User in diesem Thread gebannt : frundsberg

+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 494 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 4937

Thema: Hochwasser 2021

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Hochwasser 2021

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und genau das ist die Frage die hier niemand beantworten kann. Was die Gegend hier in Erftstadt angeht, hätte eine Sirene aber schon sehr viel Unheil abwenden können*. Aber auch das ist nur Spekulation.
    Danke für die schlaue und fixe Bestätigung.

*Warum nur Erftstadt und nicht alle Orte in NRW die an Bächen und Flüssen liegen? Einsatz von Hellsehern?

Sirenen wurden etwa ab 1990 in Deutschland abgebaut - Kostengründe und fatale Erinnerungen an den Krieg mit den Bombenalarmen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selbst bei Google Maps sieht man das die Stelle wo die Radmacherstraße zwischen Erft und Kiesgrube durchgeht, sehr schmal ist.
    Die Straße schätze ich auf 10 Meter und die Abgrenzungen zu Erft und Kiesgrube jeweils auch 10 Meter.
    Eine Kiesgrube die mindestens 100 Meter tief ist.

Und genau dort ist auch der Hang in die über 100 Meter tiefe Kiesgrube und den Fluß abgerutscht als die Erft über die Ufer trat
    und hat dann den halben Ort abgetragen.
    Du hast eine gewaltige Macke! Sieht man schon daran das du vom halben Ort und von einer 100 Meter tiefen Kiesgrube sprichst. Deine Schätzungen kannst du dir einrahmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an der Ostsee an, wie nah die an die Steilküsten ran bauen.
    Da sind die nächsten Katastrophengebiete vorprogrammiert, ich schätze, dass es mal eine Flut wie 1872 geben wird.

---

Daran wird nur der "menschengemachte Klimawandel" schuld sein.

Ich habe die Ostsee geliebt. Früher war es selbst im Sommer dort oben ruhig und noch ländlich geprägt. Heutzutage bekomme ich das kotzen wegen des reichen BRD Pöbels der sich auf Rügen und in Vorpommern
    große Villen mit Grundstück errichten und die Bodenpreise so teuer machen , das kein Rüganer oder Mecklenburger sich die Preise mehr leisten kann.
    An Sommerwochenden und in den Ferien terrorisiert dieser BRD Menschenmüll mit ihren teuren Autos die Insel und Küste.

Wird mal wieder Zeit für eine Sintflut an der Ostsee.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selbst bei Google Maps sieht man das die Stelle wo die Radmacherstraße zwischen Erft und Kiesgrube durchgeht, sehr schmal ist.
    Die Straße schätze ich auf 10 Meter und die Abgrenzungen zu Erft und Kiesgrube jeweils auch 10 Meter.
    Eine Kiesgrube die mindestens 100 Meter tief ist.

Und genau dort ist auch der Hang in die über 100 Meter tiefe Kiesgrube und den Fluß abgerutscht als die Erft über die Ufer trat
    und hat dann den halben Ort abgetragen.

Und jetzt gib a Ruh.
    Über 100m tiefe Kiesgruben gibt es nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn Tim Kellner falsch?
    Ich achte gar nicht darauf was der Typ labert. Er ist ein Fake. Er ist mir extrem unsympathisch.
    Als er noch schlank war, war er Polizist, aber musste dann selbst wegen Zuhälterei in den Knast.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

*Warum nur Erftstadt und nicht alle Orte in NRW die an Bächen und Flüssen liegen? Einsatz von Hellsehern?

Sirenen wurden etwa ab 1990 in Deutschland abgebaut - Kostengründe und fatale Erinnerungen an den Krieg mit den Bombenalarmen.
    Was soll diese fadenscheinige Begründung mit dem Krieg? Dann dürfte es auch schon ewig keine Kirchenglocken mehr geben. Die warnten schon immer vor Krieg, Unwetter und Flut!

Es geht nur um Geld, und darum, daß der Deutsche von dem Geld keinen Vorteil hat.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Ich achte gar nicht darauf was der Typ labert. Er ist ein Fake. Er ist mir extrem unsympathisch.
    Als er noch schlank war, war er Polizist, aber musste dann selbst wegen Zuhälterei in den Knast.

Er ist weitaus ehrlich als die Politverbrecher, die du hier verteidigst
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer in solchen Situationen versagt, der hat den falschen Posten.
    Als Bürgermeister muss man ein Gespür für das Wohl und Wehe seiner Stadt haben, man muss instinktiv wissen, wo Gefahren und Probleme lauern.
    Er mag vielleicht ein Schönwetter-Bürgermeister sein und ein nettes Grinsen und Händeschütteln beherrschen, aber ansonsten kann er nichts.

---
    du verwechselst da was, cybeth hat den! bürgermeister gemeint, der es gewagt hat, der merkel paroli zu bieten.

und ich hatte heute morgen den gleichen gedanken, auweia, wie lange wird der sein amt noch haben??
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du verwechselst da was, cybeth hat den! bürgermeister gemeint, der es gewagt hat, der merkel paroli zu bieten.

und ich hatte heute morgen den gleichen gedanken, auweia, wie lange wird der sein amt noch haben??
    Ich rede nicht von diesem Bürgermeister.
    Außerdem ist das ein scheinheiliger Affe. Nachträglich stellt er es so hin, als ob man nichts machen konnte.
    Man messe ihn aber an der Anzahl der Toten unter seinem Einflussbereich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Die Sirenen natürlich nicht nur für Erftstadt. Ich nannte Erftstadt wegen der Entfernung zur Eifel. Wenn das Wasser dort durch die Strassen schießt, bleiben bis hierhin noch gut 45-60 Minuten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer