User in diesem Thread gebannt : frundsberg

+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 494 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 4937

Thema: Hochwasser 2021

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Hochwasser 2021

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der arme Bürgermeister! Der steht demnächst vor R. Freisler
    Wie kann es ein Bürgermeister wagen dem Merkel zu widersprechen und ausgerechnet in seiner Katastrophen-Situation
    Er ist Schuld, wenn Schuld nun keine Hilfen vom Bund bekommt!

Schon vor Monaten wies ich auf die Standwetter-Kausalkette hin (Wetter bleibt regional stehen):
    Arktiserwärmung > Temperaturunterschied zu südlicheren Regionen kleiner > Jetstream-Westwindgürtel schwächer > dadurch "Standwetter" - langsamerer Wechsel von Hochdruck- und Tiefdruck-Gebieten > Überflutungen durch Dauerstarkregen

Das soll nun nicht mehr gelten?

Immerhin hat der Bürgermeister 500 Wissenschaftler auf seiner Seite und das Urteil gegen Mann (Hockeyschläger)!
    [Links nur für registrierte Nutzer] ....

Und wann wird es mal wieder richtig Sommer

[Links nur für registrierte Nutzer]42-Tage-Wettertrend: Hochsommer-Trend in Deutschland ohne Hitzewelle.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....Wenn sogar schon ein Mitarbeiter (Diplom-Meteorologe) des offiziellen deutschen Wetterdiensts DWD schreibt, dass die Trog-Wetterlagen seit etwa dem Jahr 2000 zugenommen haben, ist es völlig irrelevant, was ein gewisser Herr Pfeffer in seinem Blog schreibt.

...Auffällig ist zudem, dass seit 2000 die Wetterlage Trog Mitteleuropa, bei dem ein Höhentief sowie dessen korrelierende Bodentiefs unser Wetter beherrschten, besonders häufig auftrat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]....
    Trog Wetterlage? s.o. "Standwetter"

...
    Geändert von tosh (20.07.2021 um 14:32 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Jo, toll, der Strang ist mittlerweile 158 Seiten lang.
    wie kommst denn darauf bei mir sind es nur 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Ich befülle es gerade mit Bullshit von Attila Hildmann. Gleich explodiert es.
    Von dem rede ich allerdings nicht. Wo liegt denn Tim Kellner falsch? Magst du es nicht, wenn er deine politischen Freunde in ihrer ganzen Blödheit und Volksfeindlichkeit bloßstellt? Kann ich ja nachvollziehen...

Ist jetzt auch nicht gerade Werbung für das Pseudodemokratenregime BRD...

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Warum sollte er sich verarschen? Er hat doch recht! Er liegt mit seiner Schätzung von 20 m noch 5 m über der Aussage eines Blessemer Bewohners, der in dem von mir verlinkten Video sagte:

"Neben der Erft kommen noch 15 Meter und dann ein 100 Meter tiefes Loch. Wie kann man so etwas genehmigen?"

Lügt der Bewohner jetzt? Der Mann hat nach eigener Aussage vor längerer Zeit ein Drohnenvideo gemacht um die Behörden auf die unhaltbaren Zustände hinzuweisen!

Wann fährst du neunmalkluger Besserwisser hin und sagst dem Mann, daß er ein Lügner ist und seinen Müll nicht im Netz verbreiten soll? Empfiehlst du ja auch jedem hier im Forum, dem du das Wort im Maul umdrehen willst!

Ich komm dann hoch. Das will ich sehen! Ich greif auch nicht ein, wenn der Typ dir die Fresse poliert. Versprochen.

Das Video wurde am Sonntagmorgen von mir eingestellt! Such es dir selber!!!
    Für dich haben alle Recht die hier Lügen verbreiten. Nichts neues.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Diese Aufklärung könnten die von uns bezahlten GEZ-Sender ebenfalls leisten.
    Bei einer Flutkatastrophe diesen Ausmaßes erwarte ich von diesen Stationen, daß sie aktuelle Nachrichten senden, die Bevölkerung über Sirenentöne aufklären, mitteilen, was und wo gebraucht wird. Daß das offensichtlich nicht passiert (kann ich nicht nachprüfen, denn mein TV funktioniert nicht) sagt mir, daß sie den Plan der Politmischpoke kennen und da mitspielen.
    Daß diese Flut kommt, und wo sie auftritt, war Tage vor dem Ereignis bekannt. Wurde davor im TV/Radio gewarnt? M.W. nicht. Dabei wird doch immer gesagt, daß man bei Katastrophen das Radio einschalten soll...

Ich habe ein Interview gesehen von einem Bauern, der in Ahrweiler mit seinem Traktor half. Aus irgendeiner Quelle hatte er die Flutinfo schon vorher und konnte wichtige Sachen weg räumen und den Misthaufen abfahren. Hätten die Leute diese Infos gehabt, hätten sie auch Vorsorge treffen können.
    Wem war denn bekannt das die Flut wann und wo auftritt? Den Einwohnern war nichts bekannt, ausser das vor Starkregen mit 200l / qm zu rechnen ist. Das der Staat versagt hat sollte aber auch klar sein. ( Sirenen)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Siehst du bei Telegram nach, weisst du schnellstens bescheid - ganz ungefärbt.
    Wenn du dazu Telegram brauchst tust du mir Leid.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. auch wieder ein grandioser Schwachsinn von dir ..
    Du meinst es stimmt nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mich brauchst du nicht aufzuklären. Ich komme von hier. Wie Silencer solltest auch du lernen wieviel cm ein Meter hat.
    Selbst bei Google Maps sieht man das die Stelle wo die Radmacherstraße zwischen Erft und Kiesgrube durchgeht, sehr schmal ist.
    Die Straße schätze ich auf 10 Meter und die Abgrenzungen zu Erft und Kiesgrube jeweils auch 10 Meter.
    Eine Kiesgrube die mindestens 100 Meter tief ist.

Und genau dort ist auch der Hang in die über 100 Meter tiefe Kiesgrube und den Fluß abgerutscht als die Erft über die Ufer trat
    und hat dann den halben Ort abgetragen.

Und jetzt gib a Ruh.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Für dich haben alle Recht die hier Lügen verbreiten. Nichts neues.
    Es geht um die Aussage des Anwohners!

Du streitest die Aussagen von @Silencer ab. Folglich hat der Anwohner doch auch unrecht! Nur du hast, als Nichtanwohner, den Überblick.

Geh mal zum Arzt!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selbst bei Google Maps sieht man das die Stelle wo die Radmacherstraße zwischen Erft und Kiesgrube durchgeht, sehr schmal ist.
    Die Straße schätze ich auf 10 Meter und die Abgrenzungen zu Erft und Kiesgrube jeweils auch 10 Meter.
    Eine Kiesgrube die mindestens 100 Meter tief ist.

Und genau dort ist auch der Hang in die über 100 Meter tiefe Kiesgrube und den Fluß abgerutscht als die Erft über die Ufer trat
    und hat dann den halben Ort abgetragen.

Und jetzt gib a Ruh.
    Schau dir mal an der Ostsee an, wie nah die an die Steilküsten ran bauen.
    Da sind die nächsten Katastrophengebiete vorprogrammiert, ich schätze, dass es mal eine Flut wie 1872 geben wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer