User in diesem Thread gebannt : frundsberg

+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 494 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 4937

Thema: Hochwasser 2021

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich hatte nirgendwo eine Warnung gelesen, die hätte Tage vorher z.B. in der BILD erscheinen müssen.

Komplettes Staatsversagen mit hunderten Toten.
    Ich sehe den wunden Punkt bei den Landräten, da wird keiner in Ungnade fallen wollen. Evakuierung schmälert den Umsatz der Weingüter und der Saufgastronomie. Was sagt denn die Fachfrau, Weinkönigin und Ministerin? Das sind Vermutungen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Warum sollte er? Er geht doch bald in seine vollverdiente und hochdotierte Polit-Rente.
    Aber noch ist er im Amt, so wie auch Merkel noch im Amt ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Dame Benutzerbild von Souvenir

Britische Wissenschaftlerin erhebt schwere Vorwürfe gegen deutsche Behörden: Warnsystem soll
    Hochwasser präzise vorausgesagt haben

«Monumentales Systemversagen» trage Mitschuld am Flutdrama in Deutschland. Diesen schweren Vorwurf erhebt eine britische Hochwasser-Expertin. Ein europäisches Warnsystem habe rechtzeitig und präzise Alarm geschlagen. Doch die Bevölkerung sei nicht gewarnt worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber noch ist er im Amt, so wie auch Merkel noch im Amt ist...
    In ein paar Wochen ist das schon wieder fast vergessen. Ein paar Mrd werden jetzt unter die Leute dort gestreut und passt schon wieder.

Die weitere Überbevölkerung der BRD kann somit munter weiter gehen. Asylanträge gehen eh schon wieder durch die Decke.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

So ähnlich sieht es auch hier in der DG in vielen Gemeinden aus. Wir hatten das große Glück, wegen der exponierten Lage nur leicht betroffen zu sein. Wasser im Keller, jede Menge Altholz runtergekommen, das Gelände ein einziger Morast, selbst der See ist über die Ufer getreten, nachdem der Wasserpegel die letzten Jahre stets niedrig war.

Alles harmlos im Vergleich zu nur einem km weiter bergab im dortigen Dorf...

Naja, Du hast dankenswerterweise anschaulich beschrieben, was ich mir daher ersparen kann.
    Bin auch zu KO jetzt nach einem unerwartet arbeitsreichen Wochenende. Bei uns hier war wenig zu tun, umso mehr im Dorf unten.
    Nachbarschaftshilfe ist hier selbstverständlich.

Wieder mal beeindruckt war ich vom hemdsärmeligen Pragmatismus der Deutschbelgier. Sehr sympathisch.

Mein Mitgefühl und Beileid allen Betroffenen und Hinterbliebenen!
    Dem schließe ich mich an. In meinem Freundes- und bekanntenkreis hat es sehr viele hier in Erftstadt getroffen. Wir selbst hatten sehr sehr viel Glück auch weil unzählige Helfer Sandsäcke heranschleppten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Habe mal versucht, herauszufinden, WER die Plünderer sind, die man dingfest gemacht hat.
    Hat da jemand Kenntnis?

Habe ebenfalls versucht, herauszufinden, ob die Merkelgäste bei den Aufräumarbeiten zu sehen sind.
    Fehlanzeige!

Hadmut Danisch meint, bei den Aufräumern sind (außer den Organisationen natürlich) nur mittelalte Leute und ganz alte Leute auszumachen, vom Greta-Luisa-Kindergarten oder aus dem Migrantenmilieu niemand. Vielleicht Schule? Aber das Wohlstands-Prinzeßchen Luisa hat schon "Streiks" in 40 Orten angekündigt.

Die Klimaapokalyptiker "streiken" lieber, als anzupacken!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Okay, dass der menschliche Einfluss geringer ist als gedacht, könnte tatsächlich sein.

Trotzdem werden wir den Temperaturanstieg verlangsamen, wenn wir viel weniger CO2 erzeugen als bisher. Der Umwelt tut das nur gut und auch der Wirtschaft, durch die Erschließung neuer Märkte, alternative Kraftwerke, E-Mobilität, usw.
    Ausbau der Atomkraft. Aber das wollen die Grünen ja nicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In ein paar Wochen ist das schon wieder fast vergessen. Ein paar Mrd werden jetzt unter die Leute dort gestreut und passt schon wieder.

Die weitere Überbevölkerung der BRD kann somit munter weiter gehen. Asylanträge gehen eh schon wieder durch die Decke.
    Falsch ! Vorerst sind sie lediglich versprochen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    MINT-Nazi!
    Nö er ist einfach ein versoffener Vollidiot, weiter nichts. Mathematiker und Physiker rümpfen ohnehin die Nase, wenn sich irgendwelche Inschenjörs-Dummschwätzer mit ihnen auf eine Stufe stellen wollen.

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Heute hat man Geoengineering und kann es dann auf das "Klima" schieben. Es soll immer noch Menschen geben, die glauben, dieses Wetter sei natürlichen Ursprungs. Wer Wetter machen kann, steuert die Nahrung....
    Ah verstehe, die Emission von Milliarden Tonnen CO2 jedes Jahr können das Klima nicht beeinflussen, ein paar Funkantennen in Alaska dagegen können es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer