Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 710 von 874 ErsteErste ... 210 610 660 700 706 707 708 709 710 711 712 713 714 720 760 810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die gleichen die bei in Chlor–gereinigten Hühnchenschenkel oder Mais–Tortillas aus Genpflanzen austicken, Langzeitfolgen wie Krebs, Herztod, Blindheit oder Verlust der Fruchtbarkeit seit Jahrzehnten propagieren, stehen heute Schlange um sich das Zeug in den Körper injizieren zu lassen. Noch Fragen?

DAS nennt man ganz wissenschaftlich "kognitive Dissonanz" oder auch selektiven Wahnsinn. Was in dem EINEN Zusammenhang ganz furchtbar ist, ist dem ANDEREN völlig unbedeutend.

Für mich ist vollkommen klar, dass diese Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche für die Impfung ganz klar ausweist, dass es dabei nicht um die furchtbare Krankheit ging und geht sondern um eine noch nicht völlig klare Agenda für andere Dinge...
    Die sog. Maßnahmen waren zudem völlig widersprüchlich und gaga. Das war der nächste Beleg, dass es hier nicht um eine Pandemie sondern allenfalls eine Plandemie geht und ich von daher als Versuchstier nicht zur Verfügung stehe und allen Anderen den Vortritt lasse. Wenn dann in 5 Jahren die schlimme Mutation Gamma auftaucht und ALLE Geimpften noch leben und guter Dinge sind, dann lasse ich mich auch impfen.
    Aber VORHER ganz sicher nicht.
    Leider ist das Spielchen schon jetzt aus, denn sogar nach den offiziellen Zahlen sind weit mehr Leute an den Impfungen verstorben als an Covid 19. Wenn das so weiter geht, ist das Ding schon in 3 Monaten durch. Ich denke, dass die Großkopfeten das auch wissen und daher so ein Powerplay bei den Impfungen machen, um ihre Millionen Impfdosen noch weg zu spritzen.

Mitglied

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Leider ist das Spielchen schon jetzt aus, denn sogar nach den offiziellen Zahlen sind weit mehr Leute an den Impfungen verstorben als an Covid 19.
    Gibt es dafür eine Quelle?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also bitte! Fakten! Was soll das denn jetzt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Todesfälle zwischen 35 und 59 ca. 4.000, max. 100 zwischen 30 und 35.

Infektionen zwischen 35 und 59 ca. 1,4 Millionen

Zwischen 35 und 59 sind 4 / 1400 Tote = ca. 0,3% der Infizierten gestorben, also knapp 1 von 300.

Bei 50 bis 59 ist nur zu schätzen. 40% von 1,4 Millionen Infizierte = ca. 0,560 Millionen

Tote 3.000 zwischen 50 und 59 = 3 / 560 = ca. 0,5% der Infizierten gestorben, also etwas mehr als 1 von 200.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Das unterscheidet dich von Idioten wie Attila Hildmann uä. retardierten Querdenker-Deppen. Das meine ich jetzt als Lob.

Ich denke auch, dass wir uns mit dem Virus arrangieren werden müssen. Ganz wird es vermutlich nie verschwinden.

Zusätzlich zum Impfstoff sind noch Medikamente in der Pipeline, die den Verlauf der Krankheit stark mildern. Künftig wird wohl keiner mehr an Covid sterben müssen, der sich in ärztliche Behandlung begibt. Ist wie mit AIDS, das geht auch nie mehr weg, aber so gut wie niemanden tötet es heutzutage.

warum ist denn in der pipeline nix gegen hiv seit über 40 jahren?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    Die Pipeline ist mittels Thrombose verstopft....
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Todesfälle zwischen 35 und 59 ca. 4.000, max. 100 zwischen 30 und 35.

Infektionen zwischen 35 und 59 ca. 1,4 Millionen

Zwischen 35 und 59 sind 4 / 1400 Tote = ca. 0,3% der Infizierten gestorben, also knapp 1 von 300.

Bei 50 bis 59 ist nur zu schätzen. 40% von 1,4 Millionen Infizierte = ca. 0,560 Millionen

Tote 3.000 zwischen 50 und 59 = 3 / 560 = ca. 0,5% der Infizierten gestorben, also etwas mehr als 1 von 200.
    Kommt drauf an, was als Infiziert bezeichnet wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    Es laufen seit Jahren Impfstoffstudien zu HIV, aber bis jetzt ohne Ergebnis.

Ist HIV erstmal im Körper, bekommt man es nicht mehr raus. Auch wenn seine Wirkung durch Medikamente quasi auf 0 gedrückt werden kann. Beim Coronavirus ist das anders. Es muss sich ständig reproduzieren/vermehren, sonst stirbt es aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig.

In Deutschland haben sich 3,7 Millionen Menschen während der gesamten Pandemie angesteckt, das macht eine Durchseuchungsrate von 4,5%. Damit gehört Deutschland eher zu dem oberen Drittel der Welt. Die meisten Länder haben eine niedrigere Durchseuchung!!
    ...
    Ja, vermutlich hast du Recht. Das Gesundheitssystem bei uns ist Weltspitze und viele Menschen ernähren sich bewusst, was ihr Immunsystem stärker macht. Das Coronavirus wütet am schlimmsten in armen Ländern mit hoher Luftverschmutzung und wo die Menschen um ihr Überleben kämpfen müssen.

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die Pipeline ist mittels Thrombose verstopft....

danke, da drauf hätt ich auch selber kommen können

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Es laufen seit Jahren Impfstoffstudien zu HIV, aber bis jetzt ohne Ergebnis.

Ist HIV erstmal im Körper, bekommt man es nicht mehr raus. Auch wenn seine Wirkung durch Medikamente quasi auf 0 gedrückt werden kann. Beim Coronavirus ist das anders. Es muss sich ständig reproduzieren/vermehren, sonst stirbt es aus.

seit jahren, aha..... warum wird denn mit notzulassungen zu gespart? merkst du gor nix?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer