User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 688 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin inzw. Zweitgeimpfter, und mich haben diese Impfungen bis dato nicht umgehauen, obwohl mir die Impfgegner anderes prognostiziert haben...
    Meine Restfamilie ist mittlerweile auch vollständigt geimpft, weil sie unbedingt in Urlaub wollen und dafür den elektr. Impfpass benötigen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (...)

ich habe mir Youtubes dazu angesehen, mit 90 Minuten, nicht du. Werde auch bei Amazon noch Bücher ordern. Diese Mischpoke vom Weltwirtschaftsforum Claus Schwab u a gehören zu den Kreisen, egal bist 70 und stirbst dumm. Kotzfisch hat darin Ahnung, du nicht.
    Trump hätte das ändern können, das wussten diese Herrscher und Kennedy-Mörder. Kennedy hat sich auch mit denen angelegt.
    Dann glaub halt an den Schmarrn, den du hier ständig wiederholst wie ein Endlosband.

Wenn du wirklich so informiert und durchblickend wärst, wie du hier immer zu implizieren versuchst, würdest du dir Sorgen darüber machen, was China bzw. dessen Staatschef Xi Jinping vorhat. Der wird den ganzen Blödsinn von einer angeblichen WHO als Absurdum erscheinen lassen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine Dummheit ist grenzenlos. Strafen bestehen aus Tagessätzen.
    Wenn du so wirklich so grenzenlos intelligent bist, könntest du mir doch mit einigen wenigen (klaren) Worten erklären, wie man Tagessätze absitzt?
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann glaub halt an den Schmarrn, den du hier ständig wiederholst wie ein Endlosband.

Wenn du wirklich so informiert und durchblickend wärst, wie du hier immer zu implizieren versuchst, würdest du dir Sorgen darüber machen, was China bzw. dessen Staatschef Xi Jinping vorhat. Der wird den ganzen Blödsinn von einer angeblichen WHO als Absurdum erscheinen lassen.
    Im Gegenteil. Für China läuft es bestens

Wenn du so wirklich so grenzenlos intelligent bist, könntest du mir doch mit einigen wenigen (klaren) Worten erklären, wie man Tagessätze absitzt?
    Darauf solltest Du selber kommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Restfamilie ist mittlerweile auch vollständigt geimpft, weil sie unbedingt in Urlaub wollen und dafür den elektr. Impfpass benötigen.

---
    Ich gestehe, das war auch für mich einer der Gründe, warum ich mich habe impfen lassen.

Übrigens, man braucht nicht unbedingt einen elektr. Impfpass, der papierene Gelbe würde genügen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (....)

Im Gegenteil. Für China läuft es bestens
    Ja, aber ganz sicher nicht im Sinne dieser fast schon abergläubisch beschworenen NWO.

Xi Jinping ist dabei, mit absoluter Cleverness und Raffinesse China wieder in ein neuartiges Kaiserreich zu formen und der westlichen Welt zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Viele Indikatoren wie die Planungen zur neuen Seidenstraße, die absolute Kontrolle über Industrie und Gesellschaft, sowie die enorme Förderung von Wissenschaft, Wirtschaft und Militär lassen den unbedingten Willen erkennen, der restaurierte neue Machtpol der nahen Zukunft zu werden.

Selbst als China gegenüber wohlgesonnener Mensch bekomme ich allmählich Beklemmungen, wenn ich an den rapide wachsenden Machtdrang und Machtzuwachs Chinas denke.
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, aber ganz sicher nicht im Sinne dieser fast schon abergläubisch beschworenen NWO.

Xi Jinping ist dabei, mit absoluter Cleverness und Raffinesse China wieder in ein neuartiges Kaiserreich zu formen und der westlichen Welt zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Viele Indikatoren wie die Planungen zur neuen Seidenstraße, die absolute Kontrolle über Industrie und Gesellschaft, sowie die enorme Förderung von Wissenschaft, Wirtschaft und Militär lassen den unbedingten Willen erkennen, der restaurierte neue Machtpol der nahen Zukunft zu werden.

Selbst als China gegenüber wohlgesonnener Mensch bekomme ich allmählich Beklemmungen, wenn ich an den rapide wachsenden Machtdrang und Machtzuwachs Chinas denke.

China lebt doch die NWO förmlich vor. Zentralisierung, absolute Kontrolle bis in den Privatbereich, Punktesystem für gutes Verhalten. Ein Traum
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

China lebt doch die NWO förmlich vor. Zentralisierung, absolute Kontrolle bis in den Privatbereich, Punktesystem für gutes Verhalten. Ein Traum
    Ja, dann können uns nur die Angelsachsen noch retten. (Haben sie ja schon zweimal) God save the queen.

Aber ganz sicher nicht im Sinne der hier behaupteten NWO von USAs, Schwabs und Soros Gnaden.

Die Chinesen machen ihr eigenes Ding, und zwar ohne Rücksicht auf den Rest der Welt.
    .

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Aber ganz sicher nicht im Sinne der hier behaupteten NWO von USAs, Schwabs und Soros Gnaden.

Die Chinesen machen ihr eigenes Ding, und zwar ohne Rücksicht auf den Rest der Welt.
    Das wäre auch gar nicht so schlimm, wenn wir es den Chinesen gleichtäten. Wir suhlen uns dagegen in Schuldkult, Gerechtigkeitswahn, Weltverbesserungsabsicht, Sozialismusträumerei und so weiter. Die Beklemmungen musst du also nicht wegen der chinesischen Ambitionen haben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wäre auch gar nicht so schlimm, wenn wir es den Chinesen gleichtäten. Wir suhlen uns dagegen in Schuldkult, Gerechtigkeitswahn, Weltverbesserungsabsicht, Sozialismusträumerei und so weiter. Die Beklemmungen musst du also nicht wegen der chinesischen Ambitionen haben.
    .... und da wir diese üblen Gewohnheiten in naher Zukunft sicher nicht von jetzt auf nachher ablegen werden und uns auch weiterhin bis zum Exitus geißeln werden, wird sich für unsere Nachkommen überhaupt nichts zum Besseren wenden.

Nur bei diesem Ausblick auf die Zukunft bekomme ich Beklemmungen, nicht wegen mir selbst.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer