User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das ist kein "Depp". der weiß ganz genau was gespielt wird und freut sich wie ein Schneekönig darüber. Jeden Tag, während die Dumm-Michel weiter in den Abgrund torkeln. Andererseits ist er schon ein Depp, weil er sich dabei hat erwischen lassen wie er sein wahres Gesicht zeigt. Vielleicht aber auch wiederum nicht. Man kann jetzt darüber spekulieren, ob das eine absichtliche Demontage ist. Nachdem die "Flutkatastrophe" ja der Ober-Globohomo-Partei aka "Die Grünen" so wunderbar in die Karten gespielt hat, gerade als ihr Stern ein wenig am sinken war, und natürlich sofort klimahysterisch verwurstet wurde, auch die Akzeptanz des Doofmichels für die Abschaffung des Verbrennungsmotors in der EU bis 2035 (der Rückenbrecher für einen wesentlichen Teil der deutschen Industrie, vor allem auch der mittelständischen Zuliefererbetriebe) drastisch erhöht haben dürfte, passt das schon ins Bild. Zufälle gibt es. Das Deutsche Reich forschte bereits gegen Ende des Zweiten Weltkriegs, durchaus nicht erfolglos, an Wetterwaffen. China betreibt seit mehr als 20 Jahren erfolgreiche Wettermanipulation in seinen Wüstengebieten, ich habe es selbst erlebt wie die damals schon ihre Silberjodid-Knaller hochgeschossen haben, Starkregen und Hagelsturm in der Wüste mit weggespülten Autobahnen und Brücken, die daraus resultierten, waren ein interessantes Erlebnis. Ich stelle das einfach mal so in den Raum.
Ich würde Herrn Laschets kurze Fröhlichkeit nicht überbewerten.
Wie man weiß, wurden sogar an der Front und werden gelegentlich im Knast Witze erzählt.
So ticken Menschen eben.
Den ganzen Tag heulen, hilft auch keinem weiter.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.