User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 688 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

LOL
    Gast

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Geh scheißen!
    Dem schließe ich mich an.
    Flasche, dieser Dauer-Strangzersetzer, hat es endgültig übertrieben...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich habe eben meine zweite Impfung bekommen. Immer noch kein Magnetismus, kein zweiter Penis - ich bin ein wenig enttäuscht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe eben meine zweite Impfung bekommen. Immer noch kein Magnetismus, kein zweiter Penis - ich bin ein wenig enttäuscht.
    Bist doch schon mit einem nicht klargekommen!
    Also sei froh!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.
    Flasche, dieser Dauer-Strangzersetzer, hat es endgültig übertrieben...
    “Baby lass uns impfen,
    ich und du, wir zwei,
    Lass uns hier verschwinden,
    Endlich sind wir frei.
    Komm wir gehen jetzt Impfen,
    Du kannst mir vertrauen,
    Wir tanzen und wir singen,
    und leben wie im Traum”

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bist doch schon mit einem nicht klargekommen!
    Also sei froh!
    Stimmt - ich wollte nur Morgan beeindrucken, gebe ich ja zu. Aber so bleibt mehr Blut zum Denken übrig
    0W - 0L - 0D

Mitglied

wenn in zwei Jahren immer noch alles gut ist dann hattest du recht
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es ist das HPF ein betont deutsches Forum, das irgendwelche Vorgänge im Ausland sicher nicht vollumfassend abbilden kann. Vorgänge in Timbuktu oder Wien können so sein wie von dir dargestellt, aber entschuldige meine Deutlichkeit, das ist hier nicht von Belang.

In Deutschland wird im Gegensatz zu anderen europäischen Staaten wie Frankreich oder Italien kein Impfdruck ausgeübt. Kein Mensch fragt dich bei Besuch geöffneter Einrichtungen nach deinem Impfpass. Bis jetzt schleppe ich meinen digitalen Impfpass völlig umsonst mit mir herum. Gut, dass man wenigstens mit meinem Impfpass auch telefonieren kann.

Bei dieser Gelegenheit: Als Swesda Spahn würde ich den Leuten ab sofort 50,00€ für den ersten und 100,00€ für den zweiten Impftermin bezahlen und dafür mit Biontech rückwirkend(!) einen Nachlass von 10% aushandeln. Natürlich ist die Biontech Preisgestaltung nicht von den Gedanken des barmherzigen Ritters, sondern eher von den Gedanken des Raubritters beseelt. Den CEO würde ich mir kaufen und ein wenig Preisverhandlungen führen. Wenn er glaubt mich verarschen zu können oder gar auf erpresserische Argumentationen verfällt komme ich ihm mit einer SEHR umfassenden Steuerprüfung. Ich bin ganz sicher, die Kosten meiner Kampagne von Biontech zumiodest teilweise wieder ausgeglichen zu bekommen.

Auch bei dieser Gelegenheit: Wer weiß eigentlich, was den Staat eine Impfdosis kostet und wie dieser Preis kalkuliert wurde? Statt hier hunderte von Seiten mit den unappetitlichen Ausscheidungen eurer Bauchgefühle zu verschmutzen wäre etwas Information sicher sehr nützlich. Ist leicht zu beschaffen und offenbart das Erwartete.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das von mir erwähnte Forum ist ein internationales mit 23 Sprachabteilungen einschl., Svenska, Suomi, Français, 日本語, हिन्दी, עברית , العربية, ..., von denen ich einige nicht mal lesen kann. Dort schreibe ich seit einer ganzen Weile in dreien davon, die ich fließend beherrsche. Seit ein paar Wochen mache ich auch in einer vierten mit, weil mich jemand darum gebeten hat. Die obige Sache ist aus der deutschsprachigen Abteilung, wie man schon an der blöden Frage, mit der der Strang eröffnet wurde, erkennen kann, die, wie es aussieht, auch von Звезда Spahn kommen könnte. (Nein, Russisch kann ich nicht gut genug, und das hat noch keine eigene Abteilung. Ich hatte nämlich in den 55 Jahren seit dem Lernen keine Gelegenheit, es anzuwenden.)

Hinter dem Vergleich, als (ärztlich bestätigter) Masken-Nichtverträger sei ich wie einer, der ins Auto stiege und mit 150 durch die Stadt raste, steckt ungeheurer intellektueller Durchblick, nur müsste ich dafür erst mal infiziert sein. Hast du übrigens als Kind nichts von Händewaschen u. dgl. gehört? Glaubst du, die Hygieneregeln hätte erst Frau Dr. Merkel erfunden, die angekündigt hat, "euch zu schaffen" (nämlich das Gabriel'sche Pack)?

