User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 688 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Jupp, hatte schon jemand geäußert. Gemeint war hier die Coronaimpfung, wäre besser gewesen, ich hätte das auch so geschrieben, so ist es missverständlich.
    Es fehlt mir auch folgende Antwortmöglichkeit: Ich werde abwarten, ob sich vermehrt Langzeitschäden einstellen.
    Das dürfte den größten Teil der "Impfgegner" umfassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es fehlt mir auch folgende Antwortmöglichkeit: Ich werde abwarten, ob sich vermehrt Langzeitschäden einstellen.
    Um das sicher zu Wissen musst du aber ein paar Jahrzehnte warten.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    China lebt doch die NWO förmlich vor. Zentralisierung, absolute Kontrolle bis in den Privatbereich, Punktesystem für gutes Verhalten. Ein Traum
    Du meinst sicher, dass andere Staaten die Instrumente chinesischer Herrschaft gerne übernehmen?

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Um das sicher zu Wissen musst du aber ein paar Jahrzehnte warten.
    Komplett sicher geht natürlich nie. Nur wird die Masse an Nebenwirkungen entweder in den nächsten zwei bis drei Jahren auftauchen oder eben nicht. Dann sind wir schlauer. Und vorher bin ich insbesondere nicht bereit, meine Kinder damit impfen zu lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

GESPERRT

Das glaube ich eigentlich weniger. Impfgegner sind ja auch abseits der Coronaimpfung hier stark vertreten, die Argumente ähneln sich ganz überwiegend und wie lange willst du damit warten? Ich kann auch hinterfragen, ob sich Langzeitschäden nach einer Tetanusimpfung nach 70 Jahren einstellen. Ist medizinisch gesehen alsoluter Humbug, aber beweisen kann mir das keiner. Sowas würde ich dann schon als Impfgegner bezeichnen.

Bis dahin wird man ausserdem längst Corona durchlaufen haben und eine Immunisierung auf natürlichem Wege haben, so dass das dann eher ne rein theoretische Frage ist (bis auf evtl. spätere Auffrischungen).

Lanzmann

Heute Vormittag : Menschenmenge vor Arztpraxis.
    Weiter zu Penny.
    Kaufland WLAN Apps aufdaten,
    YouTube Musik hören.
    Zwei Bier langsam trinken.
    Auf Rückweg immer noch 15 Leute davor.
    Fragte : Gibt es hier Freibier ?
    Gelächter, ja.
    Fragte : Impfen ? Ja.
    Fragte AstraZenica, Zweitimpfung, anderer Impfstoff ?
    Frau, 60 Jahre : Hatte AstraZenica gut vertragen.
    Am nächsten Tag leicht erhöhte Temperatur von 37,5°C.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Komplett sicher geht natürlich nie. Nur wird die Masse an Nebenwirkungen entweder in den nächsten zwei bis drei Jahren auftauchen oder eben nicht. Dann sind wir schlauer. Und vorher bin ich insbesondere nicht bereit, meine Kinder damit impfen zu lassen.
    Also Dinge wie z.B. ein erhöhtes Krebsrisiko lassen sich sicher nicht schon nach zwei bis drei Jahren feststellen. Und akuteres, z.B. Thrombosen, kommt schon vorher.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eigentlich weniger. Impfgegner sind ja auch abseits der Coronaimpfung hier stark vertreten, die Argumente ähneln sich ganz überwiegend und wie lange willst du damit warten? Ich kann auch hinterfragen, ob sich Langzeitschäden nach einer Tetanusimpfung nach 70 Jahren einstellen. Ist medizinisch gesehen alsoluter Humbug, aber beweisen kann mir das keiner. Sowas würde ich dann schon als Impfgegner bezeichnen.

Bis dahin wird man ausserdem längst Corona durchlaufen haben und eine Immunisierung auf natürlichem Wege haben, so dass das dann eher ne rein theoretische Frage ist (bis auf evtl. spätere Auffrischungen).
    Wie im späteren Beitrag geschrieben: Ich bin für zwei bis drei Jahre. Was danach noch kommt, wird dann wohl wirklich Pech sein. Und ja, dieses Pech kann man natürlich immer haben, selbst bei lange erprobten Impfstoffen.
    Es mag auch sein, dass meine Einstellung dazu nicht die optimale ist, das will ich nicht einmal abstreiten. Aber die vergangenen Jahre waren eben auch nicht gerade förderlich für mein Vertrauen gegenüber der Politik, die ja nun diese Impfung wie Sauerbier anbietet. Und der Pharmaindustrie, hier vor allem Pfizer, traue ich auch nur so weit, wie ich Peter Altmaier werfen kann.
    Zudem geht es mir mehr um meine Kinder. Die will ich mit diesen Mittelchen so lange ungeimpft sehen, bis ich mir über die Ungefährlichkeit sicher genug bin.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn zu deiner Frage sonst sagen?

Nach nachweislicher Meinung eines hiesigen ausgemachten Experten für Themen und Aspekte zu NWO, Schwab, Soros und Co. namens "Dr. Mittendrin" bin ich viel zu doof, um diese westlich dominierte NWO verstehen zu können. Der hat nämlich viele Youtube-Videos zu diesem Thema angeschaut und deshalb den schwarzen Gürtel in der Disziplin Weltpolitik verliehen bekommen.

Also ist es doch nur fair und korrekt, dich an solche Koryphäen zu verweisen. Sorry, aber deswegen nichts für ungut....
    Du weißt offensichtlich nichts über diese sogenannte NWO, genauso wenig wie Du über Chinas Bestrebungen weißt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Also Dinge wie z.B. ein erhöhtes Krebsrisiko lassen sich sicher nicht schon nach zwei bis drei Jahren feststellen. Und akuteres, z.B. Thrombosen, kommt schon vorher.
    Die Sache mit den Krebsrisiken ist eh nie so genau feststellbar, selbst wenn uns das so suggeriert wird. Und doch, mir fallen eine Menge mögliche Nebenwirkungen ein, die in den nächsten zwei bis drei Jahren auftreten könnten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer