User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Chinesen werden es innerhalb solch eines Systems nicht einsehen, den Zahlmeister für jeden dahergelaufenen Habenichts auf der ganzen Welt zu geben. Das würde aber so eine NWO unweigerlich mit sich bringen. Dass es schon im kleineren Maßstab nicht funktioniert, zeigt die EU. Ja selbst die deutsche Wiedervereinigung zeigt(e), dass sowas schon bei noch geringeren Dimensionen extrem holperig wird.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Nicht so pessimistisch. Ich habe immer noch die Hoffnung dass durch das jetzige Chaos eine Bereinigung stattfindet. Die Linken, Homos, Emanzen usw. geben sich dem Hedonismus hin und bleiben großteils kinderlos oder haben nur ein bis maximal zwei Kinder. Selbst Migranten- und Mischlingskinder der zweiten und dritten Generation tun dies häufiger als Deutsche (siehe Kanakenrapper). Konservative/Rechte haben häufiger Kinder und dann auch eher drei bis fünf. Über die Generationen wird sich das auswirken. Die deutsche Bevölkerung der Zukunft wird kleiner aber was ihre Wertvorstellungen angeht homogener (konservativ/rechts) sein.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Lass dir diesen Unterschied doch bitte von jenen zeitgenössischen Protagonisten erklären, die jeden Abend vor dem Schlafengehen mit der Taschenlampe unters Bett leuchten und nachschauen, ob sich nicht der Bill Gates, der Schwab oder der Soros darunter versteckt hat und sie im Schlaf erwürgen könnte....