Deine Beschreibung, wie sich eine Verkäuferin vor der segensreichen Erfindung der Pandemie verhalten hat, könnten einem schlecht recherchierten Abenteuerroman aus dem vorigen Jhdt. entnommen sein. Hygienevorschriften wie z. B. die Verwendung von Kautschukhandschuhen etc. kamen etwa ab den Siebzigern nach und nach auf, als die Möglichkeiten gegeben waren und die Supermärkte aufkamen, in denen die meisten Waren ohnehin fertig verpackt waren. Das verschaffte uns nach und nach auch einen immer höheren die Müllberg. Und bevor die Selbstbedienungsläden und Supermärkte aufkamen, gab es keine Einkaufswagen. Wer hatte denn da schon ein Auto zum Umladen?

Eines der Desinfektionsmittel, die man heute für Hände und Einkaufswagen verwendet, hatte ich seit gut 50 Jahren immer daheim vorrätig, nicht nur zur Desinfektion sondern auch als Reinigungs- und Lösungsmittel.

Als "Seuchenfreund" wurde ich auch schon eingeschätzt. Genau das bin ich aber nicht. Da rühren sich Leute, von denen einige sogar einen akademischen Abschluss in irgendeinem Bla-Bla-Fach angeben. Wenn sich ein Mediziner dazugesellt, lehnt er sich nicht so weit aus dem Fenster. Jemand warf mir schon vor, ich machte Hamsterkäufe von Klopapier und anderen wichtigen Dingen, um sie bei einem Lockdown zu horrenden Preisen zu verkaufen. Ginge es nicht um eine ernste Angelegenheit, hätte ich so manches zum Lachen.

All diese Klugscheißer kennen mich nicht, nicht meinen Bildungsstand und nicht meinen Gesundheitszustand. Ich handle nicht aus Bauchgefühlen heraus, aus solchen heraus regle ich bloß meinen Stoffwechsel von bis . In jenem Forum hatte jemand mit Quellenangabe behauptet, sogar ein COPD-Patient vertrüge eine Maske. Als ich meinem Facharzt sagte, ich würde mich nicht impfen lassen, erhob er keinen Einwand und verzog auch nicht das Gesicht, bot mir aber von sich aus ein Attest an, dass ich keine Maske vertrüge, sogar mit Angabe der eben ermittelten Diagnose. Ich kann und muss selbst abschätzen, wie ich das geringste Risiko eingehe. Darf ich mich mehr an derlei Dinge halten als an blindwütige Behauptungen ahnungsloser Merkelhöriger mit voller Hose, die Spahn für ihren Wohltäter halten? Deutschland brauchte dringend eine Entspahnung.

Ach ja, und den Staat käme ich teurer, wenn ich mich nicht impfen ließe. Dazu müsste ich mich aber infizieren und das lehne ich auch ab. Den sauteuren Impfstoff ersparen sie sich an mir und eine eventuelle Abschussprämie an den "behandelnden" Arzt. Allerdings muss ich das Zeug für die mitbezahlen, die mit voller Hose auf eine Impfung warten. Und die Rente sparten sie sich, ließe ich mich als Versuchskaninchen ins Grab impfen.

Meine vorletzte Impfung, gegen Tetanus, erhielt ich übrigens aus einem aktuellen Anlass in Brasilien, von der Mutter meines jüngsten Sohnes, die die entsprechende Befugnis hat. Ups! Ich muss eine Karte aussuchen, denn übermorgen hat sie Geburtstag.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Dass es eine Impfkampagne gibt, in anderen Staaten wohl mittlererweile direkter Zwang ausgeübt wird oder werden soll und man mehr oder weniger subtilen Druck ausübt, ist ja offensichtlich und steht gar nicht zur Diskussion. Auch wenn ich persönlich zugeben muss, dass ich mit soviel Druck tatsächlich nicht gerechnet habe.

Bleibt am Ende aber trotzdem die entscheidende Frage, warum. Aus purer Bosheit ist wahrscheinlich eine genauso dumme Antwort wie aus purer Menschenliebe.

Soll doch jeder selber entscheiden wie er für sich und sein Umfeld das Risiko bewertet und ob er meint, dass er eine Impfing braucht

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Hauptsache der Schniedel wächst. Wofür brauchst du einen zweiten?

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wenn in zwei Jahren immer noch alles gut ist dann hattest du recht
    Das ist mir gleich. Einem Muslim ist eh wurscht, wann und ob er stirbt, das ist Teil des Konzeptes. Darüberhinaus: meine gesamte Familie und Freundeskreis sind geimpft. D.h. wenn es alle dahinraffen sollte, dann würde ich ohnehin nicht mit den Pfeifen, die hier die Querlenker vertreten, allein auf dieser Welt bleiben wollen.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer