Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 708 von 874 ErsteErste ... 208 608 658 698 704 705 706 707 708 709 710 711 712 718 758 808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Fein recherchiert. Das "Virus" war nur die Vorspeise. Die "Impfung" ist der Hauptgang. Aber der richtige Knaller, das wird das Dessert.
    und Impfpässe, ID, DNA sammeln, Tests Alles im EU Plan für 2021, schon in 2019 und davor.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Fein recherchiert. Das "Virus" war nur die Vorspeise. Die "Impfung" ist der Hauptgang. Aber der richtige Knaller, das wird das Dessert.
    Was gibt‘s denn zum Dessert?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Na Du stellst freche Fragen. Sie erlauben nur zwei mögliche Antworten: 1. die Gesamtheit der Politiker-, "Wissenschaftler"- und Journaillienkaste ist 100% bis hinein in die Gefilde jenseits der Grenzdebilität inkompetent und hat während der ganzen Zeit ausschließlich falsche Entscheidungen getroffen. 2. Es ging bei diesem ganzen Theater nicht einen einzigen Tag darum, die Gesundheit von irgendjemandem zu schützen.
    Ganz klar 2.

Worum es bei dem Theater genau ging, werden wir in Zukunft erfahren.

Dass es in erster Linie ökonomische Interessen waren, ist klar wie das Amen in der Kirche.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was gibt‘s denn zum Dessert?
    Wenn ich das wüsste. Mit Sicherheit eine leckere Überraschung. Ich habe meine Vermutungen, aber auch nicht mehr als das. Ich habe enorm viel Zeit damit verbracht alles mögliche zu recherchieren in den letzten Monaten, da ich dieses ganze Affentheater für den Auftakt zu einer weitaus ernsteren Misere halte, die auf uns zurollt. Aber um zutreffende Schlüsse zu ziehen müsste ich über viele Dinge sehr viel genauere Informationen haben, die leider nicht verfügbar sind. Nur bei einer Sache bin ich mir absolut sicher, ein "return to normal" wird es nicht geben. Die Welt in der wir aufwachen wird sich so grundlegend verändert haben, dass wir sie kaum noch wiedererkennen werden. Vorausgesetzt wir überleben so lange.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Zwei Drittel der Corona-Toten in Deutschland waren über 80 Jahre alt.

Nur vier Prozent (!) der Corona-Toten waren im Menschen im Alter zwischen 0 und 59 Jahren.

Darauf muss man die Corona-Maßnahmen ausrichten.

Wie wäre es mit einer Ausgangssperre nur für vulnerable Gruppen? Ältere und chronisch Kranke?
    ...e
    Das sind zwar die Gruppen, welche das Virus am ehesten dahinrafft, aber es sind eben auch Jüngere* bedroht. Außerdem können sich Alte und Krank ja auch bei jüngeren Familienmitgliedern anstecken, für die der Lockdown nicht gilt. Man müsste sie schon komplett abschotten.

Meine Ex-Frau arbeitet in einem Altersheim. Den Bewohnern wurde beim 1. Lockdown eine Ausgangssperre ertreilt. Auch Besuch durfte nicht mehr kommen. Darunter haben sie sehr gelitten.

*) Ein Bekannter von mir lebt in San Diego. Lange bevor Corona in den Medien war, hat er folgendes erlebt: er kam von einer China-Reise zurück und bekam Tage später Husten, Halsschmerzen und Fieber. Sah aus wie eine fiese Grippe. Der Arzt verschrieb ihm die üblichen Medikamente, aber sie halfen nicht. Dann bekam er ein Antibiotikum. Danach wurde es besser. Etwa eine Woche später ging es wieder los. Hinzu kam Atemnot und ein dauerhaftes Schwächegefühl, aber das Fieber war weg. Er bekam dann wieder ein (stärkeres) Antibiotikum und nach ein paar Tagen ging es ihm wieder gut. Insgesamt quälte er sich zwei Monate damit rum. Als dann plötzlich Coronavirus in aller Munde war, traf ihn die Nachricht wie ein Schlag. Er ist vermutlich einer der ersten Menschen, die das Virus in die USA eingeschleppt haben.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Trump und Epstein waren ganz dicke Freude. Außerdem hat Billy nichts mit dem Impfstoff gegen Coronavirus zu tun. Oder gibt es schon einen Impfstoff aus dem Hause Microsoft?
    Vielleicht kommt bald Microvaxx auf den Markt?
    Es ist schlimm, wenn man so ahnungslos ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Das sind zwar die Gruppen, welche das Virus am ehesten dahinrafft, aber es sind eben auch Jüngere* bedroht. Außerdem können sich Alte und Krank ja auch bei jüngeren Familienmitgliedern anstecken, für die der Lockdown nicht gilt. Man müsste sie schon komplett abschotten.

Meine Ex-Frau arbeitet in einem Altersheim. Den Bewohnern wurde beim 1. Lockdown eine Ausgangssperre ertreilt. Auch Besuch durfte nicht mehr kommen. Darunter haben sie sehr gelitten.

*) Ein Bekannter von mir lebt in San Diego. Lange bevor Corona in den Medien war, hat er folgendes erlebt: er kam von einer China-Reise zurück und bekam Tage später Husten, Halsschmerzen und Fieber. Sah aus wie eine fiese Grippe. Der Arzt verschrieb ihm die üblichen Medikamente, aber sie halfen nicht. Dann bekam er ein Antibiotikum. Danach wurde es besser. Etwa eine Woche später ging es wieder los. Hinzu kam Atemnot und ein dauerhaftes Schwächegefühl, aber das Fieber war weg. Er bekam dann wieder ein (stärkeres) Antibiotikum und nach ein paar Tagen ging es ihm wieder gut. Insgesamt quälte er sich zwei Monate damit rum. Als dann plötzlich Coronavirus in aller Munde war, traf ihn die Nachricht wie ein Schlag. Er ist vermutlich einer der ersten Menschen, die das Virus in die USA eingeschleppt haben.
    Räubergeschichten.
    ABiotika helfen gegen Viren nicht.
    100% erfunden und erlogen.

GESPERRT

Wenn ich das wüsste. Mit Sicherheit eine leckere Überraschung. Ich habe meine Vermutungen, aber auch nicht mehr als das. Ich habe enorm viel Zeit damit verbracht alles mögliche zu recherchieren in den letzten Monaten, da ich dieses ganze Affentheater für den Auftakt zu einer weitaus ernsteren Misere halte, die auf uns zurollt. Aber um zutreffende Schlüsse zu ziehen müsste ich über viele Dinge sehr viel genauere Informationen haben, die leider nicht verfügbar sind.
    Das unterscheidet dich von Idioten wie Attila Hildmann uä. retardierten Querdenker-Deppen. Das meine ich jetzt als Lob.

Nur bei einer Sache bin ich mir absolut sicher, ein "return to normal" wird es nicht geben. Die Welt in der wir aufwachen wird sich so grundlegend verändert haben, dass wir sie kaum noch wiedererkennen werden. Vorausgesetzt wir überleben so lange.
    Ich denke auch, dass wir uns mit dem Virus arrangieren werden müssen. Ganz wird es vermutlich nie verschwinden.

Zusätzlich zum Impfstoff sind noch Medikamente in der Pipeline, die den Verlauf der Krankheit stark mildern. Künftig wird wohl keiner mehr an Covid sterben müssen, der sich in ärztliche Behandlung begibt. Ist wie mit AIDS, das geht auch nie mehr weg, aber so gut wie niemanden tötet es heutzutage.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ...
    ABiotika helfen gegen Viren nicht.
    ...
    Für den Betroffenen sah es aber so aus und die Ärzte hatten keinen Plan was der Patient hat.

Natürlich hat ihm das Antibiotikum nicht geholfen. Er hat einfach nur einen mittelschweren Verlauf der Krankheit durchgemacht und sein Immunsystem hat den Kampf gewonnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist schlimm, wenn man so ahnungslos ist.
    Ich habe nicht erzählt, dass ich über diese Love-Story Insider-Wissen habe. Ich weiß auch nur, was jeder wissen kann.
    Aber was weißt du alles über Epstein & Trump? Sag es bitte!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer