User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 291 von 688 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 341 391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Moment mal...du erkennst den Unterschied nicht?

Alte gesund, PCR Test negativ...nach Impfung verschieden...Man fährt mit Auto zum Impfen...unmittelbar nach der Impfung Zusammenbruch, tot...mehrfach passiert.
    Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, laut Schröder...
    Auch hierzu hätte ich gerne eine glaubwürdige Quelle die nicht nur aus "Russian Today" besteht. Bitte. Danke.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bei der Anzahl der geimpften wären die Auswirkungen auf jeden Fall dermaßen verheerend, mit Abermillionen Toten, dass sich das mit noch so viel Phantasie und "Deep State Geheimbund schwurbel bla bla geblitzdings" nicht mehr vertuschen lassen würde. Ich bin echt gespannt was die Impfhysteriker in 1-3 Jahren hier dann schreiben und meinen, wenn dieses Horrorszenario nicht eingetreten ist. Haben sie Recht - bin ich dann schon tot. Haben sie Unrecht: Werden sie eingestehen dass das Schwachsinn von ihnen war? Ich bin echt gespannt....
    Selbstverständlich wird man von politischer Seite, als auch von RKI und Co. alles aufbieten, um zu vertuschen. Das Programm kennen wir aus diesen Tagen hinsichtlich Verschwörer und Aluhüte,
    die gekauften Medien werden dann ihre Rolle schon aus eigenem Interesse weiterspielen, weil Sie sonst erklären müßten, was sie für einen Mist geschrieben haben und warum sie die Menschen
    wider besseren Wissens nicht gewart haben. Der eine oder andere Mediziner wird vom Fischen nicht zurückkommen, andere werden massiv unter Druck und auf die Straße gesetzt.
    Zudem wird man mit allen Mitteln vom Thema ablenken - kurzum: Die Erkenntnisse dieser Tage werden später einfließen - und immerhin kann man sich auf 50% Dummschafe verlassen,
    auch wenn sie nach Herzmuskelentzündungen und Koronarkasper am Tropf hängen. Auf die Dummheit der Menschen ist verlass, wie uns Corona, Klima, schwulen, Rassisten- und Antisemiten
    Debatten zeigen.
    Die Politiker selbst bleiben nach Ihren Kochsalzinjektionen verschont, denn das Gesindel von RKI bis Pressesprecher weiß durchaus von den Gefahren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird man von politischer Seite, als auch von RKI und Co. alles aufbieten, um zu vertuschen. Das Programm kennen wir aus diesen Tagen hinsichtlich Verschwörer und Aluhüte,
    die gekauften Medien werden dann ihre Rolle schon aus eigenem Interesse weiterspielen, weil Sie sonst erklären müßten, was sie für einen Mist geschrieben haben und warum sie die Menschen
    wider besseren Wissens nicht gewart haben. Der eine oder andere Mediziner wird vom Fischen nicht zurückkommen, andere werden massiv unter Druck und auf die Straße gesetzt.
    Zudem wird man mit allen Mitteln vom Thema ablenken - kurzum: Die Erkenntnisse dieser Tage werden später einfließen - und immerhin kann man sich auf 50% Dummschafe verlassen,
    auch wenn sie nach Herzmuskelentzündungen und Koronarkasper am Tropf hängen. Auf die Dummheit der Menschen ist verlass, wie uns Corona, Klima, schwulen, Rassisten- und Antisemiten
    Debatten zeigen.
    Die Politiker selbst bleiben nach Ihren Kochsalzinjektionen verschont, denn das Gesindel von RKI bis Pressesprecher weiß durchaus von den Gefahren.
    Abermillonen von Toten oder extrem geschädigten werden sich nicht vertuschen lassen. Wenn man das glaubt, hat man wirklich einen Aluhut auf.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Ich habe mich noch nicht geeimpft. Aber nicht weil ich mich fürchte, sondern weil es mich einfach anscheisst.

