User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
Um Sandsäcke zu schleppen bin ich schon zu alt.
Dass es die Überflutungen nur rechts der Autobahn gegeben hat habe ich nicht behauptet. Ich habe nur die
Breite der Überflutung rechts der Autobahn angegeben (1km), weil du meintest die Erft ist zu klein um viel
Wasser zu transportieren. Ich habe in meinen Beiträgen nicht gelogen, eher noch untertrieben.
Und weil du es immer noch nicht kapiert hast - die Häuser in Blessem würden noch heute stehen,
auch bei noch höherem Wasser. Sie stehen aber nicht mehr da, weil die sehr tiefe Kiesgrube sich aufgrund des in sie
hinein fliessenden Wassers der Erft über den Gruben-Rand, aufgrund der schnellen Erosion extrem vergrössert hat.
Der Boden dort ist sehr sandig und deshalb schwamm alles in die Grube hinein. Dummbatz.
Du bist einfach nur ein Idiot!
Du hast keinen blasen Schimmer was Erosion ist.
Und wenn du auf dem Foto keine Kiesgrube mehr siehst, dann ist die um die eingesackte Fläche
auf dem Foto bereits erweitert worden. Durch Flutwasser - du Depp!!!
Bist du wirklich so blöd dass du auf Google Maps nichts erkennen kannst?
Und für die anderen User - ich habe nie behauptet dass die Überflutung ausschließlich
Rechts der Autobahn (61) statt gefunden hat. Dort gibt es noch eine andere
Autobahn, den Abzweig nach Köln BAB1. Vielleicht meint der Trottel diese Autobahn.
Ist mir auch egal - ich habe Wahrheit geschrieben und die Sache mit der Kiesgrube
kommt bald in die Presse, nachdem alle überzeugt wurden dass das Klimawandel war![]()
Miró Wolsfeld und Sebastian Verboket sind auch direkt betroffen, auf ihren Telegram-Kanälen könnt ihr sehen, was sie ereilt hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als erstes gabs da mal eine natürliche Bodenformation. So mit Hügeln, Senken, Ebenen, Bächen, die Täler in die Landschaft geschnitten haben, und alles, was dazugehört. Wenn man in die Täler, die Flussläufe baut, und steile Löcher baggert, dauerts wieder ein paarzigtausend Jahre, bis die Natur das alles wieder kompensiert hat.
Laß diesen Vollidioten links liegen. Der sucht in den Beiträgen der Foristen nur nach fadenscheinigen Gründen, damit der die Schreiber als "Lügner" diffamieren kann. Ich hab jetzt ne Ewigkeit gesucht um das Video wiederzufinden.
Hier isses. Ein RT-Reporter gestern in Erftstadt-Blessem, als die Evakuierung losging. Ab 1:57:00. Den Worten der Anwohner bezüglich der Kiesgrube lauschen:
Die Kiesgrube kam zu den Häusern, nicht umgekehrt:
Geändert von Eloy (17.07.2021 um 17:36 Uhr)
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano