User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 235 von 688 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

GESPERRT

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das war auch nur Politik….
    Ich habe mich vor meiner Impfung von zahlreichen Ärzten aus meinem persönlichen Umfeld beraten lassen, dann nochmal beim behandelnden Hausarzt, der die Spritze gesetzt hat. Tenor, Biontech hat hier in Europa die stärkere Lobby. Sowas ist bis zu einem gewissen Punkt normal, wenn es aber dazu führt, dass Astrazeneca verfällt, während die Leute sich um Biontech reißen und auf Wartelisten schrieben lassen, ist es fatal.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Jupp, hatte schon jemand geäußert. Gemeint war hier die Coronaimpfung, wäre besser gewesen, ich hätte das auch so geschrieben, so ist es missverständlich.
    Viele Leute sind so dämlich, dass sie einen sofort als Impfgegner einordnen, wenn man gegen diese "experimentelle Gentherapie" ist. Dabei ist jeder von uns bereits geimpft worden, nur eben mit geprüften und sicheren Mitteln.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Impstoffe mendeln nach kurzer Zeit bis zu 1/4 die Alten und Kranken aus. Auf dem Totenschein kommt dann Herzinfarkt oder spontaner Rentnertod ect. drauf
    und fertig sind die Statistiken.
    Es ist eine Auffrischung und dritte Impfung schon im Gespräche , weil die Immunisierung nur kurz anhält und das Risiko einer schweren Erkrankung , 6 Monate nach der Erstimpfung bereits wieder zunimmt.
    Die Zahlen in der BRD werden also bald wieder deutlich ansteigen.

Das heißt , eine 4. Welle und neuer Lockdown werden kommen.
    Die Schuldigen hat man schon ausgesucht und es wird schon propagandistisch vorbereitet , das man den Impfverweigerern die Schuld geben wird.
    Eine Impfpflicht gegen Corona wird kommen.
    Noch klingt unsere Impfpflicht wie folgt:

"Mein liebes Kind, Du musst den Teller nicht leer essen,
    aber dann darfst Du eben auch nicht in's Kino, oder in den Zoo !
    Aber Du musst nicht, wenn Du nicht willst..."
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Viele Leute sind so dämlich, dass sie einen sofort als Impfgegner einordnen, wenn man gegen diese "experimentelle Gentherapie" ist. Dabei ist jeder von uns bereits geimpft worden, nur eben mit geprüften und sicheren Mitteln.
    So ist es. Ich kenne jemanden, der sich normalwerise jährlich gegen Grippe impfen läßt, es dieses Jahr aber nicht konnte weil sein Hausarzt wegen der geringe Nachfrage keinen Grippeimpfstoff orderte. Der will sich auf keinen Fall mit diesen Corona-Impfstoffen impfen lassen. Nach der Definition in der Umfrage ist das ein Impfgegner.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Impstoffe mendeln nach kurzer Zeit bis zu 1/4 die Alten und Kranken in den Heimen aus. Auf dem Totenschein kommt dann Herzinfarkt oder spontaner Rentnertod ect. drauf
    und fertig sind die Statistiken.

Völliger Unsinn. Iin deinen weiteren Ausführungen projezierst du. Was du vorhast, erkennt man hier schon deutlich, jeden 95jährigen Opa, der in der Folge verstirbt auf die Impfung schieben.

Es ist eine Auffrischung und dritte Impfung schon im Gespräche , weil die Immunisierung nur kurz anhält und das Risiko einer schweren Erkrankung , 6 Monate nach der Erstimpfung bereits wieder zunimmt.
    Die Zahlen in der BRD werden also bald wieder deutlich ansteigen.
    Im Moment weiss noch niemand, wie lange die Immunisierung im statistischen Mittel anhält. Auch hier wieder einfach ins Blaue hinein gequatscht.

Das heißt , eine 4. Welle und neuer Lockdown werden kommen.
    Die Sache wird so sein, dass man zu einem Zeitpunkt wenn jeder sein Impfangebot hatte, man auf Durchseuchung der Restbevölkerung setzen muss. Oder eben eine Impfpflicht käme, das sehe ich aber nicht.
    Je nachdem, mit welcher Dynamik die Durchseuchung der Restbevölkerung abläuft und wie problematisch das die Kapazitäten des Gesundheitssystems an seine Grenzen stoßen lässt, kann es durchaus nochmal Maßnahmen geben, im Extremfall ein Lockdown.

Es kann aber gut sein, dass man einen gewissen Prozentsatz der Restbevölkerung sich einfach durchseuchen lassen kann. Dann kommt man an den Punkt, an dem eben fast alle immun sind, sei es durch Impfung oder weil sie die Krankheit durchlaufen haben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Tja, die MSM werden dir kein Info-Angebot machen, weil, das passt nicht zu ihrer holistischen Impfstrategie.

Und auch nicht zu den milliardenschweren Verträgen, bei denen die Politiker sicher nicht umsonst arbeiten mussten.

Spahns Villa will ja auch abbezahlt werden.

Aber wer sucht, der findet, nur bei Blöd und Co wirst du nichts kritisches zur Impfung finden.
    Was genau möchtest du jetzt damit sagen?

Es ging um diese ominöse NWO und nicht ums Impfen. Ist zwar OT und ich danke den Mods für ihre großzügige Geduld, aber dieses Nebenthema hat nunmal überhaupt nichts mit der Impferei zu tun.
    .

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir. Kein Plan von nichts, aber großkotzig rumkrakelen.
    Weshalb bist du nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, etwas wirklich Sachbezogenes und Verfizierbares zu dieser NWO zu schreiben?

Aber ich hätte ahnen müssen, dass von dir absolut nichts zum Thema kommt, sondern nur wie üblich persönliche Attacken und dumme Sprüche.

Leider mein Fehler, dich versehentlich als für einen vernünftigen Dialog fähig eingeschätzt zu haben.
    .

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du weißt mehr über die NWO klar, als er, der Forengott. Deswegen kann ich jeden Rechten nur auslachen, der nicht gegen die NWO ist und deren wuchernden Krebs stoppt.

Wenn ich lese, Moldawien will zur EU, wuchert der NWO Krebs weiter. Wird Russland nicht gefallen, versteht sich. Auch nicht, wenn Georgien der EU und NATO beitritt.
    Der NWO ist es auch wichtig den westeuropäischen Staaten den Nationalcharakter komplett zu entziehen, indem man sie massiv mit Migration flutet. DIE EUDSSR ist ein Machtblock der NWO, die natürlich gegen Russland stänkern soll ( NATO )

Daher muss es CREDO sein, unabhängig von RU und CHINA Differenzen einen Machtblock gegen die Nato zu schmieden, evtl Taiwan okkupieren, damit der USRAEL-Satan in die Hölle kommt.

Afrika und Karibik haben sie eh im Sack. Derzeit rumort es in Venezuela und Cuba, ein Zufall ? sicher nicht.
    Na und? Weshalb wollten und wollen all diese Staaten EU-Mitglied werden?

Aus zwei ganz einfach verständlichen Gründen:

1. Um freien Zugang zu der weltweit drittgrößten Freihandelszone zu haben.

2. Um durch die Geldzuwendungen der EU ihre maroden Wirtschaften auf Vordermann zu bringen.

Drittens ist es eventuell auch noch die politische bzw. militärische Sicherheit vor eventuellen Übergriffen seitens Russland zu haben. Nicht ohne Grund sind sämtliche baltischen Staaten, Polen und Tschechien nach dem Fall des eisernen Vorhangs so rasch wie möglich Mitglieder der EU geworden. Auch die Staaten des halben Balkans sind mittlerweile EU-Mitglieder geworden, und ein paar andere Staaten stehen auf der Antragsliste.

Warum wohl? Wegen dieser seltsamen NWO-Theorie ganz sicher nicht.
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das Schema dieser kleinen forenzersetzenden Kanalratte ist immer wieder dasgleiche. Jetzt behauptet er, ich hätte die Gruppe "böse" genannt und jetzt will er Namen nennen. Würde ich ihm Namen von bekennenden Impfgegnern wie Lykurg nennen, den ich niemals deswegen böse genannt oder massiv persönlich angegriffen habe, wird er zu ihm rennen und ihm erzählen, dass der Praetorianer ihn böse genannt hat und weiter Streit und Unfrieden schüren.

Ich hoffe, dass keiner diesem miesen dreckigen Zersetzer noch ein Wort glaubt. Ansonsten geht dieses Forum vor die Hunde.
    Heule nicht rum, Du Dramaqueen. Du schwafelst hier von einer ominösen starken Vertretung absoluter Impfgegner also sei doch die Frage erlaubt: Wie viele HPF Foristen gehören denn zu dieser starken Vertretung absoluter Impfgegner, zehn, zwanzig? Kannst du Namen nennen oder nicht! Ich befürchte nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das Schema dieser kleinen forenzersetzenden Kanalratte ist immer wieder dasgleiche. Jetzt behauptet er, ich hätte die Gruppe "böse" genannt und jetzt will er Namen nennen. Würde ich ihm Namen von bekennenden Impfgegnern wie Lykurg nennen, den ich niemals deswegen böse genannt oder massiv persönlich angegriffen habe, wird er zu ihm rennen und ihm erzählen, dass der Praetorianer ihn böse genannt hat und weiter Streit und Unfrieden schüren.

Ich hoffe, dass keiner diesem miesen dreckigen Zersetzer noch ein Wort glaubt. Ansonsten geht dieses Forum vor die Hunde.

Der ist ausschließlich hier, um zu stören, zu stänkern, zu provozieren und um Diskussionen entgleisen zu lassen.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer