Zum Wetter: Dieses verfluchte Scheißwetter dieses Jahr kann mich kreuzweise am A+sch lecken.
Bis auf 2 Wochen im Juni keine zwei Tage ohne dauernde Regenschauer.
Und die lieben KlimaaktivistINNEN können mich schon gleich dreimal, die VollidiotINNEN.
![]()
![]()
![]()
User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
Zum Wetter: Dieses verfluchte Scheißwetter dieses Jahr kann mich kreuzweise am A+sch lecken.
Bis auf 2 Wochen im Juni keine zwei Tage ohne dauernde Regenschauer.
Und die lieben KlimaaktivistINNEN können mich schon gleich dreimal, die VollidiotINNEN.
![]()
![]()
![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nur dumm für die Leute, die keine Elementarversicherung abgeschlossen haben. Da wurde an falscher Seite gespart.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ach, die versicherungen finden doch immer wieder einen ansatzpunkt, um nicht zahlen zu müssen und dann bist du selber schuld, weil du das immer kleiner gedruckte "kleingedruckte" nicht vollständig und genauestens durchgelesen und begriffen hast.
oiner isch emmer dr arsch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
leider ist wolle schon tot, schade.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Exakt. Hatte einen Wasserschaden im Bad, sie haben 250 € gezahlt - nach drei Monaten. 2 Gutachter waren da, eine Firma wollte trocknen - sie kamen 2 Mal auf Geheiss der Versicherung. Und als sie meine Räder gestohlen haben, wusste ich nicht, dass man ab 22 Uhr die Räder nicht versichert hat.
Ver sich errunge - die erringen immer.