User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 688 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

GESPERRT

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich kenne jemanden, der sich normalwerise jährlich gegen Grippe impfen läßt, es dieses Jahr aber nicht konnte weil sein Hausarzt wegen der geringe Nachfrage keinen Grippeimpfstoff orderte. Der will sich auf keinen Fall mit diesen Corona-Impfstoffen impfen lassen. Nach der Definition in der Umfrage ist das ein Impfgegner.
    Ich bin auch gegen Grippe geimpft, alle anderen Impfungen habe ich sowieso. Aber an einer Langzeitstudie für experimentelle Impfstoffe nehme ich nicht teil.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb bist du nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, etwas wirklich Sachbezogenes und Verfizierbares zu dieser NWO zu schreiben?...
    Weil Du doch groß rumgetönst hast, dass China kein Interesse an irgendeiner NWO hat. Darauf mein Hinweis, dass China doch das perfekte NWO Projekt ist: Zentralisierung, Überwachung, Kontrolle, Zwang, Einheitlichkeit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Heule nicht rum, Du Dramaqueen. Du schwafelst hier von einer ominösen starken Vertretung absoluter Impfgegner also sei doch die Frage erlaubt: Wie viele HPF Foristen gehören denn zu dieser starken Vertretung absoluter Impfgegner, zehn, zwanzig? Kannst du Namen nennen oder nicht! Ich befürchte nicht.
    Dann schau doch einfach ganz oben auf das Umfrageergebnis, verdammt nochmal.

Da sind geschätzte drei Viertel der Teilnehmer als eindeutige Impfgegner zu sehen.

Wenn das mal keine starke Vertretung ist, solltest du vielleicht mal ein Mathebuch zu Hand nehmen.
    .

GESPERRT

Heule nicht rum, Du Dramaqueen. Du schwafelst hier von einer ominösen starken Vertretung absoluter Impfgegner also sei doch die Frage erlaubt: Wie viele HPF Foristen gehören denn zu dieser starken Vertretung absoluter Impfgegner, zehn, zwanzig? Kannst du Namen nennen oder nicht! Ich befürchte nicht.
    Was du kleiner Dreckslügner dir wieder zusammenphantasierst juckt mich genausowenig wie dass du zu blöde bist, die Suchfunktion zu benutzen. Man sollte eigentlich meinen, interessierte Kreise würden hellere Agent Provocateur finden als dich, aber offenbar nicht.

Weil Du doch groß rumgetönst hast, dass China kein Interesse an irgendeiner NWO hat. Darauf mein Hinweis, dass China doch das perfekte NWO Projekt ist: Zentralisierung, Überwachung, Kontrolle, Zwang, Einheitlichkeit.
    Dann glaub meinetwegen auch das und werde glücklich damit, aber geh mir endlich vom Absatz.
    .

GESPERRT

Der ist ausschließlich hier, um zu stören, zu stänkern, zu provozieren und um Diskussionen entgleisen zu lassen.
    Ich denke er soll auch interessierten Kreisen Material beschaffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo das vorhandene Material nicht ausreicht, muss Neues geschaffen werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dann schau doch einfach ganz oben auf das Umfrageergebnis, verdammt nochmal.

Da sind geschätzte drei Viertel der Teilnehmer als eindeutige Impfgegner zu sehen.

Wenn das mal keine starke Vertretung ist, solltest du vielleicht mal ein Mathebuch zu Hand nehmen.
    Da geht es um die Covid-Impfung. Nicht um Tetanus, Pocken, Kinderlähmung oder andere erprobte Impfungen gegen gefährliche oder tödliche Krankheiten. Diese Verallgemeinerung ist nichts als widerliche Diffamierung. Man steckt die Covid-Impfgegner in einen Sack mit Esoterikern, Spinnern und VT-Freaks. Siehe Praetorianer
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen

Achsoooo, an diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht.

Naja, soll er eben mal. Glücklicherweise ist das HPF im sicheren Hafen.
    .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen

Das wäre dann der Oberhammer !

Eben gelesen:
    kleineAnfragen wurde nach 5 Jahren Stillstand bei den Parlamenten zum 31.12.2020 abgeschaltet.
    War denen wohl doch zu peinlich (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Da geht es um die Covid-Impfung. Nicht um Tetanus, Pocken, Kinderlähmung oder andere erprobte Impfungen gegen gefährliche oder tödliche Krankheiten. Diese Verallgemeinerung ist nichts als widerliche Diffamierung. Man steckt die Covid-Impfgegner in einen Sack mit Esoterikern, Spinnern und VT-Freaks. Siehe Praetorianer
    Natürlich geht es hier ausschließlich um Impfungen gegen das SarsCov-2-Virus. Steht doch schon erkennbar im Eingangsbeitrag, wenn man den genau liest.

Ausser dir hat wahrscheinlich niemand auch nur ansatzweise angenommen, es ginge um grundsätzlich alle Arten von Impfungen.

Wobei es bei den bewährten Impfsera auch schon eine Menge Leute gibt, die die Standard-Impfungen ablehnen. Und ja, das sind Esoteriker, Spinner und VT-Freaks.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer