User in diesem Thread gebannt : frundsberg |

ich denke und ich glaube nicht, daß die armen, jetzt so abgesoffenen leute überhaupt was bekommen, die tun mir so leid.
man braucht ja das geld für etwas anderes, reigschmecktes, unnützes gesockse, gelle?
und du kannst schauen, wo du! als deutscher bleibst.
im gegenteil, die versicherungsprämien werden noch erhöht wie alles andere auch.
zum kotzen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Daran kann ich mich nicht erinnern.
Aber was mir gerade eingefallen ist: Bei einer Flut wurden extra Asylschmarotzer in überschwemmtes Gebiet transportiert und bekamen Schaufeln in die Hand gedrückt, um rührende Bilder von "helfenden" Flüchtilanten zu zeigen. Leider kam das heraus.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Armin Lusches Reaktion auf seine Fröhlichkeit :
Ich danke dem Bundespräsidenten für seinen Besuch. Uns liegt das Schicksal der Betroffenen am Herzen, von dem wir in vielen Gesprächen gehört haben. Umso mehr bedauere ich den Eindruck, der durch eine Gesprächssituation entstanden ist. Dies war unpassend und es tut mir leid.
Das übliche blablabla !!!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.