Meine Mutter und Grosseltern haben sich aber impfen lassen vor paar Wochen. Ich merke nichts bei ihnen. Ich hoffe es bleibt auch so! Ihnen scheints gut zu gehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da reden wir in ein paar Jahren drüber, wenn Du Deine Pumpe untersuchen läßt. Natürlich wird es "keinerlei Zusammenhang" mit den Impfungen geben,
    ebenso wenig wie bei den Hunderten Toten in den Pflegeheimen nach den Impfungen. In dem Falle sind die alle Ihrem Alter und ihren Krankheiten erlegen.
    Im Falle Corona positiv erliegen sie alle dem Virus: 100% Coronatote.
    Du stehst exemplarisch dafür, welche Nebenwirkungen die Schluckimpfung haben kann. All die "Sonderlinge" unserer Zeit, all die Verschwörungstheoretiker und Staatsverdrossenen sind in Wirklichkeit von eben jenem Staat durch psychoaktive Substanzen ganz bewusst zu Opfern der von ihnen verhassten Staatsmacht gemacht worden!
    Warum?
    Na, das liegt doch auf der Hand: Der ansonsten perfekte Staat hat, clever und weitblickend wie er ist, einen Teil seiner Bürger schon in den 60er Jahren rein experimentell durch die völlig überflüssige Polio-Schluckimpfung als Opfer einer vermeintlichen Willkür auserkoren, damit er nicht zu perfekt - und damit unglaubwürdig! - erscheint. Die bittere Wahrheit dadurch ist, dass all die Verschwörungstheoretiker in Wirklichkeit die willfährigen Büttel und Knechte eines an sich perfekten Systems sind; sie werden vom Staat gelenkt, damit sie ihn zu kritisieren und zu verachten haben... Und sie merken noch nicht einmal, wie dieser Staat, den sie vorgeben zu verachten, sie in Wirklichkeit ausnutzt und für seine Zwecke instrumentalisiert...

Ironie off

Mitglied

Bei der Anzahl der geimpften wären die Auswirkungen auf jeden Fall dermaßen verheerend, mit Abermillionen Toten, dass sich das mit noch so viel Phantasie und "Deep State Geheimbund schwurbel bla bla geblitzdings" nicht mehr vertuschen lassen würde. Ich bin echt gespannt was die Impfhysteriker in 1-3 Jahren hier dann schreiben und meinen, wenn dieses Horrorszenario nicht eingetreten ist. Haben sie Recht - bin ich dann schon tot. Haben sie Unrecht: Werden sie eingestehen dass das Schwachsinn von ihnen war? Ich bin echt gespannt....
    Abermilliarden, ganz im Sinne der Herren Gates, Schwab und Soros.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Meine Güte, schreiben hier Gehirngewaschene Vollidioten.

Es soll um jeden Preis verhindert werden, dass ihr COVID bekommt.
    WARUM

Denkt mal nach

Ihr seid alle sooooooooooo dummmmmmmmmm

Unglaublich

Ich schäme mich für euch

Wie kann man nur so dumm sein

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du stehst exemplarisch dafür, welche Nebenwirkungen die Schluckimpfung haben kann. All die "Sonderlinge" unserer Zeit, all die Verschwörungstheoretiker und Staatsverdrossenen sind in Wirklichkeit von eben jenem Staat durch psychoaktive Substanzen ganz bewusst zu Opfern der von ihnen verhassten Staatsmacht gemacht worden!
    Warum?
    Na, das liegt doch auf der Hand: Der ansonsten perfekte Staat hat, clever und weitblickend wie er ist, einen Teil seiner Bürger schon in den 60er Jahren rein experimentell durch die völlig überflüssige Polio-Schluckimpfung als Opfer einer vermeintlichen Willkür auserkoren, damit er nicht zu perfekt - und damit unglaubwürdig! - erscheint. Die bittere Wahrheit dadurch ist, dass all die Verschwörungstheoretiker in Wirklichkeit die willfährigen Büttel und Knechte eines an sich perfekten Systems sind; sie werden vom Staat gelenkt, damit sie ihn zu kritisieren und zu verachten haben... Und sie merken noch nicht einmal, wie dieser Staat, den sie vorgeben zu verachten, sie in Wirklichkeit ausnutzt und für seine Zwecke instrumentalisiert...

Ironie off
    Blödmann 1

Solche Typen so Klugschwätzer hätte ich am liebsten jeden Tag früher in der Uni zugekotzt.

Abermillonen von Toten oder extrem geschädigten werden sich nicht vertuschen lassen. Wenn man das glaubt, hat man wirklich einen Aluhut auf.
    Nächste Blödfrau bezahlt vom Staat.

Auch hierzu hätte ich gerne eine glaubwürdige Quelle die nicht nur aus "Russian Today" besteht. Bitte. Danke.
    Der Bach ist laut
    Die Quelle ist oben am Berg

frisches Wasser tut programmierten Hirn gut

schöne Grüsse an muddi und Steini

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer