User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 276 von 688 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Österreich hat auch vollkommen einen an der Klatsche:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gruselig. Danke für das Fundstück der Woche! Ein kleiner Lichtblick:

956 Positive Bewertungen, 48.378 Negative Bewertungen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen Gegenwart und Vergangenheit kennst du? Gratulation..deine Fragen werden immer seltsamer. Ich hatte früher Messumformer auch für AKWs gefertigt, und die Leute vom AKW in Programmierung und Kalibrierung unterwiesen, vor meiner Selbstständigkeit. Die Firma Hansecontrol, Kraftwerkswartung, hatte die Genehmigung für mich beantragt, aber ich habe mich dann lieber mit einer Firma selbständig gemacht.
    Das alles wird dir nichts sagen, weil du keine Ahnung hast....aber damit sollte deine Neugier befriedigt sein.
    Und immer noch hast du die Frage zur Grippe nicht beantwortet....seltsam oder?
    Danke für die Info, die in dieser Ausführlichkeit gar nicht nötig gewesen wäre. Du bist stolz auf deine berufliche Tätigkeit, von der ich tatsächlich Null Ahnung habe. Genauso wenig wie von Virologie. Diesbezüglich scheinst du ja im Gegensatz zu mir ein profunder Kenner zu sein...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, die in dieser Ausführlichkeit gar nicht nötig gewesen wäre. Du bist stolz auf deine berufliche Tätigkeit, von der ich tatsächlich Null Ahnung habe. Genauso wenig wie von Virologie. Diesbezüglich scheinst du ja im Gegensatz zu mir ein profunder Kenner zu sein...
    Laut WHo sind 0.2 % der Menschen durchn Corona gefährdet, Impfungen wurden immer 10 Jahre vor Zulassung gestestet, Ausnahme Schweinegrippe mit der Konsequenz , über 1000 Schwerstbehinderte durch Narkolepsie, gerichtlich anerkannt, von den weniger schweren Nebenwirkungen mal nicht zu sprechen.
    Dafür muss man nichts von Virologie verstehen, nur logisch denken können....versuch es einfach mal

Mitglied Benutzerbild von hamburger

In Frankreich löst der Pleite Macron die nächste Stufe aus...und warum wohl werden bestimmt Gruppen von den Impfverpflichtungen ausgenommen?

Weil er diese Leute einsatzfähig braucht, das würde durch die Impfung gefährdet

Zwei große Ausnahmen finden sich in diesem Paket. Zum einen sind alle Orte der Religionsausübung von den Vorschriften des Gesundheitspasses ausgenommen. Und zum anderen wird genau jene Bevölkerungsgruppe nicht zur Impfung genötigt, auf die sich die Regierung wird stützen müssen, um ihren Katalog durchzusetzen – die Polizei.
    Wer immer noch nicht aufgewacht ist, dem ist kaum mehr zu helfen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Laut WHo sind 0.2 % der Menschen durchn Corona gefährdet, Impfungen wurden immer 10 Jahre vor Zulassung gestestet, Ausnahme Schweinegrippe mit der Konsequenz , über 1000 Schwerstbehinderte durch Narkolepsie, gerichtlich anerkannt, von den weniger schweren Nebenwirkungen mal nicht zu sprechen.
    Dafür muss man nichts von Virologie verstehen, nur logisch denken können....versuch es einfach mal
    Und deine Logik sagt dir in Bezug auf die weltweiten Gegenmaßnahmen was genau? Alles für'n Arsch, aber du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Kann ich grundsätzlich bestätigen (Schweizer) - und da ich ja Wald um mich hab und auch ab und an dahin gehe um mich zu erholen, kann ich auch dieses Bild (Maske im Wald) bestätigen.
    Ich warte auf den ersten Nacktwanderer mit Maske, werde garantiert in der Schweiz fündig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Grün ist leider gerade nicht lieferbar, daher bekommst ein

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Weil der Versuch, einen Impfstoff mit einem Suchtstoff gleichzusetzen sowie die Leute, die sich impfen lassen mit Junkies in strunzdummer Art und Weise immer wieder erhoben wird, egal wie absurd der ist? Weil Flaschengeist eine miese Kanalratte ist, die ausschließlich forenschädigend ist? Weil man im Forum gerne auch mit anderen Usern schreiben möchte, ohne von lebendenthirnten Zombies, die keine Ahnung haben, dafür als Junkie bezeichnet zu werden?

Du hingegen bist einer der dümmsten Menschen, die mir untergekommen sind, zusammen mit deinen Freunden hier, so unterschiedlich können die Dinge liegen.

Klar, da vertraue ich lieber dem nächsten Dahergelaufenen im Forum.

Ist halt absolut unlogisch, was du erzählst, weil man auf die Art auf Astra sitzen bleiben wird, aber egal. Es haben sich schon vorher alle um Biontech gerissen.

Wie wäre es, wenn du mal deine eigenen Quellen liest?

Auch meinen Beitrag kannst du gerne vollständig lesen, anstatt irgendwas reinzuinterpretieren. Dort habe ich gerade meine eigenen Bedenken gegen die geplante Kreuzimpfung formuliert und erklärt, dass ich im Moment dagegen tendiere. Nicht, weil ich wie du irgendwelchen Stuss erfinde und mich zum Mediziner aufspielen will, sondern weil ich grundsätzliche Bedenken habe, nachdem ich einen Impfstoff vernünftig verkraftet habe, auf einen anderen zu wechseln. Die höhere Wirksamkeit der Kreuzimpfung 1. Astra/2. Biontech ist übrigens nach dem bisherigen Stand der Studien belegt (weswegen auch WHO und STIKO sie empfehlen). Meine Überlegungen, diese nicht durchzuführen gründen sich auf folgende Punkte

- Egal wieviel wirksamer eine Kreuzimpfung sein mag, die normale vollständige Impfung mit Astra bietet über 90% Schutz vor schweren Verläufen, die mit Hospitalisierungen enden, sie senkt das Risiko, dass ich andere anstecke erheblich, die Leute in meinem Haushalt und in meiner Verwandschaft betrifft dasgleiche, meine Eltern sind nicht ganz ungefährdet, aber auch noch keine Hochrisikogruppe
    - die Empfehlungen ändern sich wöchentlich
    - Vorabdaten geben her, dass Astra nach einer Boosterimpfung nach ein paar Monaten eine ähnlich hohe Wirkung erzielen kann ohne dass komplett neue Stoffe wie Nanolipide in meinem Körper rumschwimmen
    - egal wie niedrig die Impfrisiken bei Biontech sein mögen, bei Astra weiss ich schon, dass es bei mir ohne eine der gefährlichen Nebenwirkungen verlaufen ist, bei Biontech heisst das neues Spiel neues Glück; es gibt einige Risiken, die sind ähnlich (Thrombosengefahr) da wäre es naheliegend die Erfahrungen zu übertragen, es gibt aber auch spezifische (Herzmuskelentzündungen) Biontechprobleme; wenn man irgendeine Krankheit oder Symptom medikamentös bekämpfen will, schmeisst man sich ja auch nicht drei verschiedene Medikamente mit verschiedenen Wirkstoffen ein, sondern versucht es erstmal mit einem

Das sind die Gründe, die momentan für mich gegen die Kreuzimpfung stehen.

Dann kannst du das Versuchstier für das Szenario ungeimpft gehen und musst dich eben auf natürlichem Wege immunisieren.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Es sind Menschen, mit Übergewicht und Diabetes. Migräne. Alle Krankheiten, die was mit Gefäßen zu tun haben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...Weil Flaschengeist eine miese Kanalratte ist, die ausschließlich forenschädigend ist...
    Du hysterischer Imphomane solltest besser einen Blog auf machen. Da widerspricht Dir keiner und du kannst ganz ungestört für die 3.4. 5. und 6. Impfung werben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hysterischer Imphomane solltest besser einen Blog auf machen. Da widerspricht Dir keiner und du kannst ganz ungestört für die 3.4. 5. und 6. Impfung werben.
    Geh scheißen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer