User in diesem Thread gebannt : frundsberg

+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 494 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 4937

Thema: Hochwasser 2021

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, warum der Katastrophenschutz nicht funktioniert. Was funktioniert bei uns eigentlich? Warum gabs keine großangelegten Warnungen?
    Das einzige was hier funktioniert, Steuern eintreiben, Bußgelder verhängen, GEZ und Schufa Einträge.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel reist morgen nach Schuld.

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Wahrscheinlich wird dabei auch an die historische Schuld der Deutschen erinnert.)

Da fällt mir ein, Merkel hat Geburtstag.

Auf ihre ausgelutschten "Betroffenheits-Phrasen" haben die Hochwasser-Geschädigten gerade noch gewartet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was solche Spinner wie du nachmessen interessiert niemanden. Verbreite keine Lügen. Schon alleine das du dich wagst hier zu schreiben das Hochwasser hätte sich nur rechts der Autobahn ausgebreittet ist eine derart dreiste Lüge, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann wenn das von Spinnern verbreitet wird. Erftstadt - Ahrem, Bliesheim, Dirmmersheim, Friesheim sind rechts der Autobahn? Halt die Klappe du Vollidiot und komm Sandsäcke schleppen und Gerümpel aus den Kellern holen.
    Um Sandsäcke zu schleppen bin ich schon zu alt.
    Dass es die Überflutungen nur rechts der Autobahn gegeben hat habe ich nicht behauptet. Ich habe nur die
    Breite der Überflutung rechts der Autobahn angegeben (1km), weil du meintest die Erft ist zu klein um viel
    Wasser zu transportieren. Ich habe in meinen Beiträgen nicht gelogen, eher noch untertrieben.

Und weil du es immer noch nicht kapiert hast - die Häuser in Blessem würden noch heute stehen,
    auch bei noch höherem Wasser. Sie stehen aber nicht mehr da, weil die sehr tiefe Kiesgrube sich aufgrund des in sie
    hinein fliessenden Wassers der Erft über den Gruben-Rand, aufgrund der schnellen Erosion extrem vergrössert hat.
    Der Boden dort ist sehr sandig und deshalb schwamm alles in die Grube hinein. Dummbatz.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und auch hier lügst du das blaue vom Himmel runter. Da war niemals eine Kiesgrube vorhanden. Die Kiesgrube befand sich nicht sichtbar weiter unten im Bild.
    Du bist einfach nur ein Idiot!
    Du hast keinen blasen Schimmer was Erosion ist.
    Und wenn du auf dem Foto keine Kiesgrube mehr siehst, dann ist die um die eingesackte Fläche
    auf dem Foto bereits erweitert worden. Durch Flutwasser - du Depp!!!
    Bist du wirklich so blöd dass du auf Google Maps nichts erkennen kannst?

Und für die anderen User - ich habe nie behauptet dass die Überflutung ausschließlich
    Rechts der Autobahn (61) statt gefunden hat. Dort gibt es noch eine andere
    Autobahn, den Abzweig nach Köln BAB1. Vielleicht meint der Trottel diese Autobahn.
    Ist mir auch egal - ich habe Wahrheit geschrieben und die Sache mit der Kiesgrube
    kommt bald in die Presse, nachdem alle überzeugt wurden dass das Klimawandel war

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stimmt, dieser Herr Zorn hatte schon am Montag deutlich gewarnt.

Von den hochbezahlten GEZ-Medien kam da nix.
    Dabei ist die GEZ genau aus diesen Gründen mal erhoben worden. Um im Falle einer Naturkatastrophe alle Deutschen zu warnen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Miró Wolsfeld und Sebastian Verboket sind auch direkt betroffen, auf ihren Telegram-Kanälen könnt ihr sehen, was sie ereilt hat.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Was nicht so ganz klar wird, ist, wass eigentlich zuerst da war, das Loch oder die Häuser.
    Wahrscheinlich war der Regen zuerst da...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Um Sandsäcke zu schleppen bin ich schon zu alt.
    Dass es die Überflutungen nur rechts der Autobahn gegeben hat habe ich nicht behauptet. Ich habe nur die
    Breite der Überflutung rechts der Autobahn angegeben (1km), weil du meintest die Erft ist zu klein um viel
    Wasser zu transportieren. Ich habe in meinen Beiträgen nicht gelogen, eher noch untertrieben.

Und weil du es immer noch nicht kapiert hast - die Häuser in Blessem würden noch heute stehen,
    auch bei noch höherem Wasser. Sie stehen aber nicht mehr da, weil die sehr tiefe Kiesgrube sich aufgrund des in sie
    hinein fliessenden Wassers der Erft über den Gruben-Rand, aufgrund der schnellen Erosion extrem vergrössert hat.
    Der Boden dort ist sehr sandig und deshalb schwamm alles in die Grube hinein. Dummbatz.
    Die hätten die Ränder mit 30 Grad maximal auslegen sollen. Und die Schräge befestigen, begrünen oder was auch immer. Grob fahrlässig eben, einfach auszubaggern und dann liegenzulassen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war der Regen zuerst da...
    Als erstes gabs da mal eine natürliche Bodenformation. So mit Hügeln, Senken, Ebenen, Bächen, die Täler in die Landschaft geschnitten haben, und alles, was dazugehört. Wenn man in die Täler, die Flussläufe baut, und steile Löcher baggert, dauerts wieder ein paarzigtausend Jahre, bis die Natur das alles wieder kompensiert hat.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein Idiot!
    Du hast keinen blasen Schimmer was Erosion ist.
    Und wenn du auf dem Foto keine Kiesgrube mehr siehst, dann ist die um die eingesackte Fläche
    auf dem Foto bereits erweitert worden. Durch Flutwasser - du Depp!!!
    Bist du wirklich so blöd dass du auf Google Maps nichts erkennen kannst?

Und für die anderen User - ich habe nie behauptet dass die Überflutung ausschließlich
    Rechts der Autobahn (61) statt gefunden hat. Dort gibt es noch eine andere
    Autobahn, den Abzweig nach Köln BAB1. Vielleicht meint der Trottel diese Autobahn.
    Ist mir auch egal - ich habe Wahrheit geschrieben und die Sache mit der Kiesgrube
    kommt bald in die Presse, nachdem alle überzeugt wurden dass das Klimawandel war
    Laß diesen Vollidioten links liegen. Der sucht in den Beiträgen der Foristen nur nach fadenscheinigen Gründen, damit der die Schreiber als "Lügner" diffamieren kann. Ich hab jetzt ne Ewigkeit gesucht um das Video wiederzufinden.

Hier isses. Ein RT-Reporter gestern in Erftstadt-Blessem, als die Evakuierung losging. Ab 1:57:00. Den Worten der Anwohner bezüglich der Kiesgrube lauschen:

Die Kiesgrube kam zu den Häusern, nicht umgekehrt:

Geändert von Eloy (17.07.2021 um 17:36 Uhr)
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer