Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Natürlich hat er recht - aber es wird ja vor allem nur "uns" betreffen - also die westliche Welt. Alle anderen sind was diese extreme Vernetzung und Automatisierung angeht noch nicht so weit wie wir und die Gesellschaften sind auch mehr krisenerprobt als wir das sind. Oft höre ich auch in meinem Umfeld, wenn wir auf das Thema zu sprechen kommen, immer wieder, dass sie sich lieber die Kugel geben würden als das mitzuerleben.
Ich kann diese Menschen auch gut verstehen - denn wenn man es offenen Auges erkennt wird man Massnahmen treffen müssen, man muss den eigenen Standpunkt hinterfragen und auch Konsequenzen ziehen und das kann nicht jeder. Beginnt ja schon mit dem eigenständigen Denken auch über Widerstände und Unannehmlichkeiten hinweg sowie das Aussprechen des eigenen Gedanken.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Der Infizierte atmet mikroskopisch kleine Tröpfchen an Flüssigkeit aus, die das Virus enthalten. Diese sind sogar optisch sichtbar, bei kleinen Temperaturen, nahe dem Gefrierpunkt. Wer sich in der Nähe eines Infizierten befindet, geht ein hohes Risiko ein.
Hat auch keiner behauptet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch zwischen 0 und 59 Jahren an dem Virus stirbt, beträgt in Deutschland 0,007%.
Im Umkehrschluss wird ein Mensch zwischen 0 und 59 eine Corona-Infektion mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,993% überleben.
Bei solchen Zahlen muss man schon entweder extrem zombiert durch die mediale Panikmache oder ein ziemlicher Hypochonder sein, wenn man dann noch Angst vor Corona hat.
Ich hatte auch Corona. Im November 2020. Laborbestätigt. War von allen Grippeerkrankungen, die ich bisher hatte, mitunter eine der leichtesten. Mich hat am meisten die Quarantäne genervt.
P.S.
Wie kann es sein, dass deinem Freund Antibiotika geholfen haben?!
Antibiotika sind bei Viruserkrankungen wie Corona wirkungslos. Antibiotika wirken nur bei bakteriellen Infektionen.
Das ist so nicht richtig.
In Deutschland haben sich 3,7 Millionen Menschen während der gesamten Pandemie angesteckt, das macht eine Durchseuchungsrate von 4,5%. Damit gehört Deutschland eher zu dem oberen Drittel der Welt. Die meisten Länder haben eine niedrigere Durchseuchung!!
In Weißrussland, das überhaupt nie einen Lockdown hatte und die Corona-Schutzmaßnahmen auch sehr liberal handhabt (bin vor zwei Wochen durch Weißrussland durchgefahren), liegt die Durchseuchungsrate ebenfalls bei 4,5%.
Schweden, das auch sehr lockere Maßnahmen hatte, liegt bei der Durchseuchung zwar bei 10,8%, aber bei der Letalität schneidet Schweden besser ab als Deutschland, obwohl die Bevölkerungsstruktur beider Länder ähnlich ist!
Placebo...
Man muss nicht unbedingt von einer Verschwörung ausgehen, wenn Dummheit als Erklärung reicht.Wir haben die dümmsten Politiker der Welt, und weil sie eben dumm sind machen sie alles, was die Nachbarn machen. Am Beispiel Weißrussland kann jeder erkennen, es wäre nichts passiert...weil auch dort nichts passiert ist, ganz ohne jede Maßnahme.
Deswegen wollte die WHO mit dem IWF Belarus mit Krediten zum Lockdown bewegen...alles nachlesbar.
Schweden hat auf Eigenverantwortung gesetzt...und hat weniger Probleme als Deutschland. Das wirklich verbrecherische ist die Impfung, die keinerlei Langzeittest aufweisen kann...und bei der schon tausende Tote zu beklagen sind.
Gegen einen mutierenden Virus lohnt sich eine Impfung ohnehin kaum, wie jeder bei Influenza, der Schwester von Corona, sehen kann.
Die Politik hat dieses Spiel angefangen und kann nicht mehr zurück...also will sie als Ausrede eine Impfung nehmen.
Auch hier kannman die Wissensdefizite der User sehen...mir ist das mittlerweile egal...bei HIV wurde nach zwei Jahren festgestellt, Geimpfte hatten 70 % mehr Risiko zu erkranken, Versuch abgebrochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn davon 20% Impfverweigerer sind, dann kannst Du davon ausgehen, dass die Zahl der Impfskeptiker, die sie trotzdem haben ueberrumpeln lassen weit hoeher liegt. Das obwohl gerade bei Krankenhaus/Pflegepersonal die Zahl der Impfkultanhaenger besonders gross war, schliesslich wurde denen waehrend des Studiums eingebleut, was fuer ein Wunderwerk die Impfungen doch gewesen seien. Das ist aber meist auch alles was die wissen, wenns nicht gerade Spezialisten sind. Dass Rueckgang von Todesfaellen im Zusammenhang mit bestimmten Krankheiten auch ganz andere Ursachen haben koennten, scheint denen meist nicht einzuleuchten. Man denke mal an saubereres Wasser, mehr Wohlstand, sicherere Ernaehrungslage selbst in der Unterschicht, usw. Aber, dass ist ja durch Blaumaenner gekommen und nicht durch die Halbgoetter in Weiss.
Wahrheit Macht Frei!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.