User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 290 von 688 ErsteErste ... 190 240 280 286 287 288 289 290 291 292 293 294 300 340 390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Zweite Biontech Impfung erhalten. Nebenwirkungen: NULL (0) .. Staatlich zertifiziert und gemeldet.
    Da reden wir in ein paar Jahren drüber, wenn Du Deine Pumpe untersuchen läßt. Natürlich wird es "keinerlei Zusammenhang" mit den Impfungen geben,
    ebenso wenig wie bei den Hunderten Toten in den Pflegeheimen nach den Impfungen. In dem Falle sind die alle Ihrem Alter und ihren Krankheiten erlegen.
    Im Falle Corona positiv erliegen sie alle dem Virus: 100% Coronatote.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nach "Neu" sind wir dann schon lange alle an multiplem Organversagen gestorben, nämlich schon nächstes Jahr um diese Zeit. Nach der Quelle von "Kotzfisch" zwei Jahre später.

Schau mer mal.....
    Die Auswirkung wird nicht für jeden gleich sein...aber Fakt ist, nach den Erkenntnissen diverser Wissenschaftler wird es Auswirkungen geben...
    Wer mit dem Feuer spielt....

watching you Benutzerbild von Azrael

Bei der Anzahl der geimpften wären die Auswirkungen auf jeden Fall dermaßen verheerend, mit Abermillionen Toten, dass sich das mit noch so viel Phantasie und "Deep State Geheimbund schwurbel bla bla geblitzdings" nicht mehr vertuschen lassen würde. Ich bin echt gespannt was die Impfhysteriker in 1-3 Jahren hier dann schreiben und meinen, wenn dieses Horrorszenario nicht eingetreten ist. Haben sie Recht - bin ich dann schon tot. Haben sie Unrecht: Werden sie eingestehen dass das Schwachsinn von ihnen war? Ich bin echt gespannt....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Auswirkung wird nicht für jeden gleich sein...aber Fakt ist, nach den Erkenntnissen diverser Wissenschaftler wird es Auswirkungen geben...
    Wer mit dem Feuer spielt....
    Das werden wir ja dann sehen, nicht wahr?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Quelle schon im Original gepostet....aber hier noch einmal,,,die Sudie der Japaner im Original

[Links nur für registrierte Nutzer]

Japanische Studie im Original
    Frage von Florian Warweg auf der Bundespressekonferenz:
    Die japanische Zulassungsbehörde für Impfstoffe hat jetzt ihre Auswertungen zu Tierversuchen mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech vorgelegt bzw. veröffentlicht. Daraus kann man unter anderem ersehen, dass entgegen der Behauptung des Herstellers die mRNA-Nanopartikel nicht bei der Einstichstelle verbleiben, sondern sich teilweise hochkonzentriert in Organen finden, bei Weibchen insbesondere auch in den Eierstöcken. Da würde mich interessieren: Liegen dem Bundesgesundheitsministerium ähnliche Daten für Deutschland vor, und falls die vorliegen, wie bewerten Sie die?
    Danke, zieh ich mir morgen mal zu Gemüte. Heute bin ich nicht mehr wach und aufnahmefähig genug.

David Kriesel 2014

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich mach mir hier mal eine Wiedervorlage und in drei Jahren diskutieren wir diese Aussage noch einmal, okay?
    In 3 Jahren wird das erst der Anfang sein. Die volle Wirkung entfaltet sich schleichend über Jahre.
    Hoffen wir, dass zumindest unsere Jugend und Kinder von dem Teufelszeug verschont bleiben, zumal ohnehin kontraproduktiv.
    Söder und andere STIKO Drängler gehören wegen Nötigung und Anstiftung zur Körperverletzung vor den Kadi.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da reden wir in ein paar Jahren drüber, wenn Du Deine Pumpe untersuchen läßt. Natürlich wird es "keinerlei Zusammenhang" mit den Impfungen geben,
    ebenso wenig wie bei den Hunderten Toten in den Pflegeheimen nach den Impfungen. In dem Falle sind die alle Ihrem Alter und ihren Krankheiten erlegen.
    Genau das ist doch die Argumentation der "Corona ist harmlos" Front. Die wären eh alle gestorben. Also echt jetzt, du kannst nicht ein Argument mal so, mal so drehen. Entweder sind die alle vorerkrankt und alt und wären eh gestorben - dann egal ob an Corona oder Impfung. Oder Corona oder Impfung ist ursächlich für das Ableben. Also entweder stellst du einen Kontext mit Corona oder Impfung her, und das Alter etc. war nicht ausschlaggebend, oder eben nicht. Aber es "hier" so zu machen, und "dort" komplett konträr zu der vorherigen Argumentation ist wirklich hirnrissig.

David Kriesel 2014

Mich wundert, wie wenig manche nachdenken. Sie nehmen eine Gentherapie und glauben wirklich, dass die keinerlei Nebenwirkungen hat....eine Wundermedizin.
    Es ist jetzt schon bekannt, dass weitere Spritzen notwendig werden, da Mutationen für Geimpfte gefährlich werden können, weil die Gentherapie das Immumsystem umgangen hat...
    Das angebliche Mathematik Genie konnte auf die Frage nach den Toten in England nicht antworten....ebensowenig auf die Infektionszahlen in Ländern mit hoher Impfquote.
    Aber es ist spannend, den Feldversuch zu beobachten....

In 3 Jahren wird das erst der Anfang sein. Die volle Wirkung entfaltet sich schleichend über Jahre.
    Hoffen wir, dass zumindest unsere Jugend und Kinder von dem Teufelszeug verschont bleiben, zumal ohnehin kontraproduktiv.
    Söder und andere STIKO Drängler gehören wegen Nötigung und Anstiftung zur Körperverletzung vor den Kadi.
    Deine Kristallkugel hätte ich auch gerne. Was du alles schon jetzt weißt, es ist schier sagenhaft und verblüffend.

David Kriesel 2014

Genau das ist doch die Argumentation der "Corona ist harmlos" Front. Die wären eh alle gestorben. Also echt jetzt, du kannst nicht ein Argument mal so, mal so drehen. Entweder sind die alle vorerkrankt und alt und wären eh gestorben - dann egal ob an Corona oder Impfung. Oder Corona oder Impfung ist ursächlich für das Ableben. Also entweder stellst du einen Kontext mit Corona oder Impfung her, und das Alter etc. war nicht ausschlaggebend, oder eben nicht. Aber es "hier" so zu machen, und "dort" komplett konträr zu der vorherigen Argumentation ist wirklich hirnrissig.
    Moment mal...du erkennst den Unterschied nicht?

Alte gesund, PCR Test negativ...nach Impfung verschieden...Man fährt mit Auto zum Impfen...unmittelbar nach der Impfung Zusammenbruch, tot...mehrfach passiert.
    Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, laut Schröder...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer