User in diesem Thread gebannt : frundsberg

+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 494 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 4937

Thema: Hochwasser 2021

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man muss positive denken! Fuer die CDU/CSU-SPD Regierung laeuft es gut!

Naturkatastrophen steigern genau wie Kriege durch Zerstoerung und Wiederaufbau die Wirtschaftsleistung.
    Ausserdem festigen Naturkatastophen genau wie Kriege die Volksmoral und bestaerken Regierungen.
    ...und man kann Dinge durchsetzen, die man sonst niemals hätte durchsetzen können. Wer jetzt obdachlos wird und sich kein neues Heim schaffen kann, kommt in eine Notunterkunft/Lager. Leistungen gibt es dann möglicherweise nur noch für die, die sich impfen lassen etc.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Ja, die hätten meine Oma damals auch fast erwischt, und wir reden hier über ein kaum 10 jähriges Mädchen was zum Bäcker geschickt wurde.

Die Angelsachsen sind einfach nur abartige Bestien, Krebsgeschwüre in Menschengestalt.
    Heute hat man Geoengineering und kann es dann auf das "Klima" schieben. Es soll immer noch Menschen geben, die glauben, dieses Wetter sei natürlichen Ursprungs. Wer Wetter machen kann, steuert die Nahrung....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber die Malu Dreyer tut mir schon leid mit ihrer MS Erkrankung.
    Warum? die stiehlt mit der Uni Mainz, Bujar Sahini, auch nur hohe Millionen Summen für die Pharma Industrie, für angebliche RNA Impfungen, gegen Krebs und MS. Reine depperte Betrügerin

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum? die stiehlt mit der Uni Mainz, Bujar Sahini, auch nur hohe Millionen Summen für die Pharma Industrie, für angebliche RNA Impfungen, gegen Krebs und MS. Reine depperte Betrügerin
    Es geht um den Menschen und die Krankheit. Meine Schwiegermutter in spé hatte MS und lag am Ende ihrer Lebenszeit nur noch steif in einem Sitzstuhl.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es geht um den Menschen und die Krankheit. Meine Schwiegermutter in spé hatte MS und lag am Ende ihrer Lebenszeit nur noch steif in einem Sitzstuhl.
    Der Erfinder der RNA hat hierzu genügend gesagt. Reiner Betrug, mit der Alten Betrugs Show. Da gibt es nichts zum forschen, sonder PR ist es für Forschungsgelder stehlen, wie bei Covid und lange geplant. Die versprechen seit Jahrzehnten Müll, und Nichts funktioniert

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, das ist super Wahlkampf auf dem Rücken der Toten..
    Auch hier Vorsatz Mord. Niemand warnte die Leute

Der staatliche Deutsche Wetterdienst (DWD) war nach eigener Aussage gar „nicht überrascht“ von Zeitpunkt und Wucht: Alle betroffenen Gemeinden und Landkreise hätten die Extrem-Warnungen bekommen, bestätigte der Wetterdienst dem RND.

► Die erste Warnung, so die „Times“, habe es am 10. Juli im EU-Hochwasser-System EFAS gegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Das freute mich einst, jetzt weiß ich dass niemand mehr dort leben wird außer ein paar alten Zoomern, deren Kinder schon längst in die Großstädte abgewandert sind.

Nur in den Großstädten kann man noch junge Single- Frauen finden weil es dort Millionen von denen gibt, das platte Land hat langfristig keine Zukunft.

Wenn die alten dort sterben, werden die Lücken mit Ausländern aufgefüllt.
    kannste vergessen, das versucht man schon lange, da werden abends um 6 die Bordsteine hochgeklappt, das hält kein Migrant lange aus. Ausserdem können die da an niemanden ihre Pharmaerzeugnisse verticken

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auch hier Vorsatz Mord. Niemand warnte die Leute

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte nirgendwo eine Warnung gelesen, die hätte Tage vorher z.B. in der BILD erscheinen müssen.

Komplettes Staatsversagen mit hunderten Toten.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Verstehst du Sätze nur wie du sie verstehen möchtest?

Ich habe geschrieben:

Also musste es auch noch Überschwemmungen links der Autobahn geben. Ist doch logisch.
    Diesen 1 km bis zur Autobahn habe ich nur deshalb erwähnt, weil du verneint hast dass die
    kleine Erft die Riesige Grube, die du auch negiert hast, überfluten könnte.
    Du weißt nicht mal was Bodenerosion ist, und dort ist der Boden sehr sandig. Wenn da Wasser
    rauf kommt kann sich der Boden auf abschüssigen Stellen sehr schnell bewegen. Das ist eben
    an der Randgrube passiert. Rest kannst du in dem von mir gestern angefügten Link
    vom Stadt Anzeiger nachlesen.
    Und jetzt hör endlich auf mir irgendwelche Lügen zu unterstellen. Die gab es nicht. Wenn du
    Texte falsch verstehen möchtest - deine Sache.
    Schon wieder lügst du: Ist schon heftig das du nun sogar sagst ich hätte verneint das die Erft die Grube überfluten könnte. Meine Güte was bist du für ein schäbiger Zeitgenosse.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ehrendoktor einer Fake-Gesellschaft zu werden, das ist doch was.
    Auch andere hochrangige Politiker Europas waren gerade in den USA um bei einem Treffen einer speziellen Gesellschaft anwesend zu sein. Stillschweigen über das dort Besprochene war und ist Vorausetzung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer