wenn ich mal was habe.
    Dann bist du statistisch eben genau die Ausnahme, aber da nichts Lebensbedrohliches oder irreversibles passiert ist, ist es ja auch noch kein Weltuntergang. Du lässt es eben einfach. Ob du jetzt genau zuordnen kannst, ob du wirklich wegen Ibuprofen krank geworden bist, sei mal dahingestellt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Ich nehme nichts.
    Nicht mal ein Aspirin.

Ibuprofen geht unter anderem auf die Leber. Durfte ich leider erfahren. Hab die Dinger ne Zeit lang wegen Rücken wie Bonbons gefressen. Inzwischen bin ich sehr vorsichtig mit dem Zeug.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2 mal gelesen.
    Und eine zerstörte Niere ist keine Langzeitfolge? Atemstillstand ist ungefährlich? Magendurchbruch ungefährlich? Oder wie darf ich den Trollbeitrag verstehen, dass das alles harmlos sei?

Ihr befasst euch scheinbar nicht mit Totimpfstoff, Spikeproteinen, Bill Gates Vergangenheit bzgl Impfung. Die unzähligen Nebenwirkungen incl Toten.
    Kannst du verstehen, dass eine Grippe mir früher bis 15 Jahren nicht heimsuchte, jedoch die Stieftochter zweimal im Jahr. Kannst du den Sinn einer Impfung von gesunden Menschen mit gutem Abwehrsystem verstehen ?
    Jetzt wirfst du wirklich alles wild durcheinander. Um mal die letzte Frage zu beantworten und zu versuchen einen roten Faden zu finden, ja, den kann ich verstehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer