User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da wartest du lange. Die Herzmuskelentzündungen kommen sehr schleichend und sind - bis die direkt nach der Spritzung erfolgte - erstmal nicht auf die Spritze zurückzuführen. Thrombosen gabs auch schon immer, und ein Geburtenrückgang kann kompensiert werden.
In 10 Jahren lässt sich niemand mehr spritzen. Dann allerdings ists schon lange gelaufen.

Kaum Nebenwirkungen bei Biontec-Impfstoff. Die Vorteile überwiegen in jedem Fall:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Corona-Impfung kann Nebenwirkungen mit sich ziehen. Viele davon sind eher harmlos, jedoch gibt es eine seltene Erkrankung, die gerade für junge Männer gefährlich sein kann.
(...)
Die Zahlen aus Israel zeigen, dass die vermutlichen Nebenwirkungen der Corona-Impfungen nur in sehr seltenen Fällen auftritt. Israel hat fast ausschließlich mit dem Impfstoff von Biontech fünf Millionen Menschen zweifach geimpft. In 56 Fällen kam es nach der zweiten Corona-Impfung zur Herzmuskelentzündung. Betroffen waren vor allem junge Männer zwischen 18 und 30 Jahren. Ein Mann und eine Frau starben infolge der Entzündung.
Allerdings: Deutlich höher als nach einer Corona-Impfung ist das Risiko, eine Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündung (Myokarditis) zu erleiden, wenn man an Corona erkrankt. Selbst bei einem milden Verlauf können vor allem junge Männer an der Myokarditis erkranken, wie eine Studie des Universitätsklinikums Frankfurt zeigte. Die Entzündung wird häufig übersehen, unbehandelt kann sie zur Herzmuskelschwäche werden und in seltenen Fällen tödlich enden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Richtig. Ich kaufe auch keine Maschinen mit gerade neu entwickelter Technologie. Mein Vorgänger tat das schon gern einmal. Der Ärger mit diesen Prototypen zieht sich bis heute hin. Und nun soll ich einer brandneuen Supadupa-Technologie beim Impfen vertrauen?
Eventuell überlege ich es mir, wenn ein Totimpfstoff auf den Markt kommt. Aber selbst der wäre ja erst einmal unerprobt....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen