User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die wirksamsten Massnahmen bei epidemischen oder pandemischen Lagen sind
nach wie vor Isolation und Absonderung flankiert von Kontaktbeschraenkungen,
Reiseverboten, Verbot von privaten, religoesen und politischen Versammlungen
sowie kommerzieller Massenveranstaltung.
Dabei ist der Zeitfaktor bedeutend! Das SARS-CoV2 Virus stammt zwar aus der
gleichen Subfamilie wie das EBOLA Virus (behuellte RNA Viren) ist aber kein Killer.
Die Letalitaetsquote ist wesentlich geringer.
Das WHO und Regierungen schneller bei Killerviren reagieren beweisen regionale
EBOLA Infektionslagen der Vergangenheit. Die Regierungen sind mit aller Haerte
und Konsequenz vorgegangen so das sich das EBOLA Virus nicht ueber anderer
Regionen ausbreiten konnte. Es wurde verhindert das eine EBOLA Epidemien
ueberhaupt entstehen konnte und in eine Pandemie eskaliert.
Meines wissens ist mir nicht bekannt das " Querdenker " in EBOLA Hotspotregionen
sich jemals ueber Einschraenkungen ihrer Grund- und Freiheitsrechte beschwert bzw.
bzw. oeffentlich demonstriert haetten.
Moeglicherweise liegt es daran das die " Querdenker " in EBOLA Regionen entweder
tot sind oder als asozialen Volksgesundheitsgefaehrder von der Regierungen in Haft
weggeschlossen wurden.
Geändert von ABAS (13.07.2021 um 16:16 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Sag mal, gibt es sowas Stures wie dich tatsächlich? Das ist ja wirklich unfassbar.
Schau doch oben auf die Umfrage-Auswertung! 88 haben sich klar und deutlich gegen Impfen ausgesprochen - ob nun speziell wegen Corona oder allgemein, sei mal dahingestellt. Ist aber auch völlig irrelevant.
Und jetzt schnapp dir einen Taschenrechner und rechne eben die prozentualen Anteile aus. Und wenn du die Nicks von Impfgegnern haben willst, dann lies halt die entsprechenden Stränge durch.
HimmelGesäßundNähfaden....![]()
Nein, es geht es um die Corona-Impfung, was ja auch auf der Hand liegt. Das hat Dir selbst der Strangersteller verklickert. Soviel zur Sturheit. Was soll diese pauschale Verallgemeinerung? Das dient doch lediglich dazu, die Covid-Impf Zweifler oder Gegner als sture Verweigerer oder Spinner darzustellen, die jegliche Impfung für etwas Schlechtes halten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Selten so gelacht. Grippen kann man nicht verhindern, konnte man noch nie. Sie kommen etwa alle 60 Jahre wieder und grassieren so lange, bis eben praktisch alle "durch" sind (wobei nur etwa 15% überhaupt was merken). Du kannst nichts isolieren, auch die Spanische Grippe verbreitete sich weltweit.
Das Ebola - Virus war einmal ein ganz normales Virus, die Leute waren immun - bis geimpft wurde. Danach erst wurde es gefährlich. Es wird als Waffe benutzt - wer sich dem Diktat der Amis widersetzt, hat Ebola - Pandemien.
Weder von den RNA Impfstoffen noch den klassischen Impfstoffen bleibt etwas im menschlichen
Organismus uebrig. Die Impfstoffe werden vollstaendig abgebaut und das in relativ kurze Zeit.
Impfstoffe sind kein Hexenwerk! Impfstoffe sind auch nicht sonderlich komplex. Das wird gerade
von den Pharmakonzernen der westlich kapitalistischen Welt nur so verkauft, damit sie von den
Regierungen Forschungsgelder in mehrstelligen Milliardenbereich abgreifen koennen.
Man muss sich Impfstoffe wie einen Lehrer vorstellen und die Abwehrzellen des menschlichen
Immunssystems wie Schueler. Der Impfstoff ist ein neuer Lehrer bzw. ein Nachhilfelehrer der
den Abwehrzellen des Immunsystems anschaulich erklaert das sie es bei den SARS-CoV2 Viren
um keinen der ueblich verdaechtigen Viren und Bakterien handelt, sondern um einen geschickt
getarnten Eindringling, den die Abwehrzellen entweder viel zu spaet oder garnicht erkennen,
weil das Design des SARS-CoV2 Virus als Ganzes und in Fragmenten bisher noch nie gesehen
haben.
Einen Feind den man nicht kennt kann man auch nicht suchen und erledigen!
Die Abwehrzellen hoeren dem Lehrer zu und sind nach der Schulung auf den SARS-CoV2 Virus
konditioniert. Sie erkennen den eingedrungenen Schaedling sofort und beseitigen ihn wie sie es
mit anderen bekannten Viren und Bakterien schon aus Erfahrung und Routine immer machen.
Nach abgehaltene 1. Unterrichtseiheit (1. Impfung) kommt der Lehrer nochmal in die Klasse
und haelt eine 2. Unterrichtseinheit (2. Impfung) ab damit er sicher gehen kann das alle
Schueler (Abwehrzellen) den Unterricht verstanden haben und das Design bzw. Fragemente
des SARS-CoV2 Virenfeindes suchen, finden und beseitigen koennen.
Die durch den Lehrer (Impfstoff) konditionierten Schueler (Abwehrzellen) verhindern nun das
SARS-CoV2 Viren an die menschlichen Zellen andocken, die Zellen penetrieren und in die Zellen
ihren Virenbauplan installieren koennen, worauf die Zellen sich nicht mehr selbst reproduzieren
sondern millionfach das SARS-CoV2 Virus kopieren, bevor sie absterben.
Geändert von ABAS (13.07.2021 um 16:43 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel