Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
Was solche Spinner wie du nachmessen interessiert niemanden. Verbreite keine Lügen. Schon alleine das du dich wagst hier zu schreiben das Hochwasser hätte sich nur rechts der Autobahn ausgebreittet ist eine derart dreiste Lüge, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann wenn das von Spinnern verbreitet wird. Erftstadt - Ahrem, Bliesheim, Dirmmersheim, Friesheim sind rechts der Autobahn? Halt die Klappe du Vollidiot und komm Sandsäcke schleppen und Gerümpel aus den Kellern holen.
Um Sandsäcke zu schleppen bin ich schon zu alt.
Dass es die Überflutungen nur rechts der Autobahn gegeben hat habe ich nicht behauptet. Ich habe nur die
Breite der Überflutung rechts der Autobahn angegeben (1km), weil du meintest die Erft ist zu klein um viel
Wasser zu transportieren. Ich habe in meinen Beiträgen nicht gelogen, eher noch untertrieben.

Und weil du es immer noch nicht kapiert hast - die Häuser in Blessem würden noch heute stehen,
auch bei noch höherem Wasser. Sie stehen aber nicht mehr da, weil die sehr tiefe Kiesgrube sich aufgrund des in sie
hinein fliessenden Wassers der Erft über den Gruben-Rand, aufgrund der schnellen Erosion extrem vergrössert hat.
Der Boden dort ist sehr sandig und deshalb schwamm alles in die Grube hinein. Dummbatz.